Brauchen Hilfe - was würdet ihr tun?

  • Themenstarter Alexia1981
  • Beginndatum
  • #61
Wenn Du Dich mit Virologie auskennst solltest Du es besser wissen!!!

Natürlich "kann" eine gesunde Katze mit gutem Immunsystem Leukose selbst eliminieren, aber oft eben nicht. Außerdem kann sich die Leukose auch ins Rückenmark verkapseln und irgendwann wieder zum Vorschein kommen. Wie hier schon gesagt wurde, Leukose ist normalerweise hochansteckend, über TRÖPFCHENINFEKTION, also auch über den Speichel und niesen.

Du gehtst ein ZU GROßES Risiko ein. Du bist NICHT IMMER anwesend und kannst den Katzen nicht pausenlos hinterher laufen. Also woher weißt Du das sie sich IMMER aus dem Weg gehen????????? Eigentlich dürfte Dir keiner mehr Katzen vermitteln.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2K
mousecat
M
M
Antworten
21
Aufrufe
3K
seven
seven
Rajani
Antworten
23
Aufrufe
3K
tapsangel
T
Hina2312
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hina2312
Hina2312
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Miomomo
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben