brauche jemanden, der mir Mut macht..

  • Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum
  • #21
Herzlichen Glückwunsch der tapferen Supermaus :pink-heart:
Das sind ja prima Neuigkeiten, toooll !!!

Hast du aktuelle Fotos von der charmanten Lady?
 
A

Werbung

  • #22
Herzlichen Glückwunsch der tapferen Supermaus :pink-heart:
Das sind ja prima Neuigkeiten, toooll !!!

Hast du aktuelle Fotos von der charmanten Lady?

:zufrieden: bin auch sooooo froh..

das aktuellste Bild hat gestern meine Mama gemacht..sehr unscharf aber ich mache dann die Tage neue..schau mal ob du was erkennen kannst:aetschbaetsch1:


das war gestern nach dem Tierarzt..
 

Anhänge

  • IMG_9297.jpg
    IMG_9297.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 132
  • #23
Suuuper, freue mich sehr...alles Gute für die nächsten Jahre:D
 
  • #24
Ich freue mich auch sehr für die alte Dame,
Meine THP sagt auch, dass man wegen dar Arthrose etwas machen sollte wenn dauerhaft Beschwerden bestehen. Solange sie sich nach einigen Schritten wieder eingelaufen hat ist das OK.
Wenn es mehr Beschwerden gibt, gibt auch die Möglichkeit MSM, organischer Schwefel. Das ist umstritten, der Organismus gewöhnt sich auch dran, die Wirkung wird schwächer, aber um einem Tier die letzten Wochen/Monate erträglicher zu machen ist das legitim finde ich.

Wegen Bachblüten würde ich mit Ina oder einer anderen erfahrenen Therapeutin sprechen ob es Sinn macht!

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
ein grosses Dankeschön an euch alle:pink-heart:
 
  • #26
halloooo Dosis,
sorry muss gerade alles rausschreiben:sad:
was ein schei** Tag, entschuldigung aber kennt ihr diese Tage wo man am liebsten im Bett bleiben sollte?! ja das ist einer davon:massaker:

Meine Omi Lusi schläft immer beim Nachbarn auf der Terrasse (keine Ahnung warum sie seine hübscher findet als unsere aber gut!) da es gestern geregnet hat hat sie sich ganz nah am Fenster hingelegt..UND WAS MACHT MEIN NETTER NACHBAR?!?!?!:grummel: er hat gestern Abend die elektrischen Rollos runtergelassen und Lusi lag drunter..meine Schwester hat sie heute Morgen eingeklemmt unter dem Rollo gefunden:reallysad::sad: natürlich hat sie probiert sie hoch zu stemmen, aber das ist alleine UNMÖGLICH:reallysad: sie beim Nachbarn geklingelt, er Rollos hochgemacht..und ich komme gerade nach 3 Stunden vom Tierarzt wieder..das erste was er sagte "das sieht garnicht gut aus" mir liefen schon die Tränen, keine Ahnung wer mehr gelitten hat ich oder Lusi..dann hat er sie laufen lassen um zu schauen und mir ist SOOOOO EIN GROSSER STEIN vom Herzen gefallen, als der Arzt sagte das Bein sei nicht gebrochen :oha:, Schmerzmittel bekommen, Infusion (sie war leicht dehydriert) und morgen muss sie nochmal hin um zu schauen ob das Schmerzmittel wirkt und ob sie noch eine Infusion braucht..Malzpaste oder was auch immer das ist hat sie auch geschleckt..während sie die Infusion bekommen hat, ist im Nebenraum, ein Hund, bei dem keine Nierenwerte mehr Messbar waren eingeschläfert worden UND somit ist mein Tag für heute gelaufen. Würde am liebsten nachhause gehen und niemanden mehr sehen wollen!

meinem Nachbarn könnte ich den HALS umdrehen und Lusi direkt mit, weil sie immer auf dieser schei** Terrasse liegen muss:grummel: jetzt mach ich mir voll Sorgen, was der Arzt morgen sagt keine Ahnung. Nadel ist drin geblieben (also so eine Kunstoffkanüle), weil sie vielleicht morgen nochmal eine Infusion bekommt.

entschuldigung aber das musste jetzt alles raus..auch wenn es nicht wirklich eine Frage an euch ist:zufrieden:
 
  • #27
Ach du scheixxxe, was für ein Schock.

Und der Nachbar hat das nicht bemerkt ?
Die Ärmste muß doch jämmerlich geschrien haben. :(
 
Werbung:
  • #28
Ach du scheixxxe, was für ein Schock.

Und der Nachbar hat das nicht bemerkt ?
Die Ärmste muß doch jämmerlich geschrien haben. :(

der hat wahrscheinlich den Knopf gedrückt und ist aus dem Wohnzimmer gegangen..und der Mensch ist ja auch 80..ABER ES REGT MICH TROTZDEM AUF, er weiss, dass sie da immer liegt er hätte ja gucken können:grr: umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr werde ich RICHTIG sauer:grr:
 
  • #29
Was für ein Schreck!
Ich drücke die Daumen, dass sie sich erholt und noch eine schöne Zeit bei euch genießen kann.

Wenn der Nachbar so alt ist, hat er sicher nicht daran gedacht.
Wenn man nicht selbst Katzenhalter ist, denkt man auch nicht immer an die gefahren.
(... denken ja nicht mal alle Katzenhalter immer daran. :oops:)
 
  • #30
Oh mann

Was für ein Schrecklicher Unfall

Wie geht es Oma Luise den heute morgen?
 
  • #31
Guten Morgen:),

danke der Nachfrage, total lieb von euch.
Ich war gestern Abend nach der Arbeit noch da, da hat sie geschlafen und dann ein bisschen Malzpaste von Finger geleckt, gefressen und getrunken hat sie auch.
Heute Morgen hat sie an der Türe Randale gemacht, weil sie raus wollte. Sie ist es gewöhnt draussen aufs Klo zu gehen. Kann es sein, dass sie desshalb nur Pipi in Kaklo macht?
Heute Abend gehts zur Nachkontrolle, sie humpelt noch ziemlich stark, setzt das Bein aber auf und schafft es auch ins Kaklo zu kommen..wahrscheinlich bekommt sie heute Abend nochmal eine Infusion.
Meint ihr ich kann ihr Laktosefreiemilch unter das Wasser mischen? Damit sie etwas mehr trinkt?!

liebe Grüsse:pink-heart:

und natürlich danke an alle gedrückten Daumen/Pfoten ..ihr seid primaaaaa
 
  • #32
Also wenn sie Milch mag kannst dus schon machen...:) aber nicht zu viel, sonst kann sie Durchfall bekommen (ich glaub aber, dass das bei Katzen unterschiedlich ist ;))
oder du könntest versuchen ihr NF mit etwas mehr Wasser zu mischen (wenn sies nimmt)
 
  • #33
Also wenn sie Milch mag kannst dus schon machen...:) aber nicht zu viel, sonst kann sie Durchfall bekommen (ich glaub aber, dass das bei Katzen unterschiedlich ist ;))
oder du könntest versuchen ihr NF mit etwas mehr Wasser zu mischen (wenn sies nimmt)

sobald ich Wasser unter das Futter mische, frisst sie das nicht mehr (vielleicht, weil es an Geruch verliert? Wenn es länger als 30 Minuten steht, frisst sie es auch nicht mehr..desshalb denke ich, dass der Geruch dann nachlässt und sie es nicht mehr riecht!? Meine Theorie keine Ahnung ob die vollkommen falsch ist)
Ich versuche nachher mal Milch (also wirklich einen EL auf einen Napf von 300ml..
 
  • #34
Laktosefreie Milch sollte sie vertragen
 
Werbung:
  • #35
Laktosefreie Milch sollte sie vertragen

danke Ottilie, werde ich nachher direkt kaufen und probieren, sonst bekommt mein Freund sie, der ist auch Laktoseintolerant :verstummt: Wenn ich mich nicht täusche dürfen sie auch Hüttenkäse fressen oder?

Wollte euch auf dem laufenden halten, war mit Lusi gestern Abend noch beim Tierarzt zur Nachkontrolle, Kanüle ist ja drin geblieben wegen eventueller erneuter Infusion. Im Auto hat sie erstmal allen gesagt wie doof sie das alles findet, im Wartezimmer war es dann ganz vorbei:oha: Die Infusion hat ganze 5 Minuten gedauert (wollte einfach nicht liegen bleiben, die Flüssigkeit lief nicht durch, also hat der Arzt sie ein paar Minuten auf stark eingestellt mit der Hoffnung, dass was durchgelaufen ist) danach hat sie alles angefaucht und gebissen, was nur in ihre Nähe kam..daraufhin hat der Arzt gesagt "wer so reagiert ist definitiv nicht Lebensmüde" :omg: Sie hat noch eine Spritze mit Aufbauzeug bekommen und Schmerzmittel bräuchte sie auch nicht mehr, sie humpelt zwar noch aber dreht das Bein nicht mehr so komisch zur Seite weg.. man bin ich froh:zufrieden:

sooo jetzt hat sie noch ein Pflaster am Bein, wo die Kanüle drin gesteckt hat..mal sehen wie und ob ich das abbekomme:dead:
 
  • #36
Ich kenne mich mit Hüttenkäse nicht aus, aber das Schreiben viele hier im Forum, dass dergegeben werden kann
Das Pflaster haben Merlin und ich folgendermaßen abgemacht:
Ich hab das eben eine Ende genommen und Merlin hat dem anderen gezerrt wie wild, dann ging es ab
Er war nach der Tierklinik auch nicht unbedingt kooperativ
Wenn die Pfote nicht gestaut ist, als nicht dick, dann würde ich es noch etwas dran lassen, nicht dass es nach blutet
 
  • #37
Ich kenne mich mit Hüttenkäse nicht aus, aber das Schreiben viele hier im Forum, dass dergegeben werden kann
Das Pflaster haben Merlin und ich folgendermaßen abgemacht:
Ich hab das eben eine Ende genommen und Merlin hat dem anderen gezerrt wie wild, dann ging es ab
Er war nach der Tierklinik auch nicht unbedingt kooperativ
Wenn die Pfote nicht gestaut ist, als nicht dick, dann würde ich es noch etwas dran lassen, nicht dass es nach blutet

nee, da ist nichts dick, der Arzt meinte nur ich sollte es abmachen, bevor sie raus geht..hmmm ich versuche mein Glück mal heute Abend:massaker: ich sehe es schon kommen:grin: vielleicht erwische ich sie beim schlafen oder ich probiere es auf die ERPRESSERMETHODE, mit ein paar Leckerlies :muhaha:

morgen poste ich euch dann meine Hand
 
  • #38
ok.
magst Du bitte in der normalen Schriftgröße schreiben?
Danke
Wenn ich sonst Deine Posts aufmache, dann schreit es mich immer so an :(
 
  • #39
ok.
magst Du bitte in der normalen Schriftgröße schreiben?
Danke
Wenn ich sonst Deine Posts aufmache, dann schreit es mich immer so an :(

entschuldigung, war nicht meine Absicht :sad: aber wenn ich schreien möchte, darf ich sie benutzen?:aetschbaetsch1:

einen schönen Abend wünsche ich dir:zufrieden:
 
  • #40
ich glaube sie macht sich auf den Weg:(

Lusi mag nicht mehr:( sitze hier gerade heulend vor ihrem Körbchen. Habe sie eben liegend auf der Terrasse gefunden, voller Fliegen und bewegungslos:sad::reallysad: Jetzt liegt sie hier bei mir im Wohnzimmer und will nichts, kein Wasser, kein Fressen NICHTMAL SCHLAGSAHNE:reallysad: sie kommt kaum noch hoch und miaut nicht mehr..es klingt wie ein wimmern..atmen tut sie noch..sie macht die Augen auch nichtmehr wirklich zu:reallysad::reallysad:

Ach das ist doch scheisse:sad::sad:

ich bin nicht soweit sie gehen zu lassen:sad::(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
684
Bellaluuu
B
T
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
basco09
basco09
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Catmomof3
Catmomof3
KaterAnton
Antworten
95
Aufrufe
7K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben