Brauche auch Eure Daumen, bitte

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Gerade kam der Anruf das er alles gut überstanden hat, und schon wieder Rotzfrech ist :D:D:D... Jetzt haue ich mich erstmal ein Stündchen hin, und dann holen wir den Dicken wieder Nachhause...
Wunderbare Nachrichten, ich freu mich mit euch :) :).

Knuddler an den Patienten!!!
 
A

Werbung

  • #42
HAbe gerade mal in der GOT nachgelesen... Na wenn eine Wurzelresektion schwierig schon 81,81 € kostet wundert mich der Preis auch nicht mehr :eek::eek::eek:

PS: Für einen Zahn !!!
 
  • #43
HAbe gerade mal in der GOT nachgelesen... Na wenn eine Wurzelresektion schwierig schon 81,81 € kostet wundert mich der Preis auch nicht mehr :eek::eek::eek:

PS: Für einen Zahn !!!

Wieso Resektion,ich dachte,da kommen alle Zähne raus?
Ich hatte selber mal eine Wurzelresektion,da wird die Wurzelspitze rausgeschnitten,und der Zahn bleibt drin.
Oder ist das bei Tieren anders?
Werd mal meine Freundin anrufen und fragen,was da für ein Begriff auf der Rechnung steht.
 
  • #44
Stimmt

lies mal bitte nach bei einer Zahnresektion Ich kann mir nicht vorstellen, das dann noch so viel kostet.

Ich glaube auch nicht, das sie Wurzelresektionen machen
 
  • #45
Hab grad mal mit meiner Freundin getelt,da steht Zahnextraktion,sagt sie
 
  • #46
äh ja sorry, Extraktion natürlich

irgendwie bin ich wohl schon ne Weile raus aus dem Job :oops: :oops: :oops:
 
  • #47
Werbung:
  • #48
Das glaub ich dir gerne , voll ätzend, sowas :rolleyes: , möchte ich auch niemals haben ...:oops:
 
  • #49
. und Elke ? ist er wieder Daheim ?

Wie geht es Ihm ?
 
  • #50
Also bevor meine Grafikarte ganz aufgibt, er ist wieder da und ganz munter ;)
Hat sogar schon Trockenfutter gefressen... Es sind 4 Zähne entfernt worden, und die anderen mit irgendwas behandelt, ich habe auf die Rechnung noch nicht gesehen... Es war jetzt doch um die 800 € incl. Herztabletten... Der Bursche hat ein Herzproblem und muss nun jeden Tag eine halbe Pliie nehmen.. Eine normale Narkose darf also bei ihm nicht mehr gemacht werden :(:(

Er hatte schon beim Aufwachen ziemlich Probleme...
 
  • #51
Oh weh,dann freu ich umso mehr,daß er jetzt wieder munter ist.
heute wird er trotzdem sicher noch etwas wackelig sein auf den Beinen:cool:.

Gute Besserung!
 
  • #52
DAnke Euch allen fürs Daumen drücken, jetzt muss nur noch Lottchen aufhören zu fauchen :mad::mad:
 
  • #53
huhu elke,

ich hab nur still mitgelesen, aber ich freu mich sehr das der süße es überstanden hat. und ist es nicht schön wenn die fellpopos fressen?:)
 
  • #54
DAnke Euch allen fürs Daumen drücken, jetzt muss nur noch Lottchen aufhören zu fauchen :mad::mad:

Kannst Du beide Fellnasen mit einem getragenen T-Shirt von Dir abreiben? Dann ist der fremde Medizin-Behandlungs-Geruch wieder etwas neutralisiert und Parität hergestellt.
Diese Methode hat schon kleine Wunder bewirkt.

Alles alles Gute!

Zugvogel
 
Werbung:
  • #55
DAnke Euch allen fürs Daumen drücken, jetzt muss nur noch Lottchen aufhören zu fauchen :mad::mad:

Das wird sich bald geben, Mädels sind halt immer etwas zickig.:rolleyes:

Ich freu mich erstmal, das dein Bärchen alles gut überstanden hat und wünsche ihm weiterhin gute Besserung.:)
 
  • #56
So ein wenig hat es sich gegeben, da der Dicke nur beschmust werden will und so langsam nach uns riecht :D
 
  • #57
So sieht mein Bärchen jetzt aus, überall rasiert :(:(
willimq8.jpg


1001111mu9.jpg
 
  • #58
Und wie gehts ihm? Und überhaupt ???
 
  • #59
ohh... ganz viele gutebesserungs knudlers senden
Robbi und Ronja und dosimama
 
  • #60
Er ist schon wieder fleißig am futtern, will ständig geknudellt werden, und Lottchen hat sich jetzt etwas beruhigt.... Sie ist heute sogar schon ganz eng an ihm vorbeigegangen ohne zu fauchen !! :D... Dat wird schon wieder werden... Nur die halbe Pille kriege ich kaum rein bei ihm...
PS: Vorschläge wie Butter,Leberwurst ect. funktionieren nicht :(
 

Ähnliche Themen

*Leona*
Antworten
62
Aufrufe
4K
*Leona*
*Leona*
F
Antworten
3
Aufrufe
570
Polayuki
Polayuki
9 Fellnasen
Antworten
47
Aufrufe
5K
gisisami
G
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben