Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Abby giggelt auch so beim rennen, bzw hätte ich das mehr als ein Gurren beschrieben, total süss :pink-heart: das macht sie auch, wenn sie irgendwo runterspringt...Harry macht nie so komische Geräusche, aber dafür hat er auch so ein Schnarch-Schnurren drauf:aetschbaetsch2:

habe noch eine, wahrscheinlich blöde Frage: Die beiden haben "plötzlich" so vereinzelte lange weisse Haare, vor allem an der Brust und an den Beinen/Pfoten. Am Rücken zB haben sie sie nicht. Ist das der Anfang vom Winterfell, oder verändert sich ihr Fell noch (sind 1 1/2 Jahre)? auf den Fotos kann man es etwas sehen...

vorne an der Brust und an den Beinen
5678180.jpg

an den Pfoten
5678181.jpg

und ne Nahaufnahme😳 (Brust)
5678182.jpg

A

Werbung

Zustimm:pink-heart:

Danke euch, leider darf ich ihr das nicht weitersagen, sonst wird sie womöglich noch eine Portion an Arroganz zulegen😀

@ Heike: die Fotos in deiner Sig sind ja der Wahnsinn:pink-heart: sieht aber eher nach Raubkatze aus als nach Schmusekatze 😀

könnt ihr was zum Fell sagen (siehe oben)?
dann hab ich auch noch ein gaaaaaaaaaaaaaaanz süsses Foto:smile: *Erpressungsversuch*

Zuletzt bearbeitet:
Abby giggelt auch so beim rennen, bzw hätte ich das mehr als ein Gurren beschrieben, total süss :pink-heart: das macht sie auch, wenn sie irgendwo runterspringt...
Odin gurrt auch wie ein Täubchen! Meistens, wenn Benni an ihm vorbeigeht, oder er zu Benni hingeht. Er schmeißt sich dem Benni auch oft mit einem Gurren direkt vor die Füße, wovon der aber eher irritiert is. 😀

habe noch eine, wahrscheinlich blöde Frage: Die beiden haben "plötzlich" so vereinzelte lange weisse Haare, vor allem an der Brust und an den Beinen/Pfoten. Am Rücken zB haben sie sie nicht. Ist das der Anfang vom Winterfell, oder verändert sich ihr Fell noch (sind 1 1/2 Jahre)?
Vielleicht mutieren sie zu Britisch-Langhaar-Katzen? :grin:
Nee, sorry, wüsste jetzt auch keine Antwort, aber sieht auf jeden Fall supersüß aus! 🙂

Hallo bin neu hier und möchte euch unseren 17 Wochen alten BKH blau Kater Tom vorstellen.:pink-heart:

Gruß Anja

Uploaded with ImageShack.us

Werbung:
Eure Blaubärchen sind ganz zauberhaft, Eleanore und maus85.:pink-heart:

Hallo liebe Foris...

Hier ist Tiramisu...ich hab sie vor 7 Wochen aus dem TH mitgenommen...

Meint ihr sie ist wirklich eine Reinrassige BKH 😕

Liebe Grüsse

Buttterblume mit Sissy und Tiramisu

087.jpg

REleuchtet188.jpg

REleuchtet192.jpg

hehe hier nochmal meine als Duo- kaum zu glauben dass man mir zu Anfang von einer VG abgeraten hatte, aufgrund von Dartagnans 'unverträglichkeit'....

Dabei war nach zwei Tagen alles 'geklärt' (nachdem Parsley seine Scheu vor Dartagnan abgelegt hatte) :pink-heart:
ich bin so froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben

p.s. bevor jemand wegen dem Halsband fragt- meine kl. schwester hat es ihm an dem Tag geschenkt , eigentlich trägt Parsley keines

Wow, was für zwei süße Kuschelbärchen. Da sieht man, dass die sich gern haben:pink-heart:

Werbung:
Hallo liebe Foris...

Hier ist Tiramisu...ich hab sie vor 7 Wochen aus dem TH mitgenommen...

Meint ihr sie ist wirklich eine Reinrassige BKH 😕

Liebe Grüsse

Buttterblume mit Sissy und Tiramisu

Anhang anzeigen 16195

Also ich finde schon, dass sie ein BKH Gesicht hat. Übrigens ein niedliches. :pink-heart:
Vielleicht kannst du mal ein Ganzkörperfoto zeigen. Anhand der Figur und Beinchen kann man das bestimmt besser erkennen.

@Mady.

Wieviel wiegt dein Kätzchen denn jetzt? Sieht schon ganz kräftig aus. 🙂

Mady, super Fotos.🙂
Die beiden sehen wirklich sehr zufrieden zusammen aus.:pink-heart:

Also ich finde schon, dass sie ein BKH Gesicht hat. Übrigens ein niedliches. :pink-heart:
Vielleicht kannst du mal ein Ganzkörperfoto zeigen. Anhand der Figur und Beinchen kann man das bestimmt besser erkennen.

Hallo Charly...

Ja danke...is auch ne ganz süsse...

Meinst du so eins oder eher ein Bild wo sie steht 😕

Sie lässt sich grad nicht so gern vor die Linse kriegen 😀

Liebe Grüsse Buttterblume mit Sissy und Tiramisu

084.jpg

Hat auf jeden Fall ein Bärchengesicht und die Augenfarbe ist auch typisch.
Auf jeden Fall ist sie sehr süß:pink-heart:

Werbung:
Hat auf jeden Fall ein Bärchengesicht und die Augenfarbe ist auch typisch.
Auf jeden Fall ist sie sehr süß:pink-heart:

Wie schwer werden eigentlich BKH 😕

Sie hat in den 7 Wochen schon am Hals und im Gesicht zugenommen... 😀

Hallo Charly...

Ja danke...is auch ne ganz süsse...

Meinst du so eins oder eher ein Bild wo sie steht 😕

Sie lässt sich grad nicht so gern vor die Linse kriegen 😀

Liebe Grüsse Buttterblume mit Sissy und Tiramisu

Anhang anzeigen 16221

Besser wäre ein Bild, auf dem sie steht.
Aber das Gesicht ist sehr BKH-like. 😉

Besser wäre ein Bild, auf dem sie steht.
Aber das Gesicht ist sehr BKH-like. 😉

Na gut... da muss ich die Tage mal schauen,ob ich ein schönes geschossen bekomme von ihr 😀

Sie schaut immer so böse auf den Bildern 😀

Dank Euch :pink-heart: