Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #281
A

Werbung

  • #282
Und auch nochmal ein Bild von meiner Dicken :)

1.7.2005lunaundakiba12ptf.jpg
 
  • #283
Wunderschön :pink-heart: die Farbe ist toll
 
  • #284
Hab auch noch n paar neue Bärchenbilder für euch:omg:

4668270.jpg


4668276.jpg


4668289.jpg


4668304.jpg


4668314.jpg
 
  • #286
das sind meine Bärchen: Bono und Iris
Jetzt ca. zwei Monate bei uns und noch sehr "zurückhaltend" echt BRITISCH halt;)

Richtige Fototermine habe ich noch nicht erhalten

5056654.jpg
 

Anhänge

  • 100_2860.jpg
    100_2860.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • #287
das sind noch über drei monate....:sad: aber irgendwie bekomme ich die rum.
Fliege eine Woche vor Abholung noch nach Malle...:muhaha:
Sonntags zurück und Monatag hole ich dann zwei von den Würmern ab...:grin:

Und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit halt mit arbeiten....:grummel:
 
Werbung:
  • #288
Um die Wartezeit zu überbrücken werde ich mit Bildern versorgt....:pink-heart:

Und da ihr ja alle so fotosüchtig seid, lasse ich euch auch daran teilhaben :D
 

Anhänge

  • Katzen 001.jpg
    Katzen 001.jpg
    47 KB · Aufrufe: 57
  • Katzen 002.jpg
    Katzen 002.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 52
  • #289
Ooooohhh, diese kleinen zuckersüßen Flauschballbärchen!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #290
Hallo,

Minou ist jetzt 16 Wochen und wiegt aktuell kg ist das normal? (kater,hauskatze, zweitkatze: roter EKH)

LG
 
  • #291
Ist das normaaaal ??

:eek::eek::eek:

Ich zeige euch hier mal meinen Kater *Lawrence* :pink-heart:


4793720.jpg


4793721.jpg




Er ist jetzt 17 Monate alt und bringt etwas über 5 Kg auf die Waage...

Im Gegensatz zu Kater Kilian (18 Monate) wirkt er richtig bullig und muskulös.

Wenn ich Kilian anhebe,und danach Lawrence habe ich danach das Gefühl dass entweder einer Steine gefressen :eek:hat oder der andere innen hohl
ist:wow:

Von der Schulterhöhe tun die beiden sich aber nichts. Ich zeig euch mal Kilian:

4793678.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #292
Zeigt her Eure Schätze!

Hi,
ich habe seit 9.6. auch ein Bärchen *freu*

Er ist jetzt, auf den Tag genau, 17 Wochen jung ist wiegt schon stolze 2,1 kg und hört (ab und an) auf den Namen Gizmo. Sorry, mit dem Bilder hochladen hab ich es nicht so ... werde ihn in mein Katzenalbum aufnehmen, für Neugierige.

Tja, wie vergesellschaftet man 2 Zicken (6 Jahre - Prinzessin und Herrin im Haus und 10 Monate - Raufbold und was kostet die Welt) mit einem Sensibelchen???? Katjes, meine Große, verfolgt und belauert ihn, dann wird er gehauen. Hexe, die Kleine, hatte ihn bisher nur angefaucht und ist gegangen, seit gestern haut sie ihn auch. Der Kleine ist total verschüchtert, wenn ich nicht in der Nähe bin. Bei mir spielt und tobt er wie ein Verrückter. ist anhänglich und kuschelt gern. Aber so bald er die Mädels sieht, werden die Ohren angelegt, auf Tauchstation gegangen und geknurrt. Ich verzweifle inzwischen ... und nun hat er auch noch Giardien :(

Lese mich hier fleißig durchs Forum und probiere alles erdenkliche aus ... denn im August fahre ich für 6 Wochen zur Reha ... :sad: Es muß doch eine Lösung geben!?

4794608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #293
Hallo Freunde der Rasse BKH....

Noch 2 Tage und wir bekommen auch BKH Kätzchen....

Besucht uns doch mal auf unserer HP....



Über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen...:yeah:

Hab grad mal geschaut Mensch was für süße Harmonische Bilder, bin schon aufgeregt weil wir am Montag auch aus zwei Würfen Kitten bekommen.
Aber anscheinend kann das doch große Liebe werden :pink-heart:
 
  • #294
Oh ihr habt alle so süße Bärchen...:pink-heart:

@ jenny: wow, dein Lawrence ist ja ein ganz schöner Brummer...
Aber die Katerchen können bis zu 9 kg haben wenn sie ausgwachsen sind..

@ stecka: wie geht es deinem Gizmo? Ich hoffe besser. Was macht die Zusammenführung?

und hier mal neue Bilder von meinen zukünftigen Mitbewohnern.
Am 14.08 kann ich sie zum ersten mal besuchen. ***freu***
Da wird sich dann auch zeigen welche beiden ich von den Wollknäulen nehme.
Auf jeden fall werden es zwei der vier Kater.
 

Anhänge

  • DSC09373.JPG
    DSC09373.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC09378.JPG
    DSC09378.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 37
  • DSC09381.JPG
    DSC09381.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
  • #295
Hallo louve1975,

Gizmo geht es recht gut ... er hat keinen (blutigen) Durchfall mehr. Ab Montag gibt es nochmal Panacur ...

Ruhiger wird es hier definitiv noch nicht aber Gizmo hat das Büro für sich entdeckt. Er tobt hier ausgelassen und wenn Hexe kommt wird sie zum spielen aufgefordert ... sollte sie sich weigern, jagt er sie aus dem Büro raus :p

Aber wehe sein Bällchen kullert aus dem Büro in den Flur .... da wird an der Schwelle gestoppt - auch mit quitschenden Pfoten :D Ich habe mich köstlich amüsiert.

Nur wenn Katjes, meine Große, reinkommt ... dann gibt es hackengas und Gizmo verschwindet unter der Couch.:oops:

Allen Wartenden: Kopf hoch, bald habt ihr eure Zauberbärchen!

P.S. Gizmo ist mit seinen (knapp) 18 Wochen fast so groß wie meine Hexe (sie ist 10 Monate) und vom Gewicht gibt es auch kaum einen Unterschied. Wo will der Kleine denn noch hin ??? :confused:
 
  • #296
hi hi, kenne ich, mein Gismo war mit knapp 5 Monaten (älter ist er ja leider nit geworden) auch schon so groß. Sind halt Briten.

Bin mal gespannt wie es bei den beiden neuen wird.
Sind ja beides Kater und dann hab ich in Zukunft im besten Fall 18 kg auf mir liegen...:grin:
 
  • #297
Hm, Odin wiegt jetzt mit einem Jahr erst so knapp über 4 Kilo! Ich hoffe doch, dass das mal n richtiger Britenbär wird! :D
Kann das wohl damit zusammenhängen, dass er als Baby unterernährt war? Und dann hatte er ja Giardien und im Moment hat er noch Tritrichomonas foetus.... :( Mein armer kleiner Babybär! Musste schon soviel durchmachen.

@stecka: Was wiegt denn dein Gizmo?
 
  • #298
Hi,
wie viel Gewicht ist denn normal? Mein Kater ist 4 Monate und wiegt schon 2,6kg. Doch meine Katze ist genauso alt und wiegt nur 1,9kg.
Wann ist mein Kater zu dick?
 
  • #299
Hallo Kathikatze,

na, da hab ich ja ne Leidensgenossin (Giardien) - Ich frage mich, woher Gizmo die kleinen Plagegeister hat :confused: Er stammt aus einer 'Hobbyzucht', ein paar Dörfer weiter ...

Hexe, mein kleines Findelkind, ist die Tochter einer unserer 'Altstadtkatzen'. Sie hatte 'nur' Milben und ihr Durchfall war damals giardienfrei :oops:

Und Katjes hatte damals auch Durchfall als ich sie aus dem TH geholt hatte - giardienfrei! Allerdings sind dort kurze Zeit später ganz viele Katzen gestorben und das TH wurde unter Quaranthäne gestellt.

@Arna: Deine Lucy und mein Gizmo sind ca gleichalt. Mädels werden wohl auch nicht ganz schon gewichtig wie Kater. Gizmo wog vor 2 Wochen schon 2,1 kg. Sorgen mache ich mir nicht, da er ja noch im Wachstum ist. Heute hat er auch die doppelte Portion verdrückt. Sein Napf war schon leer und Hexe hatte nicht alles gefressen, da ist der kleine frech weiter frühstücken gegangen :D Hexe hat dumm geguckt aber nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #300
3729181.jpg



oh Mensch an der kann ich mich nicht sattsehen ist die süß
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben