Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #15.081
Wieder so schöne Bärchenfotos hier im Thread :pink-heart:

Ich liebe Bärchen :pink-heart: Ich möchte sie alle haben :oops:

Hier noch mal der Jimmy mit seinem Unschuldsblick

9673399pxn.jpg


9673400azu.jpg


9673401uem.jpg


9673402jxm.jpg


9673403uzn.jpg
 
A

Werbung

  • #15.082
Hier mal aktuelle Fotos von unseren kleinen, die sehnsüchtig erwartet werden :D

Fee, Valentinsbaby :)





und India, bereits 3 Wochen alt :)




:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #15.083
Oh mein Gott, die sind einfach nur zucker:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #15.084
@ Brunhildi
Die beiden Zuckerschnuten sind echt zum Knutschen. Wenn sie bloß bald 12 Wochen alt wären - oder?
 
  • #15.085
Hallo Silvi, ne, ne du kannst nicht alle haben . Schließlich hast du schon den Superjimi :aetschbaetsch2:

Brunhildi das ist Folter höchsten Grades.Ich krieg gleich einen Zuckerschock !!!!

Ja, ja :oops: Ich weiß das doch. Aber man darf doch mal von Bärchenreichtum träumen :D

Und stimmt. Die Bilder von Brunhildi sind die reine Folter. Die kleinen Bärchen sind soooooo süß :pink-heart:
 
  • #15.086
Ach Andrea ich find deine Lucia so toll :pink-heart:

Dieses Jahr zieht es mich endlich aus dem Elternhaus und damit Elly nicht alleine bleibt, werden dann wohl noch zwei Birmchen bei mir einziehen :)

@ Grietje, deine beiden Bärchen sind ja zuckersüß :pink-heart: Du wirst viel Freude mit ihnen haben :) In meiner ersten Nacht habe ich kein Auge zu gemacht, weil ich immer wissen wollte, wo Elly sich rumtreibt :) (dabei lag sie die ganze Nacht, neben mir in meinem Bett :D)

Ich hab da mal noch ne andere Frage an die ganzen Katzenerfahrenen hier :rolleyes:

Unsere Mädels werden ja nun nächsten Monat ein Jahr und so langsam festigt sich auch ihr Charakter.
Emmi ist ja unser Angsthase und wir dürfen sie auch nur streicheln, wenn sie es möchte. Das war schon immer so und wir können auch gut damit leben, wenn es so bleibt. Sie ist auch sehr empfindlich an ihrem Bäuchlein. Ab und zu bietet sie es uns an, dort streicheln zu dürfen, aber ab und zu, tritt sie uns dann mit ihren Hinterpfoten. Wie gesagt bei ihr können wir damit leben.
Nun jetzt unser Problem. Dieses Verhalten schaut sich Luni immer mehr ab. Sie legt sich vor uns lang und wenn wir ihr Bauch streicheln, tritt sie uns. Das hat sie vorher nie gemacht. Sie kratzt auch immer mehr. Muss auch ehrlich sagen, dass mir das nicht so unbedingt gefällt. Kann man ihr das mit viel Geduld wieder abgewöhnen, oder müssen wir mit ihr als kratzbürstige Katze leben? :confused:
 
  • #15.087
@Brunhildi: Dich sollte man sperren lassen :D So eine Folter hier :grin: (keine Sorge, das war nur ein Scherz :) )
Aber da wir wahrscheinlich alle etwas masochistisch sind denke ich, hoffe ich mal, dass du trotzdem schön weiter Fotos von den beiden Süßen postest :D
 
Werbung:
  • #15.088
Ich möchte euch meine beiden auch noch mal zeigen: auch wenn sie erst nächste Woche Freitag einziehen werden.
Hab mir gedacht, wenn ihr hier alle so süße Bilder postet, dann möchte ich auch:D

9674424uop.jpg


9674428hvw.jpg


9674430hll.jpg
 
  • #15.089
Deine Beiden sind aber auch einfach zum Fressen :D Und sie sehen so komplett anders aus als meine Beiden und trotzdem sind sie sich so ähnlich :) :pink-heart: Einfach süß die kleinen Bärchen :)
 
  • #15.090
Danke für das Kompliment, dass kann ich, wie du weißt, nur zurückgeben:):pink-heart:
Finds auch super, dass sich unsere Bärchen so ähnlich sind.
 
  • #15.091
Oh je sind die alle zum knuddeln hier, wenn ich das so sehe wünschte ich ich wäre auch schon ein paar Schritte weiter. :aetschbaetsch2:
Aber vor Freude ist ja bekanntlich die schö:grin:nste Freude also hoffe ich auf viele weitere , tolle Fotos von gross und klein :pink-heart: was eine tolle Rasse :pink-heart:
 
  • #15.092
Klar, ich mach fleißig weiter :D :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #15.093
Sehr sehr gut:grin:
 
  • #15.094
@ Fruchtzwerg
So süße Streifis :pink-heart: Dann hat das Warten ja endlich bald ein Ende :)


@ Brunhildi
Deine Beiden sind natürlich auch einfach nur zuckersüß.
Was hat die süße Fee für eine Farbe? Sieht so nach lilac tortie aus!? Oder "verguck" ich mich da?


@ Silvi
Den Jimmy schmachte ich ja schon die ganze Zeit an! Er ist so ein hübsches, tolles Kerlchen. Da geht einem echt das Herz auf, wenn man ihn sieht. Vor allem diese süßen kleinen Pinselchen an den Öhrchen :pink-heart: zum anbeissen :D


Und nach etwas längerer Zeit melden sich auch Mia und Lilly nochmal "zu Bild" :) Heute wurde das erste Mal nach den kalten Wintertagen der Garten länger als nur 5 Minuten in Anspruch genommen. Wobei da eher Lilly die Mimose ist, der kleine Brummer Mia hält es da schon länger aus :D

Anpirschen!



Auch Mia hat das Objekt der Begierde fest im Blick :D



Na was macht mein Schwesterherz denn da?



Was fuchtelt Dosi denn da wieder mit dem komischen Ding rum?



Irgendwie sieht Mia hier besonders breit aus :confused: Aber das ganze Bild sieht irgendwie so breitgezogen aus :D



Eines der wenigen Bilder, wo Lilly mal wirklich ruhig sitzt. Sonst kommt sie immer direkt zu mir, sobald ich in ihrer Nähe bin und mich hinhocke, um sie zu fotografieren *grml* :oops:






Ganz liebe Grüße!
 
Werbung:
  • #15.095
Inga, deine beiden Mädels sind einfach nur klasse:pink-heart: So ein blaues Bärchen würde sich hier zwischen meinen Streifis auch noch gut machen:D
 
  • #15.096
@ Silvi
Den Jimmy schmachte ich ja schon die ganze Zeit an! Er ist so ein hübsches, tolles Kerlchen. Da geht einem echt das Herz auf, wenn man ihn sieht. Vor allem diese süßen kleinen Pinselchen an den Öhrchen :pink-heart: zum anbeissen :D

Dankeschön :) Ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Kerl :)

Und dein Bärchen sind auch so toll :pink-heart:
 
  • #15.097
Ja lilac-tortie :D Ist creme mit drin :D
 
  • #15.098
Aber echt, diese Gesichter .. einfach goldig hihi:grin:
 
  • #15.099
Inga, deine beiden Mädels sind einfach nur klasse:pink-heart: So ein blaues Bärchen würde sich hier zwischen meinen Streifis auch noch gut machen:D

Davon bin ich überzeugt! Und dankeschön natürlich für die lieben Worte über meine Beiden :)
 
  • #15.100
Dankeschön :) Ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Kerl :)

Und dein Bärchen sind auch so toll :pink-heart:

Dann sag ich auch mal danke :) Hach ja, die sind echt einfach nur klasse. Vor allem natürlich ihre Charaktere, ein Traum. Aber wem sag ich das, ist ja sicher bei euch nicht anders :)
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben