Brauche Hilfe

  • Themenstarter Katzenfan1233
  • Beginndatum
K

Katzenfan1233

Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2022
Beiträge
44
Hallo ihr lieben Katzen Freunde😊

Wir haben aktuell ein Kitten (ca 8 Wochen)normalerweise füttern wir sie mit MjamMjam und wilderness und GranataPet ich habe aber auch gelesen das man als Snack mal Hühner Herzen und Hühner mögen füttern dürfte(roh) stimmt das auch?Ich meine für so ein kitten?Was könnte ich noch als Snack füttern?

Tut mir leid für die vielen Fragen aber ich bin neu in der Katzen Welt und möchte nix falsch machen 😊
 
A

Werbung

Hallo ihr lieben Katzen Freunde😊

Wir haben aktuell ein Kitten (ca 8 Wochen)normalerweise füttern wir sie mit MjamMjam und wilderness und GranataPet ich habe aber auch gelesen das man als Snack mal Hühner Herzen und Hühner mögen füttern dürfte(roh) stimmt das auch?Ich meine für so ein kitten?Was könnte ich noch als Snack füttern?

Tut mir leid für die vielen Fragen aber ich bin neu in der Katzen Welt und möchte nix falsch machen 😊
Hallo,

ich bin gerade ein wenig unsicher, woher kommt denn das Kitten? Normalerweise braucht es in dem Alter noch seine Mama und trinkt auch teils noch an der Milchbar. Wie ist denn der Output bei dem Kitten?
Magst du uns noch mehr Infos geben, damit wir auch nichts falsches raten? Hier Mal mein Fragenkatalog:
Woher kommt das Kitten?
Was ist mit der Mutterkatze?
Hat es Geschwister?
Wie ist der Kot?
Wie verhält sich das Kitten? (Fressen, Spielverhalten)
Wurde es tierärztlich durchgecheckt?
Wie ist der Impfplan vorgesehen?

Danke schonmal :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und Shaman
Hallo,

ich bin gerade ein wenig unsicher, woher kommt denn das Kitten? Normalerweise braucht es in dem Alter noch seine Mama und trinkt auch teils noch an der Milchbar. Wie ist denn der Output bei dem Kitten?
Magst du uns noch mehr Infos geben, damit wir auch nichts falsches raten? Hier Mal mein Fragenkatalog:
Woher kommt das Kitten?
Was ist mit der Mutterkatze?
Hat es Geschwister?