@Barbarossa:
Das versteh ich ich würd den Laden wahrscheinlich erst nach Stunden und dann voll bepackt verlassen!
Ich kenne dieses Geschäft seit Jahren. Es ist wirklich ein Traum, dort real zu stöbern. Gefääääääääährlich....![]()
Aaaaaaaahhhhhhhhhhh...![]()
oh mein Gott, also das geht ja nun gar nicht.
Also hiermit oute ich mich als absoluter Gegner von Nippes aller Art.
... wuuuaaaahhhh... was für eine grauenvolle Vorstellung so einen Laden betreten zu müssen.![]()
Eindeutig ein reiner Frauenladen. *schüttel*
![]()
Aaaaaaaahhhhhhhhhhh...![]()
oh mein Gott, also das geht ja nun gar nicht.
Also hiermit oute ich mich als absoluter Gegner von Nippes aller Art.
... wuuuaaaahhhh... was für eine grauenvolle Vorstellung so einen Laden betreten zu müssen.![]()
![]()
Ts ts ts... was ist los? Gleich eingeschnappt nur weil hier hier mal ein Mann mitten in diesen Frauenrunde geplatzt ist und seine Meinung geäussert hat. Und das noch in einen Beitrag der eindeutig mit einenIst doch gut, dass nicht jeder denselben Geschmack hat, oder?
Ich mag eigentlich auch keinen Nippes,das Einzige,wo hier Katzen drauf abgebildet sind,sind unsere morgendlichen Kaffetassen.
Trotzdem würde ich da gerne mal stöbern gehen.
Ich hoffe,das ist sehr weit weg von mir.
Kai.in welcher Stadt ist der Laden denn???![]()
Oh gut,dann bin ich außerhalb der zumutbaren GefahrenzoneKathrin, der ist in Wiesbaden, in der besten Gegend.
Ich denke mal,ich würde bestimmt auch was finden.*gg*...
Nippes jeglicher Art finden man bei uns hier zuhause überhaupt nicht. Aber ich hatte nur einen Blick auf die Futterschüsseln geworfen und die fand ich nun nicht so schlimm,... aber heute Abend habe ich mehr Zeit.
Zum stöbern ist so ein Link allemal gut ^^
Blümchen
![]()
Ja... mal ganz abgesehen das dieser Löwe weit über meine Preisklasse geht und.... so blöd sich das vielleicht anhörtWenn es die in größer gäbe, würde ich sie mir bestellen, den hier etwa:
Cubist Wildcat "Löwe"