Brauch für meine Joda alle Daumen am Mittwoch

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
U

Uschi-Joda

Gast
Hallo, brauche eure Daumen am Mittwoch für meine Joda. Sie hat ja calici.
Am Mittwoch muss das ZF saniert werden. Man hab ich Angst. Hoffe sie übersteht alles gut. Um 8.00 Uhr wird sie operiert.
Danke und lg Uschi:pink-heart:
 
A

Werbung

ich drück euch ganz fest die Daumen ... wird schon...
 
Daumen ganz fest gedrückt, bis das sie blau werden. Uschi mach Dir nicht so einen Kopf....unsere wunderbare TÄin macht das schon.

LG Sabine
 
Daumen ganz fest gedrückt, bis das sie blau werden. Uschi mach Dir nicht so einen Kopf....unsere wunderbare TÄin macht das schon.

LG Sabine

Ja ich weiss, aber mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur dran denken, bin bestimmt etwas überempfindlich, aber sie mein Ein und Alles.
 
Ich drücke für meine kleine Patenkatze Joda :pink-heart: ganz gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und werde an sie denken.
Lehmännchen drückt die Pfoten auch ganz doll.

Wir sind in Gedanken bei Euch!


Drückdrückpress...
 
Ich drücke für meine kleine Patenkatze Joda :pink-heart: ganz gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und werde an sie denken.
Lehmännchen drückt die Pfoten auch ganz doll.

Wir sind in Gedanken bei Euch!


Drückdrückpress...
Danke Lehmännchen und den anderen.:pink-heart:
 
Ja ich weiss, aber mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur dran denken, bin bestimmt etwas überempfindlich, aber sie mein Ein und Alles.

Ich kann dich verstehen. Und nein, du bist nicht überempfindlich.
Mir geht es da ganz genau so.

Ich drück für deine Süße ganz fest die Daumen.

Und dich drück ich auch mal ganz lieb
 
Werbung:
Ich kann dich verstehen. Und nein, du bist nicht überempfindlich.
Mir geht es da ganz genau so.

Ich drück für deine Süße ganz fest die Daumen.

Und dich drück ich auch mal ganz lieb

ich danke dir, Joda kann alle Daumen gebrauchen. lg uschi:):)
 
Hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt Uschi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6115308.gif
 
  • #11
6116497.jpg


Joda sagt Danke, und ich natürlich auch, an alle die ihr für Mittwoch die Daumen drücken
lg uschi
 
  • #12
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Joda gedrückt.

Uschi, ich versteh Deine Angst, mir geht es ja nicht anderst, wenn die Fellchen krank sind.
 
  • #13
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Das wird schon alles gut gehen!!!!!!!!!!!

Sag uns dann bitte wie alles ausgegangen ist!!!!!!!!!!!!
 
  • #14
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Das wird schon alles gut gehen!!!!!!!!!!!

Sag uns dann bitte wie alles ausgegangen ist!!!!!!!!!!!!

Ja das mache ich natürlich, jetzt geh ich mal in die Kommune einen trinken ich bin so nervös wegen Mittwoch.
lg uschi
 
Werbung:
  • #15
Ich drück auch ganz fest!!! berichte dann bitte wie es gelaufen ist ;)
 
  • #16
Ich werde ganz fest an euch denken und Daumen drücken.
Ich kann deine Sorgen gut verstehen.

d038.gif
 
  • #17
Alles, alles Gute für morgen. Wir drücken die Daumen und denken an euch!!!
 
  • #18
Ich denke morgen an euch und drück ganz fest die Daumen.

Uschi, die Süße schafft das :)
 
  • #19
Alles, alles Gute für morgen. Wir drücken die Daumen und denken an euch!!!

Danke euch, bin froh ,dass Joda im Schlafzimmer ist, mir laufen die Tränen und Engine tröstet mich, ich hab solche Angst, die Maus ist so klein und zierlich, aber eine Kämpferin.
lg uschi
 
  • #20
Danke euch, bin froh ,dass Joda im Schlafzimmer ist, mir laufen die Tränen und Engine tröstet mich, ich hab solche Angst, die Maus ist so klein und zierlich, aber eine Kämpferin.
lg uschi

uschi, sie packt das !!! ;)
versuch locker zu bleiben, auch wenns schwer fällt..joda wirds merken ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
2K
Uschi-Joda
U
U
Antworten
4
Aufrufe
863
Uschi-Joda
U
U
Antworten
7
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Typ-17
T
Selaiha84
Antworten
13
Aufrufe
6K
Lexa
Lexa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben