Brauche Hilfe

  • Themenstarter Katzenfan1233
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #83
  • #84
Ich kenne Vitamin B als natürlichen Stoff, den Zecken und Flöhe meiden. Darüber hinaus ist es gut für Nervensystem, Fell und Verdauung.

Nein ein Garant ist es nicht, dass es keine Zecke gibt. Aber mir gefällt es besser als eine Chemiekeule.
 
  • #85
Nimmt das in Tablettenform ein oder?
 
  • #86
Zuletzt hatte ich die Tabletten von dm und gab diese aufgelöst in Wasser mit ins NaFu.
 
  • #87
Hallo ihr lieben Katzen Freude

Auf Empfehlung gebe ich meinem Kitten(ca 9 Wochen mittlerweile)all you can eat(nass Futter von MjamMjam)mir ist etwas aufgefallen nämlich der kot ist viel weicher also manchmal auch bisschen flüssig ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ?
 
Werbung:
  • #88
Mit neun Wochen sollte es eigentlich noch bei Mutter und Geschwistern sein.
Flüssiger Kot ist nicht normal. Wenn es mehrfach vorkommt, solltest du beginnen Kot zu sammeln und diesen vom TA untersuchen zu lassen.
 
  • #89
Hallo ihr lieben Katzen Freude

Auf Empfehlung gebe ich meinem Kitten(ca 9 Wochen mittlerweile)all you can eat(nass Futter von MjamMjam)mir ist etwas aufgefallen nämlich der kot ist viel weicher also manchmal auch bisschen flüssig ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ?
Ich rate dir auch dringend kot zu sammeln und n großes kotprofil inklusive giardien machen zu lassen.

Was hast du zuvor gefüttert?
Ist das kitten getestet auf fiv und felv?
 
  • #90
Ah ich sehe gerade, auch nassfutter. TroFu war nicht dabei?
 
  • #92
Mit neun Wochen sollte es eigentlich noch bei Mutter und Geschwistern sein.
Flüssiger Kot ist nicht normal. Wenn es mehrfach vorkommt, solltest du beginnen Kot zu sammeln und diesen vom TA untersuchen zu lassen.
Ja das wissen wir da das Kätzchen aber(wie oben geschrieben) ausgesetzt gefuden wurde geht dies nicht
 
  • #93
Wie geht's dem Kitten denn jetzt? Habt ihr Kot gesammelt?
 
  • #94
Dem Kitten geht es wieder gut
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
3K
NalaundTitus
N
Eseltier
Antworten
10
Aufrufe
6K
Ommö
Ommö
Louisa85
Antworten
33
Aufrufe
4K
Louisa85
Louisa85
seseselen
  • seseselen
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Kätzchen sucht
  • Kätzchen sucht
  • Barfen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben