Brauche eure Hilfe

  • Themenstarter Maeggi
  • Beginndatum
M

Maeggi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
6
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe selber 2 Katzen (Lilly und Sissy) und liebe alles was mit Katzen zu hat.
Diese Liebe zeige ich gerne und habe meine ganze Wohnung mit Katzen eingerichtet, aber ein ganzes Zimmer hat noch nichts mit Katzen zu tun und das soll sich mit eurer Hilfe ändern. Mein Badezimmer! Ich habe über all mal nach einer tollen Einrichtungsideen im Badezimmer gesucht aber nicht wirklich was gefunden! Wie sieht euer Badezimmer aus und welche schönen Ideen habt ihr für mich und mein Badezimmer?

Ich freue mich zahlreiche Ideen und Vorschläge!
 
A

Werbung

Liebe Mäggi,

ich hatte genau dieselbe Idee. Nach einigem Suchen bin ich über www.wcshop24.de auf echt süße Katzenmotive gekommen. Die passen so super ins Bild und machen meine Leidenschaft nun komplett.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Schau einfach mal auf die Homepage. Ich bin mir sicher, dass du etwas für dich und deine beiden Katzen findest.

Liebe Grüße,

K-H
 
Liebe Mäggi,

ich hatte genau dieselbe Idee. Nach einigem Suchen bin ich über www.wcshop24.de auf echt süße Katzenmotive gekommen. Die passen so super ins Bild und machen meine Leidenschaft nun komplett.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Schau einfach mal auf die Homepage. Ich bin mir sicher, dass du etwas für dich und deine beiden Katzen findest.

Liebe Grüße,

K-H

Danke an euch beiden!

Das sind echt schon super Ideen!
Die Katzen WC-Site sind ja echt süß! Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden.

Welchen WC-Sitz findet ihr denn am besten?
 
Also ich finde den WC-Sitz mit der weissen Katze super toll.

Wobei der Leopard und der Tiger mir persönlich am besten gefallen, sind aber nur "grosse Katzen".:D
 
Hallo Mäggi,

es gibt so selbstklebende Spiegelfliesen in Form von Katzen, die man auf die Kacheln im Badezimmer kleben kann. Die Katzen sind etwa 15-20 cm groß. zwei oder drei davon sehen sicher sehr schön an der Wand aus. Es gibt sie im Dänischen Bettenlager.
 
@Freddy&Chucky du hast mich überzeugt! :D

Ich habe mir jetzt von www.wcshop24.de die weiße Katze geholt der passt echt gut in mein Badezimmer.
 
Werbung:
Ja du hast wirklich einen guten Geschmack. :aetschbaetsch2:

Wenn der Leopard in dein Badezimmer passt dann hol ihn dir und wir haben beide Katzen im Badezimmer. Du eine große und ich eine kleine. :yeah:
 
  • #10
Vielen Dank

Ihr seid echt super ! Ich muss auch mal Danke sagen. Habe hier mitgelesen und mir jetzt auch einen WC Sitz bestellt. Mein Bad ist rosa und habe mir den rosernen Katzen WC Sitz gekauft. http://www.wcshop24.de/shop/catalog/browse?sessid=RFGdtk5VmUIITX10vaD1MLDYu9xB665i3Cit4NoV4SSxiQnWCvTM7Y7DXrqgqOCi&shop_param=shop_overview_pager%3D3%26cid%3D1%26
Auf der Seite 3 gleich oben rechts. Bin voll gespannt ob WC-Sitz wirklich so schön aussieht wenn er bei mir ankommt. Ich berichte euch und stelle euch wenn ihr wollt auch ein Foto ein.

Viele Grüße
 
  • #11
Hallo, ich wollte euch noch berichten über meine strahlende Perserkatze im Badezimmer. Als den WC Sitz erhalten habe sah er noch viel schöner aus als auf den Bildern. Nach sofortiger leichter Montage hatte ich endlich einen echten Katzen-Hingucker in meinem Badezimmer. Als ich jetzt wieder auf der Internetseite war http://www.wcshop24.de, haben die sogar noch mehr Katzenmotive... diese Babyperserkatze ist soetwas von süüüüßßßßß:pink-heart:


Vielen Dank für euren Tip! Ich kann es nur jedem empfehlen!
 
  • #12
  • #13
Also ich würde mich freuen wenn ihr von euren neuen Prachtstücken (ich meine die WC Sitze mit euren süßen Katzen :aetschbaetsch2:) ein paar Bilder reinstellt! Sieht bestimmt klasse und ist vielleicht eine tolle Anregung für die anderen!

LG
Mäggi
 
  • #14
Was es nicht alles gibt. Ich staune..........
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
926
Poldi
Poldi
S
Antworten
87
Aufrufe
4K
Kyano
Kyano
L
Antworten
26
Aufrufe
5K
LucyundKrümi
L
A
Antworten
22
Aufrufe
2K
KatzeK
K
Felicitas1
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben