Buttterblume
Erfahrener Benutzer
Die Damen werden bei "normaler Entwicklung" zwischen 3,5 - 5,5 Kg schwer.
Dann is sie ja noch gut dabei,sie wiegt erst 3,2 kg... darf also noch was dran

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Damen werden bei "normaler Entwicklung" zwischen 3,5 - 5,5 Kg schwer.
Na gut... da muss ich die Tage mal schauen,ob ich ein schönes geschossen bekomme von ihr 😀
Sie schaut immer so böse auf den Bildern 😀
Dank Euch![]()
Sieht fast aus, als wär sie so eingeschlafen!![]()
Guten Tag!
Ich bin neu in diesem schönen Forum und spiele gerade ein wenig Detektiv (deshalb hab ich die folgenden Bilder auch schon im Mix-Thread gepostet).
Unsere beiden Mädels hab ich aus dem Tierheim zu uns geholt. Sie sind mittlerweile gute 5 Monate alt und Schwestern.
Im Tierheim wurde gemutmaßt, dass ein Elternteil oder sogar beide BKH sind. Meint ihr, dass das stimmt?
(Ich frage das übrigens nicht, um mir darauf was einzubilden. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass beide mittlerweile gesung und munter sind.
Es ist eben nur sehr spannend, was über die möglichen Eltern zu erfahren.)
Im Anhang:
auf den ersten Bildern Luna (grau-schwarz, aber weiß/silbernes Unterfell, sehr weiches Fell)
auf dem dritten und vierten Bild Cleo (Unterfell ebenfalls weiß/silber, weiches Fell)
Danke schonmal 🙂
@ KathiKatze
oh cool. Luna sieht deinem Odin wirklich sehr ähnlich 🙂 ja, sie hat grünliche Augen.. Ist Odin denn reinrassig? Wegen der Augenfarbe dachte ich..
Danke auch für die Farbbezeichnung. Es hatten schon mehrere Besucher bei uns gesagt, dass Luna "irgendwie besonders aussieht", wie Cleo eben nur in dreckig
Bei Cleo sagen immer alle, "die sieht ja aus wie die Whiskas Katze"
@ kaddie
hm, wie oben geschrieben sieht sie aus wie Cleo, hat aber eine schwarze Nase 🙂