Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss nochmal mit dem Hausherren quatschen, ob er auch einen Tag ohne mich auskommt 🙂 oder vielleicht schon was anderes geplant hat. vielleicht mag/darf er ja auch mitkommen? Oh ich hätte schon LustHeute abend weiss ich bescheid!
Durfte ich doch sagen ne?
Nee Banküberfall machen wir nicht, ausser uns wird das Geld knapp!!! Muss ich Sascha mitbringen?? Nee oder? Alex muss da einfach durch, der schafft das schon. Deine Katzen tun mir da eher leid, die werde ich mir schön schnappen und kuscheln und moggeln und überhaupt uns sowieso. Ach wat herrlich. Ich freu mich!!! Das wird ein Spass!
MOGGELN nicht vergessen Sherry, du kannst MOGGELN😀
Das ist interessant. Bei uns ist es ganz genau so! Ich dachte ja auch schon an einen Raufkumpel für Harry. Aber ich bin eben auch unsicher. Ich glaube, die beiden sind schon recht sensibel, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen😉
Ok - wow 🙂
Hier im Fred wurde ja schonmal erwähnt, das die Farbe der Bärchen etwas mit dem Charakter zutun hat.
Würdet ihr das bestätigen? Wie sind denn eure Chocolats und schwarzen so ??
Glaubt ihr das?
Ach Florinchen bist echt ein Schatz.
Also Salti mag nicht viel gekuschelt werden, Funky nur dann wenns ganz ruhig ist und Sascha und ich alleine sind. Apache kommt immer wenn er mag aber er ist recht autark und ja auch viel draussen. Atti darf ich streicheln wenn er zu mir kommt und ab und an darf ich ihn auch hochheben aaaaber wirklich nur wenn er will sonst ist er immer beleidigt. Manchmal wenn ich zu ihm gehe und ihn streichel dann guckt er immer demonstrativ in die andere Richtung, der sausack!!! Heaven und Cleo sind sehr verschmust, liegen immer auf einem drauf. Heaven ist eine Schleppkatze, will sagen: Du kannst ihn hochnehmen und mit dir rumtragen, während dessen leckt er mir dann die Stirn (bäh) weil ich mich halt seiner Meinung nach vielleicht nicht genug wasche 😀😀😀. Cleo mag es nicht hoch genommen zu werden, das Resultat sehe ich jetzt noch auf meiner Brust und meinem Bauch. Die Diva wollte nämlich runter und ich alte Frau habs nicht so schnell geschafft 🙄
Wunderschön Deine Bande, Paris666
Guten Morgen alle zusammen,
gut geschlafen? Sonst auch alles gut?