Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #9.981
Hihi die Bayern schreiben sogar bayrische sms... Zum kugeln!
Liz ich hab dir doch lieb!
 
A

Werbung

  • #9.982
  • #9.983
Eva, schöönes Bild. Ich kannte es ja schon. Hübsch im Dirndl. Meine Zwillinge sind beide der Meinung, dass Mädels in Dirndl "fesch" sind. Aber sie selbst tragen noch keine Lederhosen. Ich hab mir schon überlegt, ob ich einem mal eine schenke. Der würde sie nämlich tragen. Wo ich wohne, gibt es ja auch immer ein Herbstfest. Das zieh ich der Wies'n vor. GG ist leider nicht so der Festegänger, also geh ich ich in die Zelte meistens mit einer Freundin. Weinfeste sind mir persönlich aber lieber. ;)

Sherry, kannst von mir Holz haben. Ich kann verteilen. :oops:

Susann, mit der Kommunikation mit den Bayern wird es schon irgendwie klappen, was? :D Ich bin 12 Jahre hier, aber ab und zu verstehe ich sie immer immer wieder mal nicht.
Ich hab nur wieder gemerkt, Heimat ist für mich einfach die Pfalz. Da sind die Freunde, mit denen ich erwachsen wurde. Es ist einfach anders als hier.
 
  • #9.984
Hihi die Bayern schreiben sogar bayrische sms... Zum kugeln!
Liz ich hab dir doch lieb!

GUCK... jetzt schreiben se schon sms... von wegen nur flirten :p:p so fängt et immer an !!!!

Ick hab dir auch lieb :pink-heart:
 
  • #9.985
Eva, schöönes Bild. Ich kannte es ja schon. Hübsch im Dirndl. Meine Zwillinge sind beide der Meinung, dass Mädels in Dirndl "fesch" sind. Aber sie selbst tragen noch keine Lederhosen. Ich hab mir schon überlegt, ob ich einem mal eine schenke. Der würde sie nämlich tragen. Wo ich wohne, gibt es ja auch immer ein Herbstfest. Das zieh ich der Wies'n vor. GG ist leider nicht so der Festegänger, also geh ich ich in die Zelte meistens mit einer Freundin. Weinfeste sind mir persönlich aber lieber. ;)

Sherry, kannst von mir Holz haben. Ich kann verteilen. :oops:

Susann, mit der Kommunikation mit den Bayern wird es schon irgendwie klappen, was? :D Ich bin 12 Jahre hier, aber ab und zu verstehe ich sie immer immer wieder mal nicht.
Ich hab nur wieder gemerkt, Heimat ist für mich einfach die Pfalz. Da sind die Freunde, mit denen ich erwachsen wurde. Es ist einfach anders als hier.

Also wir haben uns bestens verstanden :smile:
Immerhin hat es mächtig Eindruck hinterlassen!!
 
  • #9.986
GUCK... jetzt schreiben se schon sms... von wegen nur flirten :p:p so fängt et immer an !!!!

Ick hab dir auch lieb :pink-heart:

Keine sorge mehr wirds wohl nicht, immerhin sind es ziemlich viele km....
Also keine sorge :cool:
 
  • #9.987
Werbung:
  • #9.988
  • #9.989
  • #9.990
Schlaft gut! Ich geh jetzt auch.
 
  • #9.991
Schönen guten Abend :)

hach... ich bin grad vom Grey´s Anatomy schauen zurück. Es war wieder so spannend :pink-heart:

Susann... uiuiu das hört sich aber sehr spannend an :rolleyes:
Was sagt dein Mann/Freund dazu?!? :p

Sherry, das Bild habe ich hier im Thread gefunden, das wo Heaven dich küsst :pink-heart:

Dsa bin nicht ich!!!! Das ist eine ältere unausgeschlafene Version von mir!!!:cool: Die Grunfarbe ist echt, die Strähnchen sind gefärbt....
 
  • #9.992
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gestern die Schwanzbilder vergessen!! Entschuldigt :oops:

Andrea wan genau könnte ich mir das HOLZ abholen :oops: ich hätte HIntern im Angebot :p

@Petra DAS RENNEN GEWINNST GANZ KLAR DU!!! ;)

@all ich wünsche euch einen tollen Tag!!
 
  • #9.993
Guten Abend,
ich bin wieder in Bayern gelandet. Eva - wenn ich heute deine Nummer gehabt hätte, wäre ich vorbeigekommen. War das eine Fahrt hoch Richtung Pfalz am Sonntag und wieder runter. West Ulm möchte ich so schnell auf der Autobahn nicht mehr sehen. Was war ich froh, als endlich in KA ankam auf dem Weg nach "oben"... dann war es nicht mehr weit.

Heike, ich hoffe, Nicky ist wieder gesund und du machst dir keine Sorgen mehr.

Eva, viel Glück bei der Wohnungssuche/Haussuche. :)

Petra, ich hab die Bilder gesehen beim überfliegen. Es scheint ja alles zu klappen bei euch und die Miezen lernen sich zu verstehen.

Sherry, Benny kriegt den dicksten Schwanz. :D Wenn er ein Jahr alt ist, mess ich ihn. :D
Ich will auch nach HH. :D Musste im Mai meinen Besuch absagen bei meinem Bruder. Mein Urlaub reduziert sich aber drastisch zur Zeit.

Peffi, danke für die liebe Vorstellung und herzlich willkommen bei uns. Deine Babys sind sehr süß. Kaum zu glauben, dass meine fast 10 Monate alt sind.. es geht so schnell.

Die Mieze in der Spüle, einfach göttlich. Benny springt im Moment nur immer wieder obendrauf, weil da natürlich hintendran ein Fenster ist, wo er gucken kann.

Florinchen, Hausbau planen ist spannend, macht Spaß und kann soooo nervenaufreibend sein, aber das Gefühl, dann irgendwann auf der Treppe zu sitzen, wenn alles fertig ist und alles zu überblicken, ist sooooo toll. So ging es mir zumindest, als wir Anfang 2004 einzogen.

Leoni begrüßte mich heute freundlich, als ich nach Hause kam. Zum schmusen muss man sie ja sowieso fangen, wenn sie nicht gerade müde ist. Aber man freut sich ja auch über ihre Art, ihre Freude zu zeigen. Benny zeigte mir erst mal die kalte Schulter, was aber nicht lange anhielt.

Mensch Andrea, ich hätte mich soooo gefreut. Nächstes mal wenn du in meine Richtung fährst tauschen wir vorher Handynummern!

Petra, Andrea, Lisa ihr lieben! Vielen Dank fürs Kompliment.

@ all: Einen wunderschönen guten Morgen, trotz grau in grau!
Nur noch einmal aufstehen diese Woche. Morgen ist Freitag! :pink-heart:
 
  • #9.994
Sherry findet dich auch rattenscharf im Dirndl:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #9.995
Guten Morgen ihr Lieben,

Eva wunderschönes Bild und tolles Dirndl :pink-heart: Du siehst da ganz anders aus als auf dem anderen Foto ;)

Heute ist total doofes Wetter, alles grau in grau. Am liebsten hätte ich mich zu den Mäusen in den Petfun gelegt ;)
Aber wenigstens ist morgen Freitag :)
 
  • #9.996
Guten Morgen ihr Lieben,

Eva wunderschönes Bild und tolles Dirndl :pink-heart: Du siehst da ganz anders aus als auf dem anderen Foto ;)

Heute ist total doofes Wetter, alles grau in grau. Am liebsten hätte ich mich zu den Mäusen in den Petfun gelegt ;)
Aber wenigstens ist morgen Freitag :)

Ha zum Glück schreibst du das jetzt auch...ich habe Eva nämlich erst gar nicht erkannt :oops:
 
  • #9.997
mosche an die mädels,

die nacht war ruhig, nicky scheint es gutzugehen. ich habe ihm gesagt wenn nicht muss er es mir sagen, damit ich noch vorm wochenende mit ihm zum onkel doktor gehe, wir sind doch am WE bei der mama weit weg von daheim.

lottchen, meine güte du siehst echt toll aus, nur in echt viiieeel zu dünn ;). aber das andere bild von dir ist echt voll anders. hattest du da nicht dunklere haare?

hm, und die anderen waren beim thema flirten? ich will mitflirten. und wieso denkt ihr eigentlich, dass ihr dickere schwänze hättet als ich daheim?!:rolleyes::cool: ich kann euch versichern ich habe den dicksten :D der typ wiegt 8 kilo, das wiegt bei euch niemand. wer hat hier also den dicksten????:stumm::aetschbaetsch2:

andrea, fein dass du wieder da bist. hast du jetzt schon gesagt was du beruflich machst? habe ich es überlesen?

petra, ich finde es toll, dass sich die 3 racker so gut verstehen und dass du (fast) überflüssig bist beim spielen. das ist doch genau der grund wieso du einen dritten kater wolltest.:)
 
  • #9.998
mosche an die mädels,

die nacht war ruhig, nicky scheint es gutzugehen. ich habe ihm gesagt wenn nicht muss er es mir sagen, damit ich noch vorm wochenende mit ihm zum onkel doktor gehe, wir sind doch am WE bei der mama weit weg von daheim.

lottchen, meine güte du siehst echt toll aus, nur in echt viiieeel zu dünn ;). aber das andere bild von dir ist echt voll anders. hattest du da nicht dunklere haare?

hm, und die anderen waren beim thema flirten? ich will mitflirten. und wieso denkt ihr eigentlich, dass ihr dickere schwänze hättet als ich daheim?!:rolleyes::cool: ich kann euch versichern ich habe den dicksten :D der typ wiegt 8 kilo, das wiegt bei euch niemand. wer hat hier also den dicksten????:stumm::aetschbaetsch2:

andrea, fein dass du wieder da bist. hast du jetzt schon gesagt was du beruflich machst? habe ich es überlesen?

petra, ich finde es toll, dass sich die 3 racker so gut verstehen und dass du (fast) überflüssig bist beim spielen. das ist doch genau der grund wieso du einen dritten kater wolltest.:)

Eyyyyy Heike...die Competion is schon vorbei...Atti hat den dicksten aufer Welt...Hör auf damit!!!:D
 
  • #9.999
  • #10.000
aber wenn es doch der wahrheit ist ?!:verstummt:

Ja aber was isn mit der handetasche?????? Heike dat geht so nich...Beschlossen ist beschlossen....ich habs zwar ohne eure zustimmung beschlossen aber was solls :cool::oops:
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben