Wir brauchen eure Daumen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,

da meine Freundin noch nicht hier schreiben kann schreibe ich für sie.
Sie hat 3 Katzen und arbeitet in einer Tierarztpraxis. Luke hat sie damals mit 1 1/2 Jahren aus der Tierarztpraxis mitgenommen er hat Leukose ... Dann kam Amy von einem unseriösen Züchter :( und hat Leukose. Zuletzt zog der kleine Anton ein ,Kathi hat ihn ab der 2ten Woche mit der Hand aufgezogen er ist gesund... aber weiter wird berichtet wenn Ihr Account freigeschaltet ist.... es geht um Amy (2 Jahre), seit Mittwoch geht es ihr nicht gut , hat viel gefressen lag aber nur noch aphatisch auf ihrem Platz :( Am Donnerstag hat Kathi sie mit in die Praxis genommen und die TA hat sie durchgetastet und geröngt und einen grossen Tumor festgestellt :(:(:( Sie vermutet dass es von der Leukose kommt :( am Montag soll sie um 8 Uhr in der Tierklinik sein und Amy bekommt eine Laparotomie gemacht :( wenn es nicht mehr operabel ist wird sie in der Narkose bleiben :( ich drücke ganz feste die Daumen für die kleine Amy Maus :( habt ihr noch ein paar Daumen frei ???

Hier kommen ein paar Bilder von der Maus :( da war sie 6 Wochen alt





 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Wir haben unsere Lucy ja im letzten Jahr durch Leukose verloren und natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten für Amy im Einsatz.

Alles erdenklich Gute für die süße Maus!!!
 
S

susemieke

Gast
Oh is das ein süßes Mäuschen:(

Ich drück ganz fest die Daumen das es nich zu spät is:( Hoffentlich hat sie mehr Glück als meine Maus (scheiß Krebs!!!):(:(

LG Kathi
 
B

birgitta

Gast
Was für eine süße Fellnase.........

Jandra ich drücke die Daumen und bestelle beim Universum das eine OP möglich ist.......:):):):)
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2007
Beiträge
9.229
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass da noch was zu machen ist. Habe meinen Sam ja auch an Krebs verloren.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Hier sind für die Wunderschöne Maus auch alle Daumen gedrückt.
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
52
Ort
in NRW
Von mir auch das dickste Daumendrück,bis es knackt.....


 
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
521
Alter
43
Hier bei uns werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt .......
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Was für ne süße Maus....ganz ganz dolle Daumen und Pfötchen drück.....
mit den besten Wünschen!!!!!!
 
Bobbale

Bobbale

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Oktober 2007
Beiträge
191
Alter
61
Ort
München
  • #10
Auch ich drück ganz, ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird
liebe Grüße, Maria
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #11
oh, Jandra,

ich hoffe, es ist kein Krebs! Dafür sind hier all unsere Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!

Alles erdenklich Gute wünsche ich Amy!
 
Werbung:
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.231
  • #12
Hallo Jandra,
auch ich drücke ganz fest die Daumen.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #13
Alle Daumen und Pfotis sind hier im Einsatz.

LG
karin
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
  • #14
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben