brauche dringend hielfe!!!

  • Themenstarter mhandali
  • Beginndatum
  • #21
Der arme Kerl wird Schmerzen haben. Dieser Typ, der den Dir verkauft hat, hat Dich über den Tisch gezogen. Der wird den genau deswegen abgegeben haben. Wie gesagt liegt sowas bei Coonies in den Genen.

Zahnsanierung wird wohl fällig werden. Vielleicht müssen alle Zähne raus, aber danach geht es dme Kater um Längen besser. Du kannst jetzt recht wenig tun, außer wirklich schnellstmöglich mit ihm zum Arzt zu gehen. Sein Verhalten hängt ziemlich sicher damit zusammen.
 
A

Werbung

  • #22
wie merke ich bei einer katze das sie schmerzen hat.

Er hat ihn uns geschenkt und er hat noch zu mir geimeint es fällt Ihm so schwer Ihn ab zugeben aber seit dem hat er sich garnicht meh gemeldet obwohl er geimeint hat wir werden denn kontakt halten. ich habe ihn versucht anzurufen geht aber garnicht dran
 
  • #23
Glaube mir, er hat sicher Schmerzen. Das sabbern ist ein Zeichen dafür, dass er Zahnschmerzen hat.
Katzen zeigen Schmerz so gut wie nicht. Sie verstecken das sehr gut. Aggression oder auch völliges zurückziehen sind Anzeichen. Nicht fressen. Man merkt es, wenn man die Katze kennt, aber Du kennst den Kater kaum und kannst das sicher nicht einschätzen.

Geh am besten gleich morgen mit ihm in eine Tierklinik. Wo kommst Du denn her? Wir können Dir sicher einen Arzt oder eine Klinik empfehlen.
 
  • #24
Glaube mir, er hat sicher Schmerzen. Das sabbern ist ein Zeichen dafür, dass er Zahnschmerzen hat.
Katzen zeigen Schmerz so gut wie nicht. Sie verstecken das sehr gut. Aggression oder auch völliges zurückziehen sind Anzeichen. Nicht fressen. Man merkt es, wenn man die Katze kennt, aber Du kennst den Kater kaum und kannst das sicher nicht einschätzen.

Geh am besten gleich morgen mit ihm in eine Tierklinik. Wo kommst Du denn her? Wir können Dir sicher einen Arzt oder eine Klinik empfehlen.

Ich wohne in Mainz und ich kenne mich kaum aus mit tierkliniken
 
  • #25
  • #26
  • #27
Werbung:
  • #28
Wenn der Kater sabbert, dann hat er mit Sicherheit Zahn- oder Zahnfleischprobleme. Ich denke auch, dass du um einen schnellen TA-Termin nicht drumrumkommst.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
633
LastUnicorn
L
Katzenpapa23a
Antworten
23
Aufrufe
1K
Zeichentrickhase
Zeichentrickhase
T
Antworten
24
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
D
Antworten
8
Aufrufe
829
Felidae_1
F
D
Antworten
37
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben