Brauntöne

  • Themenstarter Salia33
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Danke für Eure Antworten.

Ich bin mit dem TF unglücklich, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt an dem ich der TÄ soweit entgegen komme, damit nicht jedes Mal die Futterdiskussion aufkommt. Sobald es irgendwie möglich ist, füttere ich wieder Nassfutter bzw. hat mir der Ausflug ins Barf-Land auch nicht schlecht getan.

Ich bin momentan total fertig, kann nicht mehr schlafen und drehe mich im Kreis. Da gehts mir zwar immer noch besser als der Süßen, aber trotzdem kann ich gerade nicht mehr und vertraue der TÄ.

Morgen oder übermorgen kommen die Blutwerte. Ich weiß gerade gar nicht ob ich hoffen soll, dass sie was zeigen oder nicht. Eine andere Userin hat mich noch auf Tritrichomonas foetus aufmerksam gemacht, das werde ich morgen auch noch ansprechen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
50
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
J
Antworten
6
Aufrufe
427
Ayleen
Ayleen
D
Antworten
9
Aufrufe
562
Mel-e
Mel-e
S
Antworten
23
Aufrufe
1K
Stoffpuppe
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben