brauche jemanden, der mir Mut macht..

  • Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum
  • #41
Dann ab in die Tierklinik :(
 
A

Werbung

  • #42
Das klingt nicht gut. :reallysad:
Hast du einen Arzt oder jemanden in einer Tierklinik erreicht?
 
  • #43
Oh, ich drück Dich ganz doll.

Ich glaube, man ist nie bereit, sie gehen zu lassen. Ich würde Dich gerne beschwichtigen, aber das wären nur leere Phrasen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
  • #44
Laß Lusi gehen.
Mit 24 Jahren hat sie ein gesegnetes alter erreicht.
Sie ist am ende ihrer Lebenszeit angelangt.
Wenn sie jetzt nicht mehr kann ,dann laß sie ziehen.

Du kannst Lusi nur noch diesen einen letzten Liebesdienst erweise.
Ruf einen Tierarzt der zu dir nach Hause kommt.

Deiner Lusi wünsche ich eine gute Reise.
Gini die diesen Weg letzte Woche gegangen ist wird sie dort empfangen.
 
  • #45
danke, mehr geht gerade nicht, fange jedesmal das heulen an..
 
  • #46
Lusi ist jetzt da wo es ihr wieder gut geht und sie wieder wie ein Kitten über die Wiese toben und Mäuse jagen kann.

Wie es dir geht kann ich mir gut Vorstellen.:(
 
  • #47
Ich glaube dir, wie schwer das ist. :(
Auch das biblische Alter ist kein wirklicher Trost. Aber sie wollte nicht mehr und hat das deutlich gezeigt.

Lass dich einmal virtuell in den Arm nehmen.
smileys-umarmung-482936.gif


Lusi - ich wünsche dir eine gute Reise und ein ebenso langes und glückliches neues Leben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
684
Bellaluuu
B
T
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
basco09
basco09
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Catmomof3
Catmomof3
KaterAnton
Antworten
95
Aufrufe
7K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben