@Sanny .... diese schwarze Katze bei dir ....

Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
1.480
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Huhu Sanny du Maus,

sag mal .... ich war jetzt eine Weile nicht mehr in den Katzenforen unterwegs. Aber zuletzt war mein Stand folgendermassen:
Du hast einen kleinen, männlichen, schwarzen Neuzugang (Handflächengröße). Der ist aber NUR solange da, bis er sich etwas aufgepäppelt hat, weil du ihn auf keinen Fall never ever behalten kannst. Das geht auf keinen Fall, vor allem nicht mit deinen beiden Killer-Ladies.

Jetzt habe ich da ein Bildchen gesehen und da war dieses schwarze Terror-Fellchen irgendwie .... GROSS! Und ... immer noch bei dir! :eek: Mampfte glaube ich Katzenfutter neben zwei Killerladies .....

War da nicht was mit: Der ist NUR zur Pflege da? Ich bin irritiert. :p
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
tja.....:D:D:D:D:D
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
... so kanns gehen
 
E

Ela

Gast
Hee, psssst - mach nicht unsere ganze Missionarsarbeit kaputt :cool: :D Was meinst Du, wie wir auf Sanny eingeredet haben, mit Engelszungen, damit der arme schwarze Wurm doch bleiben kann :p ;)
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Aaaaalsoooooo,
mal ehrlich,wer hätte denn diesen schwarzen Teufel schon haben wollen.
Ich habs versucht,echt.
Ich sagte jeden Tag zu dem Kerl:los geh und such dir eine Dosi.
Aber der wollte einfach nicht.:D
 
Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
1.480
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Ist er das auf dem Bild links?

Hast du irgendwo noch andere Bilder von ihm?
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Sanny, dein Kyran hat ja auch einen Bikini an :eek:!!! Ich dachte, das sei einmalig! Maxi hat genau dieses weisse Höschen an und unter den Armen links und rechts je einen weissen Fleck. Ein Bikini eben :D. Hätte Kyran nicht das Lätzchen dazu, könnte man meinen, das ist ein Klon von meiner Maxi. Leider liegt sie nie auf dem Rücken, so dass ich mal schauen muss, ob ich irgendwo ein Beweisfoto auftreiben kann.

Ich bin echt baff!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Sanny, dein Kyran hat ja auch einen Bikini an :eek:!!! Ich dachte, das sei einmalig! Maxi hat genau dieses weisse Höschen an und unter den Armen links und rechts je einen weissen Fleck. Ein Bikini eben :D. Hätte Kyran nicht das Lätzchen dazu, könnte man meinen, das ist ein Klon von meiner Maxi. Leider liegt sie nie auf dem Rücken, so dass ich mal schauen muss, ob ich irgendwo ein Beweisfoto auftreiben kann.

Ich bin echt baff!

Habe eins gefunden, wo man zumindest "Höschen" und ein Bikinioberteil :D sieht:



Ist doch verblüffend, oder?
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #10
Kai,du hast auch eine Bikini-Katze?:eek:
Ich glaubs nicht.....sind die beiden miteinander verwandt?

Als Ela hier war,habe ich Kyran hochgehoben und ihr den Bikini gezeigt,ich finde dieses Kleidungsstück einfach zu süß.

Er legt sich auch nur sehr ungern auf den Rücken...ich glaube ihm ist das peinlich,wo er doch ein Mann ist :D

ich finds auch lustig,dass wir beide diese Flecken Bikini nennen.Aber als ich diese Flecken bei ihm das erste Mal gesehen hatte,ist es mir sofort Bikini eingefallen.Sieht auch einfach so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
Liebe Sanny ,
ich finde Deinen Kyran einfach wunderschön und wer so einen Kamikatze Kletterer hat, der hat sicher genug zu tun.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
this is the best

glg Heidi
 
Werbung:
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.234
  • #12
Kaum zu glauben, dass dieser große, hübsche Kater :) der kleine niedliche Kyran sein soll :D . Wieviel wiegt er denn inzwischen?
 
B

birgitta

Gast
  • #13
Ich stelle mal wieder fest, dass es hier die seltensten Katzenrassen gibt.........:D:D:D:D
 
Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
1.480
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
  • #14
Kaum zu glauben, dass dieser große, hübsche Kater :) der kleine niedliche Kyran sein soll :D . Wieviel wiegt er denn inzwischen?

Da habe ich aber andere Aussagen in Erinnerung *fg*
"Teufelsbrut" "Killerkatze" "Monsterkater" "Nerventrampler" etc. etc. *fg zu Sanny* Nicht wahr, Seniorita.

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du diesen Prachtburschen einfach klammheimlich behalten kannst, ohne das wir dir deine Zweifel zu Beginn eurer heiß-kalten Beziehung unter die Nase reiben würden? Tztztztz :p

Was sagen die Damen jetzt eigentlich zu diesem Testosteron-Bollen?
 
B

birgitta

Gast
  • #15
Da habe ich aber andere Aussagen in Erinnerung *fg*
"Teufelsbrut" "Killerkatze" "Monsterkater" "Nerventrampler" etc. etc. *fg zu Sanny* Nicht wahr, Seniorita.

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du diesen Prachtburschen einfach klammheimlich behalten kannst, ohne das wir dir deine Zweifel zu Beginn eurer heiß-kalten Beziehung unter die Nase reiben würden? Tztztztz :p

Was sagen die Damen jetzt eigentlich zu diesem Testosteron-Bollen?

...da gibt es keine Bollen mehr.........grins........ noch ne fehlende Info....:D:D:D

dat kömmt davon, wenn man so lange abwesend hier ist.....*frech-grins*

und was ist die Moral von der Geschicht???? Niemals so lange im Forum fehlen....:D:D:D:D
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #16
Liebe Sanny ,
ich finde Deinen Kyran einfach wunderschön und wer so einen Kamikatze Kletterer hat, der hat sicher genug zu tun.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
this is the best

glg Heidi

Ja, das ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Schaut aus, wie ein Affe mit fünf Beinen *gg*.
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #17
Kaum zu glauben, dass dieser große, hübsche Kater :) der kleine niedliche Kyran sein soll :D . Wieviel wiegt er denn inzwischen?
niedlich??????????????????????????ß:eek::eek::eek::eek:
hab ihn vor 2 Wochen beim TA gewogen.
3 Kilo:eek:
Am 15. muss ich wieder hin,zur 2. Impfung,mal sehen was er da noch zugelegt hat.
Wollte ihn letzte Woche mal wiegen,aber ich hab mich nicht getraut.:oops:
Er kommt mir aber etwas schwerer vor.
Mittlerweile ist er schon so groß wie Geisha....ich möchte nicht wissen,wo der noch hinwachsen will.

...da gibt es keine Bollen mehr.........grins........ noch ne fehlende Info....:D:D:D
echt?die sind weg?
Wann?Wie? :eek:

Den Kastra Termin hat er doch erst im Dezember,weil seine Bommels noch sooooo kindlich sind.Er ist in der Hinsicht noch etwas unterentwickelt


Die Mädels......tja,also Shanti findet den Teufel ganz ok.
Sie kuschelt nicht mit ihm.oder putzt ihm die Öhrchen...aber immerhin toben sie wie wild durch die Wohnung.
Mit Vorliebe um 3 Uhr Morgens.

Geisha mag keine Männer im Haus.
Die Anspannung ist zwar von ihr abgefallen und sie faucht auch keine 24Stunden am Tag mehr.
Aber die beiden werden sich ganz bestimmt nie grün.
Ich hab Angst vor dem Tag,an dem Kyran sich mal zur Wehr setzt.
Momentan verhält er sich ihr gegenüber wie am ersten Tag.
Sobald sie ihm zu Nahe kommt,klebt er wie eine Flunder am Boden.
Das bringt ihm maximal 2-3 Ohrfeigen ein.
Er geht ihr auch tunlichst aus dem Weg.
Sobald er sie nur von Weitem sieht,versteckt er sich auf dem Bett.
Meist reicht aber auch nur ein Blick von geisha in seine Richtung und der Junge fliegt davon.

Nur beim Fressen,da ist Ruhe und sie können auch mal brav nebeneinander sitzen.


Allerdings ist bei dem Kerl tatsächlich eine Schraube locker.
Zuerst lässt er sich 2 Monate lang nicht anfassen,dann findet er plötzlich Schmusen toll.Gleichzeitig fängt er das Beissen an...und mit Beissen meine ich keine Liebesbisse.
Er liebt es Menschen anzufallen.
Nicht nur einmal bin ich mit blutigem Gesicht aufgewacht,oder hatte plötzlich einen kater am Bein hängen,der versucht mich lebend zu häuten.

Seit 2 tagen ist er ein Tragekater.Er will nur noch auf den Arm und herumgetragen werden.
 
B

birgitta

Gast
  • #18
wie????:confused::confused::confused:
Wolltest du ihn nicht entbommeln alssen letztens???Habe ich da was falsch verstanden oder nicht richtich gelesen oder wie???:confused::confused::confused:


Leute: üsch wärde alt..................:eek::eek::eek::eek:
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #19
wie????:confused::confused::confused:
Wolltest du ihn nicht entbommeln alssen letztens???
klar,wollte ich ihn entbommeln.
War ja auch beim TA.Da wurde er aber erst geimpft und bei der Untersuchung wurde festgestellt,dass Kyran eben noch Babyhoden hat.
Deswegen wird Kyran erst im Dezember kastriert.
Das hab ich aber geschrieben gehabt.

Tja,dann wirste wohl alt.*gg*
 
B

birgitta

Gast
  • #20
klar,wollte ich ihn entbommeln.
War ja auch beim TA.Da wurde er aber erst geimpft und bei der Untersuchung wurde festgestellt,dass Kyran eben noch Babyhoden hat.
Deswegen wird Kyran erst im Dezember kastriert.
Das hab ich aber geschrieben gehabt.

Tja,dann wirste wohl alt.*gg*

..ersetzt du das wirste mit bin, lach, dann passt deeees scho....:D:D:D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben