@Sanny .... diese schwarze Katze bei dir ....

  • Themenstarter Neol
  • Beginndatum
  • Stichworte
    behalten schwarze
  • #21
na ja mal ehrlich Leute,
ich mein was soll Sanny schon tun :confused:wer will denn so ein hässliches Viech? :rolleyes:und ich kann jaauch die Killerladys verstehen das sie sich nur fast anfreunden ;), erst er Hund in der Nachbarschaft.........ey ich seh nen Katzen-Netz.........Sanny wer war der gute? :p und nun noch son schwatter mit Bikini,
nee Sanny dat hätt ich nie nicht gedacht................................

MANN TOLL WAS AUS TENERIFFA ZU HÖREN UND DAS ES EUCH GUT GEHT UND DAS DU ZUWACHS HAST UND DEIN ZUWACHS IS SOWAS VON SÜÜÜÜÜÜß
VIEL GLÜCK NOCH UND DAS SICH ALLE GUT VERSTEHEN:):):)
 
A

Werbung

  • #22
Sanny wer war der gute? :p und nun noch son schwatter mit Bikini,
du wirst es nicht glauben.........das war ich (fast) ganz alleine.
Nur beim Löcher in die Wand bohren hatte ich ein wenig Hilfe.
Ich stellte mich nämlich etwas ungeschickt an,die großen Rahmen in die Luft zu halten und gleichzeitig eine Schraube reinzubohren.:D

Kyran hat auch schon eine sichere Begegnung mit dem wütenden Nachbarshund gemacht.
Nun sitzen er und Geisha abwechselnd vor dem Netz und bringen Mia in Rage.


Aber du hast vollkommen Recht.Was hätte ich auch tun sollen....so einen Teufel will doch eh niemand.......und weißt du auch warum?

Es ist einfach zu schrecklich.................er hat eine........ich wage es kaum auszusprechen.............nunja,er hat.............*tieflufthohl*....eine Mickey Maus Stimme.*schluchz*
Kannst du dir vorstellen,wie furchtbar so etwas ist?

Ich hatte mich anfangs gewundert,warum Kyran ein so ruhiger Geselle ist.Nie hat er miaut,bis er eines Tages sein Stimmchen ertönen lies.
Das Blut gefror mir in den Adern......es gibt wenige Dinge die ich tatsächlich hasse und eines davon ist Mickey Stimme.
Kyran selber muss auch entsetzt gewesen sein,als er das erste Mal diese Töne hörte und stellte das Miauen augenblicklich wieder ein.
Nur ab und zu....da kann er sich nicht beherrschen ....*heul*
 
  • #23
Sanny, was verlangst Du von dem armen Kerl ohne Hoden, dass er wie John Wayne ganz tiefe Töne von sich gibt?
Wenn er entbommelt ist, wird die Stimme noch höher ...*kreisch*
- wenn meine Ella kreischt dann lasse ich vor Schreck alles fallen...., sie hat das anfangs in den höchsten Tönen praktiziert.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #24
Heidi,du machst mir Angst.
Ich habe gehofft,der Junge kommt irgendwann in den Stimmbruch.:D
 
  • #25
  • #26
Werbung:
  • #27
kicher.......... ja das mit der Stimme unserer Eunuchen ist son Ding. gut das meine hier nicht lesen können.

Sanny, ich freu mich das du das mit dem Netz geschafft hast. ich hab mir echt Sorgen gemacht wegen dem Hund.

ich hatte mal ne Dobermann-Pflege-Hündin, gott sei dank damas keine Katzen,
die ist sogar anderen Katzen hinter auf Baum hinauf gejagt und kam hinterher nicht alleine runter:eek:
sowas ist schlimm und deshalb hatte ich schiß um deine Katzen, aber das Prob ist ja anscheinend gelößt.
Liebe grüße Silke
 
  • #28
Silke,
der Hund saß nacher auf dem baum?:eek:

Ich bin wirklich froh,dass ich letztendlich das Netz alleine irgendwie hinbekommen habe.
Nun kann ich meine Balkontüre öffnen und muss nicht in der Wohnung ersticken.
Offen lasse ich sie aber nur,wenn ich auch zu hause bin.So ganz traue ich Mia nämlich nicht.Wenn sie über die Mauer springt,dann hält mein netz wohl nicht all zu lange stand.

Sichtkontakt besteht nämlich,wenn die Katzen vor dem Netz sitzen und der Hund draussen ist.Dann geht hier die Hölle ab.
 
  • #29
Allerdings ist bei dem Kerl tatsächlich eine Schraube locker.
Zuerst lässt er sich 2 Monate lang nicht anfassen,dann findet er plötzlich Schmusen toll.Gleichzeitig fängt er das Beissen an...und mit Beissen meine ich keine Liebesbisse.
Er liebt es Menschen anzufallen.
Nicht nur einmal bin ich mit blutigem Gesicht aufgewacht,oder hatte plötzlich einen kater am Bein hängen,der versucht mich lebend zu häuten.

Seit 2 tagen ist er ein Tragekater.Er will nur noch auf den Arm und herumgetragen werden.


hey sanny

also ein bisschen böse bin ich ja jetzt schon auf dich :mad:
wolltest du mich etwa nichts ahnend zu bett gehen lassen ohne zu wissen das ich evtl gehäutet aufwache :eek:
ich meine wie sähe das denn aus, wenn ich so zugerichtet an den strand gehe, die denken doch ich wäre aufs schlimmste missbraucht worden

lg nadine
 
  • #30
hey sanny

also ein bisschen böse bin ich ja jetzt schon auf dich :mad:
wolltest du mich etwa nichts ahnend zu bett gehen lassen ohne zu wissen das ich evtl gehäutet aufwache :eek:
ich meine wie sähe das denn aus, wenn ich so zugerichtet an den strand gehe, die denken doch ich wäre aufs schlimmste missbraucht worden

lg nadine

:D:D
ich dachte,ich hab dann mal eine Häutefreie Phase,wenn du da bist :D

Ich hoffe,der Zwerg ändert sein Benehmen zu Weihnachten,ansonsten kann ich dir nur raten einen Kettenanzug mitzubringen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben