Joda

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum
U

Uschi-Joda

Gast
Hallo, Joda hat calici, und ist getestet worden von einer THP. Es wurde festgestellt, dass sie auf Huhn allergisch reagiert und auf Zusatzstoffe, hat jemand einen Rat oder das Wissen, welches Futter ohne Konserv. stoffe ist. Bin dankbar für jeden Rat. Wollte auch reinstellen, welche Konserv.stoffe, bin aber im Umzugsstress und habe den Zettel mit der Analyse nicht zur Hand
Danke und Gruss uschi
 
A

Werbung

Ach Mensch,Uschi.....das tut mir ja acht leid mit deiner Joda......aber wenigstens weißt du jetzt was sie hat,oder?
Ich hab da leider keine Ahnung von,aber hier sind ja genug Leutchens die dir helfen können...Ein Hoch auf unser Katzen-Forum!
 
Aach Bine ich bin dir so dankbar icch will nur das Beste für meine Joda ich Dnke dir im vorrauss
lg uschi
 
VetConcept hat Futter, das nur aus einer Fleischsorte besteht und ist auch frei von Konservierungsstoffen: https://vet-concept.com/
 
Danke euch, ich versuche alles, hauptsache meiner Joda geht es gut, im Moment ist sie super drauf, hilft bei unserem Umzug. am Dienstag geht es los drückt mir diei Daumen,dass alles gut geht
lg uschi
 
Aber sicher doch.;)
 
Vielen Dank an euch alle, meine Murkel fühlt sich wohl, aber ich habe trotzdem immer Angst um meine Kleine, sie ist mein ein und alles und ich tue alles das es ihr gut geht
 
Werbung:
Joda geht es noch immer gut, auch nach dem stressigen Umzug, danke Andrea s, bienchen scan, dal Nelia 799 für eure guten Ratschläge
lg uschi und allen die mir Mut zugesprochen haben.
 

Ähnliche Themen

S
  • silberstreif
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
4K
Starfairy
S
Nicky_17
Antworten
5
Aufrufe
5K
Labahn
Labahn
I
Antworten
3
Aufrufe
2K
Medea1
Medea1
FindusLuna
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna
F
Antworten
10
Aufrufe
21K
Fingy209
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben