Brauch für meine Joda alle Daumen am Mittwoch

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Uschi, eine andere Katzenfreundin hat vor 2 Wochen das gleiche durchgemacht. Alle Zähne sind jetzt raus, dem Katerchen geht es viel besser. OP war kein Thema und sie war nicht bei unserer tollen TÄin.

Versuch ruhig zu bleiben, Joda merkt das etwas im Busch ist. Ich denke morgen ganz fest an dein Fellchen.

LG Sabine
 
A

Werbung

  • #22
Uschi, eine andere Katzenfreundin hat vor 2 Wochen das gleiche durchgemacht. Alle Zähne sind jetzt raus, dem Katerchen geht es viel besser. OP war kein Thema und sie war nicht bei unserer tollen TÄin.

Versuch ruhig zu bleiben, Joda merkt das etwas im Busch ist. Ich denke morgen ganz fest an dein Fellchen.

LG Sabine

Ich bin ja ruhig, aber es wird Zeit, dass es gemacht wird, das ZF hängt schon ziemlich runter. Ich hoffe, dass sie dannach mal endlich Ruhe hat.
Gruss uschi
 
  • #23
Meine liebe uschi, fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir! jetzt dauerts nicht mehr lange...tu dir ein bisschen die ruhe an ... und bitte schreib morgen ;)
 
  • #24
Daumen sind gedrückt und ich denke an euch Morgen früh 8 Uhr!
 
  • #26
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Ihr schafft das schon. :pink-heart:

Ich werde morgen früh an euch denken :)
 
  • #27
Hallo, Joda und ich sind wieder da, es ist alles gut gegangen, diese kleine Kämpferin, ZF wurde saniert und sie wurde genäht, im Moment ist sie noch in ihrem Kennel, mit ner Wärmflasche, aber sie macht schon Anstalten da raus zu kommen. Es wurde auch Blut abgenommen und nochmal auf FelV und Leukose getestet. Vielen Dank an alle, die Joda die Daumen gedrückt haben. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Hallo, Joda und ich sind wieder da, es ist alles gut gegangen, diese kleine Kämpferin, ZF wurde saniert und sie wurde genäht, im Moment ist sie noch in ihrem Kennel, mit ner Wärmflasche, aber sie macht schon Anstalten da raus zu kommen. Es wurde auch Blut abgenommen und nochmal auf FelV und Leukose getestet. Vielen Dank an alle, die Joda die Daumen gedrückt haben. lg uschi:pink-heart::pink-heart:

Uiii, das hört sich ja super an, schön, dass sie das alles gut überstanden hat.
Habe ganz feste an Euch gedacht, ich freue mich für Dich!

Grüß die kleine Kämpferin von mir und nen Knutscher auf die Nase! :pink-heart:
 
  • #29
Schön, dass sie es gut überstanden hat. :)
 
  • #30
Hallo Uschi,

na das hört sich doch gut an. Joda die kleine Kämpferin.

Tommy und Luna schicken ganz viele Nasenküsschen an Joda und klar, auch welche an Engine. :pink-heart:
 
  • #31
Siehst Du Uschi deiner Joda geht es wieder gut. (Kann dich aber völlig verstehn, das Du aus dem Häuschen warst/bist) Hatte doch gesagt, unsere TÄin macht das schon.

Warst Du dabei? Pfötchen gehalten?

LG Sabine
 
  • #32
Hallo Uschi!

Sorry, wenn ich erst heute schreiben kann, aber ich hab gestern ganz fest an Euch gedacht!

Schön, dass alles gut gegangen ist!!!

LG Alex
 
  • #33
Danke Alex, wir waren heute wieder bei meiner TÄ, sie ist nochmal infundiert worden und hat Schmerzmittel bekommen. Sie läuft noch was komisch, aber meine TÄ sagt, sie habe ein schwere op hinter sich. Fressen will sie, aber kann noch nicht, Reconvales ist bahhhhhhhhhh, wenn sie bis morgen nicht frißt, fahre ich nochmal hin, zur Not geb ich es ihr mit der Spritze, sie schafft es hoffentlich, aber sie ne Kämpferin und kratzen bei der TÄ konnte sie eben ausgezeichnet. Ich seh wieder aus.
lg uschi
 
  • #34
Sie hat sicher noch Schmerzen im Mäulchen, die Süße.

Uschi, versuch doch mal ihr Lieblingsfutter mit einem guten Schuss Wasser mit einem Pürrierstab zu passieren. So das du nur noch eine Soße hast.
Das kann sie dann einfach wegschlecken und muß nicht kauen.

Damit hab ich Ninjo zum Fressen bekommen als es ihm so schlecht ging.

Und natürlich bleiben meine Daumen fest gedrückt, damit es der kleinen Kämpferin schnell wieder gut geht.
 
Werbung:
  • #35
Sie hat sicher noch Schmerzen im Mäulchen, die Süße.

Uschi, versuch doch mal ihr Lieblingsfutter mit einem guten Schuss Wasser mit einem Pürrierstab zu passieren. So das du nur noch eine Soße hast.
Das kann sie dann einfach wegschlecken und muß nicht kauen.

Damit hab ich Ninjo zum Fressen bekommen als es ihm so schlecht ging.

Und natürlich bleiben meine Daumen fest gedrückt, damit es der kleinen Kämpferin schnell wieder gut geht.

Habe ich schon versucht, ist alles baaaaaaaaaaaaah, aber ich bin beruhigt,dass sie für heute abgedeckt ist, sie ist ja infundiert worden. Ich versuch es aber nachher nochmal. Man die MAus hat mich vielleicht gekratzt. Gottseidank bin ich gegen Tetanus geeimpft.
 
  • #36
Habe ich schon versucht, ist alles baaaaaaaaaaaaah, aber ich bin beruhigt,dass sie für heute abgedeckt ist, sie ist ja infundiert worden. Ich versuch es aber nachher nochmal. Man die MAus hat mich vielleicht gekratzt. Gottseidank bin ich gegen Tetanus geeimpft.

Dann ist ja wieder wehrhaft die Süße. Wenn das schon wieder geht, dann wird alles andere auch.

Jo. So nette Kratzspuren können ganz schön weh tun. Aber auch das nimmt man ja gerne in Kauf. Hauptsache es geht den Süßen wieder gut.
 
  • #37
Dann ist ja wieder wehrhaft die Süße. Wenn das schon wieder geht, dann wird alles andere auch.

Jo. So nette Kratzspuren können ganz schön weh tun. Aber auch das nimmt man ja gerne in Kauf. Hauptsache es geht den Süßen wieder gut.

Das stimmt, mir war das auch egal, ich bin ja froh, dass sie langsam fitter wird. lg uschi
 
  • #38
Das freut mich sehr,Uschi!


Sie hat sicher noch Schmerzen und frisst deswegen nicht.

Aber sie wurde ja gut versorgt.

Und es wird sicher jeden Tag besser.

Weiterhin gute Besserung für die kleine Patientin.

LG
Marga
 
  • #39
Das freut mich sehr,Uschi!


Sie hat sicher noch Schmerzen und frisst deswegen nicht.

Aber sie wurde ja gut versorgt.

Und es wird sicher jeden Tag besser.

Weiterhin gute Besserung für die kleine Patientin.

LG
Marga

Danke Marga, sie will nix püriertes, aber grade hat sie 3 Stängchen von ihren Lieblingslekerlies verputzt und nicht einfach geschluckt, sondern gekaut, versteh einer meine Katze. Aber egal, hauptsache die Maus frißt was. lg uschi
 
  • #40
Und ich glaube wenn sie sich heute und morgen von den Stängchen ernährt, Uschi wird es freuen, Hauptsache sie futtert was.

LG Sabine
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
2K
Uschi-Joda
U
U
Antworten
4
Aufrufe
866
Uschi-Joda
U
U
Antworten
7
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Typ-17
T
Selaiha84
Antworten
13
Aufrufe
6K
Lexa
Lexa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben