Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #11.981
Ach Leutchens. Ich hab übrigens mal nachgedacht. (ja, kommt auch ab und zu mal vor...:D)
Wie wäre es denn, wenn wir einen extra BKH-Talk-Thread aufmachen im Community-Bereich?
Der Bereich wäre für unangemeldete Leser nicht zu sehen. Wäre alles ETWAS privater... :oops: Was haltet ihr davon? :oops:

Also ich finde die Idee auch super.
Sag nur bescheid wenn du da startest...:grin:
 
A

Werbung

  • #11.982
ist gestartet :smile:
 
  • #11.983
Ich habs gerade gesehen.....
Man sollte erst zu ende lesen...
Aber bin jetzt erstmal etwas weg.
Hab doch was zu tun bekommen...
 
  • #11.984
Die Mädels sind heute gmein zur Muddi...ich bleib heute lieber hier!!! SO....sprech ich halt mir mir allein...macht nix...;)
 
  • #11.985
watn nu los...du Nuß :grin:
 
Werbung:
  • #11.988
Wo du bist...da bin ich auch :D Stalkergen :D

Find die Muddi töfte...ach ich bin heute albern is allet nur spass...aber zwischendurch müssen wir schon alle hier sein....nicht das der fred hier traurich is, ne???:rolleyes::cool::rolleyes:
 
  • #11.989
Find die Muddi töfte...ach ich bin heute albern is allet nur spass...aber zwischendurch müssen wir schon alle hier sein....nicht das der fred hier traurich is, ne???:rolleyes::cool::rolleyes:

Ja ok dann machen wir die bildchen von den katzis weiterhin hierher und quatschen über d rest im anderen Fred..oder??
 
  • #11.990
Na klar, wir wechseln uns hier ab ;) Und Sherryschatz du bleibst auch im neuen Thread die Obermama, ok :pink-heart: ?
Hast du gestern das Bild von der Katze bekommen, die ist soooo süß!
 
  • #11.991
Und Sherry, gestern schön ins Barfen eingelesen?
Ich werd heut mal schön 2,5 kg Fleisch verarbeiten wenn ich zu Hause bin.
Und dann lass ich mich mal überraschen, wie es ankommt.
 
  • #11.992
Und Sherry, gestern schön ins Barfen eingelesen?
Ich werd heut mal schön 2,5 kg Fleisch verarbeiten wenn ich zu Hause bin.
Und dann lass ich mich mal überraschen, wie es ankommt.

Ja gelesen habe ich..mus ich da wirklich Blut reinmischen??:eek:
 
  • #11.993
Ne du kannst auch Pulver nehmen...:) Weiß jetzt grad nicht wie das heißt.
Aber Blut kommt wohl beser an. Wobei ich momentan nicht wüsste wo ich das her bekommen soll....

Fleisch werde ich wohl zukünftig immer im Wolfsmenü in Lünen kaufen...
 
  • #11.994
Ne du kannst auch Pulver nehmen...:) Weiß jetzt grad nicht wie das heißt.
Aber Blut kommt wohl beser an. Wobei ich momentan nicht wüsste wo ich das her bekommen soll....

Fleisch werde ich wohl zukünftig immer im Wolfsmenü in Lünen kaufen...

Was ist das: Wolfsmenü???
 
Werbung:
  • #11.995
wegen viel off topic und von nicht angemeldeten usern nicht einsehbar. also bissi privater :oops:

ich unterscheide zwischen goldfischen und so und den richtigen delphinen und walen und so..... ein wal wäre sogar für fetty zu groß, da würde er die beine in die hand nehmen :rolleyes:
 
  • #11.996
Ne du kannst auch Pulver nehmen...:) Weiß jetzt grad nicht wie das heißt.
Aber Blut kommt wohl beser an. Wobei ich momentan nicht wüsste wo ich das her bekommen soll....

Fleisch werde ich wohl zukünftig immer im Wolfsmenü in Lünen kaufen...

Das Pulver heißt Fortain :)
 
  • #11.997
Peffy Schatz, willst Du Charly wirklich mitimpfen :( ?

Da hat die TK wirklich ehrlich gesagt bis auf die Infusion nicht so viel gemacht....

Lissi, unsere neuen Azubis fangen jetzt auch grad wieder an. Geht aber erstmal los mit Berufsschule nach 4 Tagen Einführungsseminar und 4 Tagen Filiale :) ich denke wir haben mit unserer auch Glück, die anderen finden sie nämlich alle toll :pink-heart:

Na wie war die Vorstandssitzung? Was machst du denn beruflich? Ich Tipp auf Chefsekretärin ;)

Ich weiß nicht was ich mache wegen der Impfung? :confused:
Die TK meinte das sie Charlie anschauen und dann spontan entscheiden. Sie möchten nicht gerne noch das Risiko einer Erkrankung in Kauf nehmen. Und das Ergebnis der Kotprobe solltemorgen ja da sein. Also so geht es ihm gut, er hat ein richtiges Würstchen gemacht heute und gestern Abend. Denke das AB schlägt an.

Und sonst wie geht es dir/ euch allen?
 
  • #11.999
Na wie war die Vorstandssitzung? Was machst du denn beruflich? Ich Tipp auf Chefsekretärin ;)

Ich weiß nicht was ich mache wegen der Impfung? :confused:
Die TK meinte das sie Charlie anschauen und dann spontan entscheiden. Sie möchten nicht gerne noch das Risiko einer Erkrankung in Kauf nehmen. Und das Ergebnis der Kotprobe solltemorgen ja da sein. Also so geht es ihm gut, er hat ein richtiges Würstchen gemacht heute und gestern Abend. Denke das AB schlägt an.

Und sonst wie geht es dir/ euch allen?

guck mal in den neuen fred, den kathi gepostet hat...
mir geht es so ganz gut. ne keine sekretärin. prokuristin und filialdirektorin bei ner großen bank (klingt gut gell?:cool:, giardien hatten wir trotzdem:rolleyes:).
sitzung war naja, nix neues. bissi langweilig :oops: oh gott bitte niemandem verraten:oops:
 
  • #12.000
ich weiss auch nicht wegen der impfung.... bin auch kein experte. frag mal zugvogel, die kennt sich mit allem aus!
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben