Braucht ihr noch Geschenke...? Der Laden ist ein Traum!

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kaufen
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Ich habe endlich einen Online-Laden gefunden, wo ich auch Katzenkunst von Bob Bowdige bekommen kann! Und es gibt noch sooooooo viele andere tolle Sachen...ich könnte kaufen wie verrückt! *schäm*

*KLICK*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Laden ist eindeutig eine Gefahr und gehört verboten!
Habs mir natürlich auch gleich mal gespeichert....:D
Danke Dir
Heidi
 
Ich kenne dieses Geschäft seit Jahren. Es ist wirklich ein Traum, dort real zu stöbern. Gefääääääääährlich.... :D
 
@Kleeblatt:
Wie kannst Du mir so einen Link mitteilen das ist ja äußerst gefährlich.
@Barbarossa:
Das versteh ich ich würd den Laden wahrscheinlich erst nach Stunden und dann voll bepackt verlassen!
 
@Barbarossa:
Das versteh ich ich würd den Laden wahrscheinlich erst nach Stunden und dann voll bepackt verlassen!

Neeeee, passiert nicht. Zu teuer :D:D:D... Aber das ein oder andere Stück ist es wert, gekauft zu werden.
 
Ich kenne dieses Geschäft seit Jahren. Es ist wirklich ein Traum, dort real zu stöbern. Gefääääääääährlich.... :D

Du hast die Gelegenheit dort real einzukaufen? :eek:Das ist ja noch gefährlicher! Ich checke die Woche mal mein Konto und werde dann bestellen...ist ja auch bald Weihnachten und wichteln tun wir ja auch wieder...*flöt*
 
Ach du meine Güte,....

findest Du das eigentlich gut,... so was furchtbares ein zu stellen?
Ich habe ihn sogleich unter favoriten gespeichert, aber ich schaue erstmal heute Abend da rein,... nicht dass mir was entgeht,......*gg*

Blume Anna
 
Werbung:
Aaaaaaaahhhhhhhhhhh...
c010.gif

oh mein Gott, also das geht ja nun gar nicht. :eek:

Also hiermit oute ich mich als absoluter Gegner von Nippes aller Art.

... wuuuaaaahhhh... was für eine grauenvolle Vorstellung so einen Laden betreten zu müssen.
c026.gif

Eindeutig ein reiner Frauenladen. *schüttel* :cool:
:D
 
Aaaaaaaahhhhhhhhhhh...
c010.gif

oh mein Gott, also das geht ja nun gar nicht. :eek:

Also hiermit oute ich mich als absoluter Gegner von Nippes aller Art.

... wuuuaaaahhhh... was für eine grauenvolle Vorstellung so einen Laden betreten zu müssen.
c026.gif

Eindeutig ein reiner Frauenladen. *schüttel* :cool:
:D

Tz,tz, tz...man kann ja auch Gebrauchsgegenstände kaufen. Tassen, Geschirr, Handtücher, Geschirrtücher, Fußmatten, Kissen und, und, und...
 
  • #10
Aaaaaaaahhhhhhhhhhh...
c010.gif

oh mein Gott, also das geht ja nun gar nicht. :eek:

Also hiermit oute ich mich als absoluter Gegner von Nippes aller Art.

... wuuuaaaahhhh... was für eine grauenvolle Vorstellung so einen Laden betreten zu müssen.
c026.gif

Eindeutig ein reiner Frauenladen. *schüttel* :cool:
:D

Ist doch gut, dass nicht jeder denselben Geschmack hat, oder?
 
  • #11
ihhh, der Link gehört wirklich verboten:eek: und auch ich habe ihn deshalb gleich unter Favouriten abgelegt;).

Menno, was bin ich froh, das Haus ist voll, wir haben wirklich keinen Platz mehr *gg*, aber die Postkarten sind wirklich schön. Diese da könnte ich x-mal verschicken:

196-3725_200x143.jpg
 
  • #12
Ich mag eigentlich auch keinen Nippes,das Einzige,wo hier Katzen drauf abgebildet sind,sind unsere morgendlichen Kaffetassen:D.
Trotzdem würde ich da gerne mal stöbern gehen.
Ich hoffe,das ist sehr weit weg von mir.
Kai.in welcher Stadt ist der Laden denn???:rolleyes:
 
  • #13
Ist doch gut, dass nicht jeder denselben Geschmack hat, oder?
Ts ts ts... was ist los? Gleich eingeschnappt nur weil hier hier mal ein Mann mitten in diesen Frauenrunde geplatzt ist und seine Meinung geäussert hat. Und das noch in einen Beitrag der eindeutig mit einen :D endet.
Hach ja... Frauen halt. :D:D:D
 
  • #14
Ich bin auch völlig immun gegenüber diesen Katzen-Dekos und Accessoires:).

Und im Moment dabei, unseren Haushalt von Nippes zu befreien:D
Geht alles auf den Weihnachtsbasar "meines" Tierheimes.

Aber gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind, so kommt jeder zu seinem Recht.
 
Werbung:
  • #15
Ich mag eigentlich auch keinen Nippes,das Einzige,wo hier Katzen drauf abgebildet sind,sind unsere morgendlichen Kaffetassen:D.
Trotzdem würde ich da gerne mal stöbern gehen.
Ich hoffe,das ist sehr weit weg von mir.
Kai.in welcher Stadt ist der Laden denn???:rolleyes:

Kathrin, der ist in Wiesbaden, in der besten Gegend ;).
 
  • #16
*gg*...

Nippes jeglicher Art finden man bei uns hier zuhause überhaupt nicht. Aber ich hatte nur einen Blick auf die Futterschüsseln geworfen und die fand ich nun nicht so schlimm,... aber heute Abend habe ich mehr Zeit.

Zum stöbern ist so ein Link allemal gut ^^

Blümchen
 
  • #17
Kathrin, der ist in Wiesbaden, in der besten Gegend ;).
Oh gut,dann bin ich außerhalb der zumutbaren Gefahrenzone :oops:
Ich hatte den Link nur überflogen.

*gg*...

Nippes jeglicher Art finden man bei uns hier zuhause überhaupt nicht. Aber ich hatte nur einen Blick auf die Futterschüsseln geworfen und die fand ich nun nicht so schlimm,... aber heute Abend habe ich mehr Zeit.

Zum stöbern ist so ein Link allemal gut ^^

Blümchen
Ich denke mal,ich würde bestimmt auch was finden.
Brauche nur ein wenig Zeit zum Stöbern ;)
 
  • #18
Ich bin ja überhaupt kein Nippes-Typ , aber einige der Fussabtreter sowie eine der Teekannen gefallen mir auch. Na ja, halt mehr die praktischen Sachen... :rolleyes::D
 
  • #19
Eindeutig ein reiner Frauenladen. *schüttel* :cool:
:D

Soweit ich weiss, bin ich eine Frau :D Und für mich wäre der Laden auch nichts, bis auf zwei, drei Löwen, Panther etc. Statuen. Wenn es die in größer gäbe, würde ich sie mir bestellen, den hier etwa:

Cubist Wildcat "Löwe"


Manchen gefallen die Dinge, manchen nicht. Chacun à son goût :)
 
  • #20
Wenn es die in größer gäbe, würde ich sie mir bestellen, den hier etwa:

Cubist Wildcat "Löwe"
Ja... mal ganz abgesehen das dieser Löwe weit über meine Preisklasse geht und.... so blöd sich das vielleicht anhört :oops:... wir überhaupt keinen Platz für so etwas haben... sieht er wirklich gar nicht schlecht aus. :)

OK OK... ist ja nicht etwa so das wir hier gar keinen Nippes herumstehen haben. Aber das sind dann eigentlich alles Geschenke oder Andenken an Personen oder Begebenheiten. Das zählt also nicht. ;)

Aber sollte diesen Laden jemals meine Mutter sehen... müssten die armen Besitzer schon die Polizei holen, denn freiwillig würde die da sicher keiner mehr heraus bekommen. :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
17K
Jaded
Jaded
S
Antworten
36
Aufrufe
5K
Suri
S
NicoCurlySue
Antworten
2K
Aufrufe
130K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Rosa'sPersonal
  • Rosa'sPersonal
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
3K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
kissy
Antworten
3
Aufrufe
3K
Marita6584
Marita6584

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben