Bozita vs Animonda

  • Themenstarter Lost-Solution
  • Beginndatum
  • Stichworte
    animonda bozita
  • #21
Wenn ihr näher wissen wollte was wo drin ist bei ZP im Forum (hai wer hier auch schon irgendwo mal aufmerksam gemacht) werden gerade die Futterhersteller angeschrieben...

Es scheint ziemlich Auslegung zu sein was man wie deklariert :eek:

ja, hab mich da schon durchgekämpft, daher weiß ich jetzt ja, dass so viele Innereien drin sind :smile:
 
A

Werbung

  • #22
Sry, ich hab besseres zu tun, als dir aus Katzenbüchern jetzt Quellen rauszusuchen, aber nur zu, dann siehst du, was ich meine. Habe nämlich keine Bücher dazu zu HAuse und der Aufwand wäre mir dann doch zu hoch.
DAS meinte ich mit wissenschaftlich

also, ich habe eine ganze Reihe von Katzenbücher, aber keins davon hat ein WISSENSCHAFTLER geschrieben. Und die einzige WISSENSCHAFTLICHE Studie, die ich kenne, ist die über die Taurin-freie Ernährung von Katzen und die Folgen davon ...
:smile: :smile:
beide meine Katzen hatten die letzten zwei Jahre keinen Durchfall jedenfalls, obwohls gestern Felix, heute Schmusy gab.
:smile:
 

Ähnliche Themen

Staschi
Antworten
50
Aufrufe
36K
Galaxi
Galaxi
Bianca1974
Antworten
7
Aufrufe
4K
LiZ1989
LiZ1989
S
Antworten
22
Aufrufe
3K
cakehole
cakehole
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lenotti
L
Rosalie1968
Antworten
15
Aufrufe
38K
Corinna64
Corinna64

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben