Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
HA ich fahr am Samstag aber zur Indigo......😀 und ick freu mir schon so!!!!

A

Werbung

Durfte ich doch sagen ne?

ich muss nochmal mit dem Hausherren quatschen, ob er auch einen Tag ohne mich auskommt 🙂 oder vielleicht schon was anderes geplant hat. vielleicht mag/darf er ja auch mitkommen? Oh ich hätte schon Lust:yeah: Heute abend weiss ich bescheid!

Wenn er mag darf er natürlich mitkommen, Roland freut sich wenn er nicht der einzige "normale" ist.
Denn ich bin ja ne Bekloppte mit meinem Mietzenwahn 😀

freu mich!!!!!
:yeah::smile::verschmitzt:

Nee Banküberfall machen wir nicht, ausser uns wird das Geld knapp!!! Muss ich Sascha mitbringen?? Nee oder? Alex muss da einfach durch, der schafft das schon. Deine Katzen tun mir da eher leid, die werde ich mir schön schnappen und kuscheln und moggeln und überhaupt uns sowieso. Ach wat herrlich. Ich freu mich!!! Das wird ein Spass!

Werbung:
Nee Banküberfall machen wir nicht, ausser uns wird das Geld knapp!!! Muss ich Sascha mitbringen?? Nee oder? Alex muss da einfach durch, der schafft das schon. Deine Katzen tun mir da eher leid, die werde ich mir schön schnappen und kuscheln und moggeln und überhaupt uns sowieso. Ach wat herrlich. Ich freu mich!!! Das wird ein Spass!

MOGGELN nicht vergessen Sherry, du kannst MOGGELN😀

Hab ich doch geschrieben, oder? Jaaa da freu ich mich auch schon drauf!!! Ich bring auch Leckerchen zum bestechen mit... Oh die werden mich bestimmt trotzdem nicht mögen weil ich sie so belager.....

MOGGELN nicht vergessen Sherry, du kannst MOGGELN😀

Kommt moggeln eigentlich von Mogli?😀
Ist der selbe Wortstamm wuerd ich sagen hihi

Das kann er nämlich richtig gut, meist morgens. Da ruft er mich schon vor der Schlafzimmertuere...

Bring den Sascha mit, wenn du magst... wie du willst🙂

Das ist interessant. Bei uns ist es ganz genau so! Ich dachte ja auch schon an einen Raufkumpel für Harry. Aber ich bin eben auch unsicher. Ich glaube, die beiden sind schon recht sensibel, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen😉

Ihr werdet es ja hier im Forum mitbekommen, falls wirklich eine dritte Katze bei mir einzieht, schön wärs schon, aber auf jeden Fall muss die sehr gut ausgesucht sein und schon ein paar Monate, dass man den Charakter besser einschätzen kann, darf auf keinen Fall ein dominanter Kater sein, sonst gibt es sicherlich Zoff mit Murphy.

Werbung:
Ok - wow 🙂

Hier im Fred wurde ja schonmal erwähnt, das die Farbe der Bärchen etwas mit dem Charakter zutun hat.
Würdet ihr das bestätigen? Wie sind denn eure Chocolats und schwarzen so ??
Glaubt ihr das?

Hey...:verschmitzt:
Also ich kann da nicht soviel zu sagen ausser,daß mein Hugo; gekauft als schwarz und färbt sich nun eher braun; sehr verschmust und verspielt ist! dabei redet er gern und folgt mir auf Schritt und Tritt, er ist ein richtiger Draufgänger..wobei er ;wenn Fremde im haus sind sich nicht hinter der Couch vorwagt:smile:
wasser ist für ihn eine der Interessantesten Dinge oder das erlegen von Federangeln mit anschließendem verstecken.... Hugo eben:pink-heart:

Uiii... ich will auch ein Schokobärchen 🙂

Sag mal Sherry, wie machst du das eigentlich so Kuscheltechnisch mit 6 Katzen? Bei meinen beiden Bärchen ist es so, dass jeder seine Schmus- und Moggeleinheiten einfordert und wehe einer wird zu kurz gekrault... ist das dann bei 6 Katzen auch so? Oder sind da welche dabei, die deine Lieblinge sind und manche wollen gar nicht so viel kuscheln? das hat mich nämlich schon immer interessiert 😀 Geplant sind langfristig ja 4 Katzen, aber ich hab etwas Angst, dass einer zu kurz kommt....

Musst du dann nach der Arbeit 6 Fellnasen hintereinander hochheben 🙂? meine bestehen da nämlich drauf!

Dein Paket wird morgen verschickt, ich wollte nur abwarten bis du wieder in der Arbeit bist 😉

Ach Florinchen bist echt ein Schatz.

Also Salti mag nicht viel gekuschelt werden, Funky nur dann wenns ganz ruhig ist und Sascha und ich alleine sind. Apache kommt immer wenn er mag aber er ist recht autark und ja auch viel draussen. Atti darf ich streicheln wenn er zu mir kommt und ab und an darf ich ihn auch hochheben aaaaber wirklich nur wenn er will sonst ist er immer beleidigt. Manchmal wenn ich zu ihm gehe und ihn streichel dann guckt er immer demonstrativ in die andere Richtung, der sausack!!! Heaven und Cleo sind sehr verschmust, liegen immer auf einem drauf. Heaven ist eine Schleppkatze, will sagen: Du kannst ihn hochnehmen und mit dir rumtragen, während dessen leckt er mir dann die Stirn (bäh) weil ich mich halt seiner Meinung nach vielleicht nicht genug wasche 😀😀😀. Cleo mag es nicht hoch genommen zu werden, das Resultat sehe ich jetzt noch auf meiner Brust und meinem Bauch. Die Diva wollte nämlich runter und ich alte Frau habs nicht so schnell geschafft 🙄

Fenster gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=Fn889T1o3Wo

Anfänglich hatte ich angst das Estrella es doof findet nicht raus zu dürfen - sie wurde ja schließlich auf der Strasse gefunden. AAABEERR, die Bedenken habe ich jetzt nimmer :verschmitzt:

Am Fenster nach Vögeln zu schauen findet sie (wie alle 3) aber richtig gut!

Ach Florinchen bist echt ein Schatz.

Also Salti mag nicht viel gekuschelt werden, Funky nur dann wenns ganz ruhig ist und Sascha und ich alleine sind. Apache kommt immer wenn er mag aber er ist recht autark und ja auch viel draussen. Atti darf ich streicheln wenn er zu mir kommt und ab und an darf ich ihn auch hochheben aaaaber wirklich nur wenn er will sonst ist er immer beleidigt. Manchmal wenn ich zu ihm gehe und ihn streichel dann guckt er immer demonstrativ in die andere Richtung, der sausack!!! Heaven und Cleo sind sehr verschmust, liegen immer auf einem drauf. Heaven ist eine Schleppkatze, will sagen: Du kannst ihn hochnehmen und mit dir rumtragen, während dessen leckt er mir dann die Stirn (bäh) weil ich mich halt seiner Meinung nach vielleicht nicht genug wasche 😀😀😀. Cleo mag es nicht hoch genommen zu werden, das Resultat sehe ich jetzt noch auf meiner Brust und meinem Bauch. Die Diva wollte nämlich runter und ich alte Frau habs nicht so schnell geschafft 🙄

Das hört sich ja ganz gut an...dann steht Katze Nr.3 und 4 so in 1 bis 2 Jahren ja nichts entgegen...hab meine Mama schon vorgewarnt, dass sie während meines Urlaubs dann bei mir einziehen müsste um die Fellnasen zu pflegen 😀

Am Fenster Vögel zu jagen finden meine beiden auch ganz toll, deswegen sind mittlerweile überall Katzentapser an den Scheiben 😱
Noch besser war es allerdings gestern abend, als Moritz gemeint hat, er müsste vom Treppengeländer an die Decke springen (darunter befindet sich quasi "nichts") um dort eine Fliege zu fangen!!

Werbung:
Hach Estrella. Bist Du süß und ab Samstag live und in Farbe!!

Jaaa brauchst keine Bedenken haben, immer ran mit den Fellpopos!! Nein natürlich mit Bedacht aber ohne zuviel Angst.

Wunderschön Deine Bande, Paris666 :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen alle zusammen,

gut geschlafen? Sonst auch alles gut?

Wunderschön Deine Bande, Paris666 :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen alle zusammen,

gut geschlafen? Sonst auch alles gut?

Guten Morgen!

Auch schon im Büro? Ja gut geschlafen, ja bis Mogli wieder das Miauen anfing vor der Türe.... Wie stell ich das nur ab. Am Sa. z. B. ging es schon um 4:30 los....

Einen sonnigen Tag euch allen!