Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Meinst Du das ist nötig? Frisst er denn wirklich so wenig?

A

Werbung

Er frisst leider so gut wie gar nichts. Max. 100g!

Und ich dacht halt weil Babys beim Zahnen auch oft Globuli bekommen.... :verschmitzt:

Ja schadet ja nicht. Du kannst ihm auch diese Alete Babybreis zur Überbrückung geben. Da gibt es drei Stück die fast nur aus Fleisch bestehen: Huhn, Rind und Pute glaube ich. Mach ihm das handwarm und versuche es anzubieten. VORSICHT! Das Zeug stinkt echt ekelhaft, wird aber sehr gut angenommen und zur Überbrückung ist es auf jeden Fall sehr gut.

Ich habe habe das meinem Herzenkater Peppi zum Ende hin (Plattenephitelkarzinom im Mundraum) nur noch geben können, da er das ausschließlich auflecken konnte.

Es gibt von Animonda Baby-Paté (die Sorte nennt sich so) für Kitten ab der 4., Woche, das ist auch extrem weich, meine beiden bekommen das ab und zu noch... (sind zwar keine Babys mehr, aber sie lieben es 😉)

Das hört sich doch auch gut an.

Werbung:
Hm, bin heute Abend eh beim Fressnapf. Hatte das vorher aber noch nie gesehen. Hoffe die haben es da....

Und dann geh ich noch zu Rofu! Wir machen morgen zum Abschluss hier im Büro noch ne Faschingsparty. Thema Bauernhof. Und als was geht Eva?????

Na?????

Was ist Rofu?

Rofu Kinderland. Eine Spielwarenkette ähnlich MyToys...

Und da holst Du dir ein Faschingskostüm? Bist du so klein?

Nein ich bin 173cm!!

Aber das was ich mir hol passt jedem. Ohren , Schnurrhaare und einen Schwanz!!! 😀

Werbung:
hallo,
wollte uns kurz vorstellen hier bei den bkh`s.

P1040849 - Kopie.JPG P1040033a.jpg P1040968 - Kopie.JPG

unsere caisy wurde mir damals als reinrassig verkauft (war noch unerfahren mit dieser rasse und hab mich hinters licht führen lassen) aber ich hoffe es ist okay wenn ich sie hier als bkh-ekh-mix hier mit vorstelle...

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: Herzlich willkommen im Forum der Bärchen-Verrückten!

Als Kätzchen :smile:

Bei uns hat das nur das Futterhaus, aber das Sortiment ist ja von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Wenn nicht kannst du es auch bei Zooplus bestellen, ist dann spätestens übermorgen da.

Hübsches Gesicht und Modelmaße??? Ungerecht!!! Katze ist gut! Du brauchst so einen Catsuit wie Catwoman!!! Du kannst das tragen!

Eva, gehst du als Mogli oder als Filou?😀

Edit:
Hübsches Gesicht und Modelmaße??? Ungerecht!!! Katze ist gut! Du brauchst so einen Catsuit wie Catwoman!!! Du kannst das tragen!

ich glaub, jetzt will ich doch auch mal ein Foto sehen 😀

Werbung:
Hm ja blöd, dachte ich könnte das Futter gleich heute mitnehmen.
Aber dann muss es wohl noch ein bisschen so gehen.
Oder ich kauf bei Aldi noch ein paar Schälchen, da gibts auch so weiche Schälchen weiss gar nicht wie die heissen. Haben aber so ne Katzenkopfform.

Ja ich geh als Bauernhofkatze wenn das Thema schon Bauernhof ist 😀

Herzlich Willkommen Miki73! Wie ist die genaue Farbbezeichnung von Angel? Sehr hübsch deine 3!!!

bestimmt als mogli.. oder eva?

Na ja Modelmaß in der Höhe vielleicht. Ich bin zwar 1,73m groß aber ich wieg auch 62/63kg.....

also nichts mit Model 🙄

Ich werde ne schwarze Katze... Also eher dein Brummerchen Sherry.

Kaddie du kriegst ne PN...

Zuletzt bearbeitet: