Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #13.561
Meiner liegt auch immer aufm Laptop drauf....ist aber sehr doof, wenn man gerade hier schreiben will und dabei pennt er dann ein und man will ihn ja nicht wach machen :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #13.562
Meiner liegt auch immer aufm Laptop drauf....ist aber sehr doof, wenn man gerade hier schreiben will und dabei pennt er dann ein und man will ihn ja nicht wach machen :rolleyes:

Ja, oder man will grad irgendwas bei ebay ersteigern. :eek: :D
 
  • #13.563
Beim Kochen gerade hatte ich wieder einen Zuschauer. Sie setzt sich immer auf die Fensterbank, der Herd steht sozusagen gleich daneben und schaut zu, was da so lecker duftet. ;)

9110773fkk.jpg
 
  • #13.564
Süß :pink-heart::pink-heart:

Meiner pennt zum Glück gerade und ich kann in Ruhe am Laptop arbeiten :D
 
  • #13.565
Hehe, aufm Laptop is auch einer von Minous Lieblingsplätzen. Letztens hat sie sogar mit ner Freundin von mir gechattet, als ich kurz draußen war. Sie hatte ein paar Buchstaben grdrückt und muss dann auf Enter gekommen sein. Meine Freundin hat sich etwas gewundert. :D

@Anneli: Deine Maus is ja auch eine ganz Hübsche! Was hat sie für eine Farbe? Sieht so braun-grau cremig aus, oder täuscht das?
 
  • #13.566
Hehe, aufm Laptop is auch einer von Minous Lieblingsplätzen. Letztens hat sie sogar mit ner Freundin von mir gechattet, als ich kurz draußen war. Sie hatte ein paar Buchstaben grdrückt und muss dann auf Enter gekommen sein. Meine Freundin hat sich etwas gewundert. :D

@Anneli: Deine Maus is ja auch eine ganz Hübsche! Was hat sie für eine Farbe? Sieht so braun-grau cremig aus, oder täuscht das?

Das hat Coco auch schonmal gemacht...mit meiner Freundin gechattet. :D
Schon ein paar Mal und jetzt weiß sie schon, wenn irgend ein Buchstabenwirrwarr kommt, schreibt sie "Coco schon wieder". :D

Das täuscht etwas durch die Sonne. Sie ist lilac-silver-tabby-spotted. :)
Vielleicht wirkt sie durch das lilac etwas "cremig". :D
 
  • #13.567
Das hat Coco auch schonmal gemacht...mit meiner Freundin gechattet. :D
Schon ein paar Mal und jetzt weiß sie schon, wenn irgend ein Buchstabenwirrwarr kommt, schreibt sie "Coco schon wieder". :D
:grin:

Das täuscht etwas durch die Sonne. Sie ist lilac-silver-tabby-spotted. :)
Vielleicht wirkt sie durch das lilac etwas "cremig". :D
Auf jeden Fall ne tolle Farbe! Super hübsch! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #13.568
:grin:


Auf jeden Fall ne tolle Farbe! Super hübsch! :pink-heart:


Ja, ich finde sie auch toll. :) Auf der Seite 1363 kannst du dir die Farbe nochmal anschauen. Da sieht man es besser. ;)

Was hat denn Minou für eine Farbe? Die Schwester und ihr Freund meines Freundes haben sich glaube ich auch so eine gekauft.
Finde ich auch sehr hübsch.
 
  • #13.569
Das is echt ne schöne Farbe! Und auch ohne Sonne wirkt es recht cremig! ;)

Minou is blue-point.

mi_sofa03_800.jpg


mi_sofa02_800.jpg
 
  • #13.570
BKHs sind soooo schön :pink-heart::pink-heart:
Ich hab hier leider nur einen Mix dieser Rasse, stammt von einem Vermehrer (nein wir haben sie dort nicht gekauft) und irgendwas anderes ist da eindeutig mit drin...darf ich vll. mal ein paar Bilderchen posten?
 
  • #13.571
BKHs sind soooo schön :pink-heart::pink-heart:
Ich hab hier leider nur einen Mix dieser Rasse, stammt von einem Vermehrer (nein wir haben sie dort nicht gekauft) und irgendwas anderes ist da eindeutig mit drin...darf ich vll. mal ein paar Bilderchen posten?

Natürlich darfst du.

Schöne Bilder @alle. Natürlich kommt das Point von den Siams, wollte ich noch gesagt haben.;)

Leoni hat sich mal unter dem Christbaum zusammen geknüllt. ;)

9112079tgg.jpg
 
  • #13.572
catsandgarden: Das ist auch eine niedliche kleine Maus. :pink-heart:
 
  • #13.573
*KathiKatze*: Sehr süß :pink-heart:
 
  • #13.574
Sie ist vom ganzen Körperbau zwar schlanker und kleiner als reinrassige BKHs aber ihre Nase ist kürzer, der Ohrenabstand weiter, die Ohren allgemein kleiner und runder, der Kopf breiter, die Augen runder und größer und sie allgemein einfach rundlicher als Hauskatzen. Ich habe sogar mal Kontakt zu einer BKH Züchterin aufgenommen und diese hat mir diese Merkmale die Minka hat genannt. Sie meinte sie erkenne deutlich das nur relativ wenig Hauskatze in ihr ist. Leider ist sie aber auch dauernd krank - Schwarzzucht eben :(






Sie hat auch ein richtiges "Britenfell" nur auf den Fotos sieht man es meist nicht so weil sie ja viel weiß hat. Aber es ist richtig dicht und flauschig - beinahe unmöglich auf die Haut durchzukommen :)
 
Werbung:
  • #13.575
Sie ist vom ganzen Körperbau zwar schlanker und kleiner als reinrassige BKHs aber ihre Nase ist kürzer, der Ohrenabstand weiter, die Ohren allgemein kleiner und runder, der Kopf breiter, die Augen runder und größer und sie allgemein einfach rundlicher als Hauskatzen. Ich habe sogar mal Kontakt zu einer BKH Züchterin aufgenommen und diese hat mir diese Merkmale die Minka hat genannt. Sie meinte sie erkenne deutlich das nur relativ wenig Hauskatze in ihr ist. Leider ist sie aber auch dauernd krank - Schwarzzucht eben :(



Sie hat auch ein richtiges "Britenfell" nur auf den Fotos sieht man es meist nicht so weil sie ja viel weiß hat. Aber es ist richtig dicht und flauschig - beinahe unmöglich auf die Haut durchzukommen :)

Deine Minka ist eine ganz Süße :pink-heart:
 
  • #13.577
Guten Morgen!

Sagt mal, was macht Ihr Silvester mit den Bärchen?

Meine waren im letzten Jahr ziemlich cool, das Geknalle hat sie gar nicht interessiert, aber da waren sie grad mal 4,5 Monate alt und irgendwie gelassener als heute. Vielleicht mach ich mir aber auch zu viele Gedanken und es interessiert sie auch diesmal nicht.


Leoni hat sich mal unter dem Christbaum zusammen geknüllt. ;)

9112079tgg.jpg


Sie überlegt wohl eher, ob der Baum zusammenfällt wenn sie an dem Ästchen zieht... :D
 
  • #13.578
Irgendwie müssen sie da durch.:eek:

Vorgestern hat bei uns schon jemand das erste Mal geknallt. Phine ist gar nicht aufgewacht, aber Nelly hatte große Angst. Sie stellt dann immer die Ohren so seitwärts, die Arme.:D

Wir sind ja dieses Jahr das 1. Jahr im eigenen Haus, die Geräuschkulisse ist echt total anders für die Katzen. Es gibt immer wieder Geräusche, die sie noch nicht gekannt haben wie z.B. auch den Rasenmäher oder die Heckenscheren.

Bin also auch gespannt, was passiert, wenn es richtig losgeht.:confused:
 
  • #13.579
Also ich bin dieses Silvester zur Sicherheit bei meinen Bärchen zu Hause. Ich hätte sonst keine Ruhe.

Sue hatte letztes Jahr sehr viel Angst, kein Wunder sie hatte ihren Bruder verloren und war ganz allein. Murphy ist am 01.01. bei mir eingezogen, weiß nicht wie er auf die Knallerei reagiert, aber da wo die Züchterin wohnt, ist es bestimmt wesentlich ruhiger als hier bei mir und bei Felix weiß ich auch nicht wie er reagieren wird, ist schließlich sein erstes Silvester.
 
  • #13.580
Wir machen alles dicht, es werden sämgliche Rollos runtergelassen.


LG Wincelot
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben