Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #23.741
Tadaaaaa , leider wieder nur Handybilder. Ich glaub ich pack mal ne gute Kamera auf meinen Weihnachtswunschzettel :D

27178846gp.jpg


27178847iy.jpg


27178848kz.jpg


27178849aj.jpg


27178850tx.jpg



Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt , zwischen 4-6Monaten findet ein Fellwechsel statt. Mittlerweile finde ich sie wirkt gräulich, ist das schon "blau"?
Vielleicht wirkt das aber auch nur so weil ich eben ihre Geschwister nicht als Vergleich habe :confused:

Lg Marie :)
 
A

Werbung

  • #23.742
Schwierig anhand der Bilder... sie sieht jetzt viel "grauer" aus als auf dem Bild mit dem Geschwisterchen. Auf dem alten Bild hätte ich tatsächlich eher zu Choco als zu Black tendiert. Jetzt würde ich auch eher auf Blau tippen als auf Schwarz, also auf Blue Silver Classic Tabby.

Ich habe übrigens inzwischen mal eine Choco-Silver-Tabby zum Vergleich gefunden, ist schon viel "bräunlicher" als Black Silver Tabby :)
http://www.xn--vom-mondschlssle-xwb.de/katzen/suri-vom-mondschlössle/
 
  • #23.743
Zwar kein Brite aber Verwandtschaft. :)

Blue in Wohlfühlpose

27181442oo.jpg


Und als ganz armes Katz ohne Platz.

27181448uf.jpg
 
  • #23.744
Das Gesicht zeigt den Unmut über den Platzmangel :D
 
  • #23.745
  • #23.746
Schwierig anhand der Bilder... sie sieht jetzt viel "grauer" aus als auf dem Bild mit dem Geschwisterchen. Auf dem alten Bild hätte ich tatsächlich eher zu Choco als zu Black tendiert. Jetzt würde ich auch eher auf Blau tippen als auf Schwarz, also auf Blue Silver Classic Tabby.

Ich habe übrigens inzwischen mal eine Choco-Silver-Tabby zum Vergleich gefunden, ist schon viel "bräunlicher" als Black Silver Tabby :)
http://www.xn--vom-mondschlssle-xwb.de/katzen/suri-vom-mondschlössle/

Danke für den Link :grin:

Es ist total schwierig den richtigen Farbton auf einem Bild einzufangen.. auf manchen wirkt sie relativ hell dann wieder dunkler. In Echt ist sie irgendwas in der Mitte :p
Mein Mann meinte mal: Sieht aus wie helles Mausgrau :D

Ich lass mir mal Bilder der Geschwister schicken!

Lg Marie :)
 
  • #23.747
Ja, es ist ein Elend.
Und keiner wollte ihn vor dem Spielzeug retten. :D
Armes Katerchen :cool:

Es ist total schwierig den richtigen Farbton auf einem Bild einzufangen.. auf manchen wirkt sie relativ hell dann wieder dunkler. In Echt ist sie irgendwas in der Mitte :p
Mein Mann meinte mal: Sieht aus wie helles Mausgrau :D
Ja, das glaub ich. Ansonsten schau mal unter "Katzen sonstiges" --> Farblexikon auf Seite 2 und 4 findest du Bilder von Black Silver Tabby und Blue Silver Tabby. Kannst ja mal anhand der Bilder vergleichen.
 
Werbung:
  • #23.748
Hallo meine lieben!

ich war lange nicht mehr hier aber möchte trotzdem euch mitteilen, das meine Frau und ich Abschied von unserem Louie nehmen müssen.

Haben heute von unserem Tierarzt erfahren, das Louie keine Heilungsmöglichkeit hat. Beide Nieren mit Tumoren befallen, Tumor im Darm und Metastasen in der Lunge. Louie würde am 01.02.17 5 Jahre jung werden.

Wir haben Ihn mit nach Hause nehmen dürfen um uns zu verabschieden. Dieses Wochenende gibts gaaaanz viel Leckerchen, Fleisch und Schmuseeinheiten....
 
  • #23.749
ach Menno, René... das tut mir sehr leid für euch, ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden und viel Kraft für die kommende Zeit, fühlt euch mal umärmelt...
 
  • #23.750
Mir tut es auch sehr leid! :reallysad:
Genießt die Zeit, die euch noch bleibt
 
  • #23.751
Ich danke euch....

Das ist so unfassbar schwer.....zwischen schmusen und kuscheln sich mit Urnen und Co zu beschäftigen.
 
  • #23.752
Ich danke euch....

Das ist so unfassbar schwer.....zwischen schmusen und kuscheln sich mit Urnen und Co zu beschäftigen.

Ihn lebendig vor sich zu haben und dabei den Tod zu "planen"..... da kommen mir jetzt schon die Tränen.
Drückt euren Kämpfer bitte ganz doll von mir und euch wünsche ich ganz viel Kraft für den letzten gemeinsamen Weg :sad:
 
  • #23.753
Ich muss auch mal wieder ein paar Bilder von unserem Pummelbären da lassen :D:D







 
  • #23.754
Es ist soweit alles vorbereitet. Seine letzte Ruhestätte kommt in den nächsten Tagen. Das ist alles so unendlich hart zumal wir nicht mehr helfen können. Für unseren Balu wird es auch schwer werden. Er mautz so schon ganz doll wenn er alleine ist.... wir sind so traurig und das alles kurz vor Weihnachten und seinem 5. Geburtstag.
 
Werbung:
  • #23.755
Farbe

Hallo, ich bin neu hier und besitze zwei BKH. Ich hätte eine Frage zur Farbe meiner Katze :wow:
 
  • #23.756
Bild zeigen und Frage stellen :D;)
 
  • #23.757
Hach ..., BKH sind schon tolle Bärchen :pink-heart:.
 
  • #23.758
Zuletzt bearbeitet:
  • #23.759
So dann auch mal ein Beitrag von mir von meinen dreien.

27586450if.jpg


27586451vi.jpg


27586452yt.jpg


von oben nach unten.

Karlo (blue)
Kalea (lilac)
Quax (black golden classic tabby)

Karlo und Kalea sind Wurfgeschwister und 9 Monate alt. Quax ist vor etwas über einen Monat dazugestoßen. Er ist 4 Monate alt, aber versteht sich schon blendend mit den beiden anderen.
 
  • #23.760
Total hübsch deine drei!
Hast du von dem Goldbärchen auch ein Ganz Körper foto?:pink-heart:

Nero ist so langsam im Wintermode angekommen :yeah:

27587661km.jpg


27587662ez.jpg
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben