Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #1.501
Ein Versuch...

6266980axn.jpg

So ein süßer schwarzer Panther.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.502
hihi eigentlich ist er choco.... habe nur nen Makroversuch gestartet...

Aber wenigstens wissen wir nun dass ihm schwarz auch stehen würde, falls er sich mal die Haare färben möchte :D
 
  • #1.503
Bueno !!!!!!!
 
  • #1.504
Das ist unsere süsse Knutschbacke :muhaha:

Ihr Name ist Trinty,und sie wird am 01.April 1 Jahr alt .

Ab & an ein kleines Luder,welches nicht gerne Nassfutter frißt.


k-DSCF5612.JPG

k-DSCF5606.JPG
 
  • #1.506
Hey! :)

Ja, Erwin von Leckerbissen ist der Vater von unserem süßen Silvester! ;)
Ist ja toll, das du auch Kätzchen von ihm hast!
Kannst du mal Fotos der beiden zeigen? Wäre nett! :)
Wo sind eigentlich meine Fotos hin....ach, hier sind neue :).....

6269064vjj.jpg


6269065fvr.jpg


6269068kjs.jpg


6269070itg.jpg




Lg
 
  • #1.507
Hallo! :)

Ich kanns einfach nicht lassen, noch ein paar Fotos von unseren Bärchen...

6269163gcj.jpg


6269164akr.jpg


6269165tfk.jpg


6269166wpq.jpg


6269167oaf.jpg


6269168qqb.jpg


hoffe sie gefallen euch?

Lg
 
Werbung:
  • #1.508
Hilfe, meine Fotos verschwinden immer... :(

....letzter Versuch.... :)

6269237ehe.jpg


6269238kyq.jpg


6269239ady.jpg


6269240ern.jpg


6269241wuc.jpg


6269242bci.jpg


Gruß :)
 
  • #1.509
Ihr habt ja echt süße BKHs, meiner ist total unfotogen :(

Shia
 
  • #1.510
Ich seh keine Bilder...????:(
 
  • #1.511
Ja, Erwin von Leckerbissen ist der Vater von unserem süßen Silvester! ;)
Ist ja toll, das du auch Kätzchen von ihm hast!
Kannst du mal Fotos der beiden zeigen? Wäre nett! :)
Wo sind eigentlich meine Fotos hin....ach, hier sind neue :).....

Lg


Hallo Tulpenblümchen, hier nochmal Bilder von meinen Erwin Nachkommen. Meinen beiden sieht man es aber nicht an ;) die kommen beide nach ihren Müttern. Weitere findest du hier im BKH Fred. Wo die beiden schon mehrmals zu sehen sind. Will ja das arme Forum nicht ständig mit Bildern nerven :cool:
Einen guten Wochenstart euch allen!

6270250ikz.jpg


6270251qxg.jpg
 
  • #1.512
Hallo Tulpenblümchen, hier nochmal Bilder von meinen Erwin Nachkommen. Meinen beiden sieht man es aber nicht an ;) die kommen beide nach ihren Müttern. Weitere findest du hier im BKH Fred. Wo die beiden schon mehrmals zu sehen sind. Will ja das arme Forum nicht ständig mit Bildern nerven :cool:

doooch, immer schön mit Bildern nerven, und zwar ständig:D
die zwei sind einfach zum Knutschen:pink-heart:
 
  • #1.513
  • #1.514
Oh ja, bitte mehr Bilder.
Ich geb es langsam auf meine abzulichten. Das wird nie was.

Aber dafür hab ich gestern mal wieder gewogen.
Jasper holt jetzt auf. Hat nur noch 200 gr weniger als Edward. :muhaha:
Edward glatte 4 kg und Jasper 3,8 kg.

Sobald ich mal was anderes als Nasenfotos hin bekomme, werde ich ich euch meine Racker auch wieder zeigen.
 
Werbung:
  • #1.515
Oh ja, bitte mehr Bilder.
Ich geb es langsam auf meine abzulichten. Das wird nie was.

Aber dafür hab ich gestern mal wieder gewogen.
Jasper holt jetzt auf. Hat nur noch 200 gr weniger als Edward. :muhaha:
Edward glatte 4 kg und Jasper 3,8 kg.

Sobald ich mal was anderes als Nasenfotos hin bekomme, werde ich ich euch meine Racker auch wieder zeigen.

Werde mich heute Abend mal wieder auf die Lauer legen :cool:
 
  • #1.516
Meine beiden hatten heute 2,2 kg (Moritz) bzw. 2,0 kg (Lissi) :)

Die beiden nehmen jede Woche konstant 200g zu... so ganz haut das dann mit der Faustregel pro Woche 100g aber nicht hin...(Geburtsdatum ist der 29.09.10)
 
  • #1.517
Meine kleine "Sue" wiegt jetzt 3,3 kg (geb. 19.07.10) und Kater "Murphy" 4,2 kg (geb. 07.04.10). Inzwischen haben sie die Kastra vor 2 Wochen gut weggesteckt und fressen wieder mit großem Appetit, mal sehen ob sie dann mehr zunehmen.
 
  • #1.518
Mein Kleiner wiegt jetzt auch 3kg :yeah:
... und er hat einen neuen Lieblingsplatz
 

Anhänge

  • IMG_4155.jpg
    IMG_4155.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 30
  • #1.519
Hihi, na ja dann weiß er wenigsten immer wie spät es ist um dann pünktlich zum Futterplatz zu laufen...:grin:

Mein Freund hat gestern nen schrecken bekommen als wir die Jungs gewogen haben... Er nennt Edward immer "Dicker" und Jasper ist der Kleine.
War dann ziemlich erstaunt dass inzwischen nur noch ein paar gr unterschied sind....:grin:
 
  • #1.520
Ist bei uns genauso, wir nennen Moritz manchmal auch "Dicker" und er sieht auch viel rundlicher aus als Lissi (Lissi sieht total dünn aus), dabei sind nur 200g Unterschied bei den beiden! Wobei das aufs Gesamtgewicht gesehen auch 10% sind ;)
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben