Futtermenge

  • Themenstarter Vida
  • Beginndatum
V

Vida

Gast
Guten Morgen, ich würde Nassfutter gerne im Netz bestellen und jetzt frage ich mich bei zwei Kitten: wie viel sollte ich ordern und für wie lange? Wie bestellt ihr denn und in welcher Menge? Für solche Dinge habe ich noch gar kein Gefühl...:)
 
A

Werbung

Ich bestelle generell so viel, daß Porto entfällt; das ist bei den diversen Shops aber unterschiedlich.

Dosenfutter ist lange haltbar, das macht mir keine Sorge. Was eher zu bedenken ist, hängt mit der Akzeptanz oder Verträglichkeit der einzelnen Futtersorten zusammen. So kommt es, daß immer mal was nicht mehr verbraucht wird, das verschenke ich an Bedürftige.

Zugvogel
 
Macht es denn nicht aber Sinn immer gleich eine oder zwei Monatsrationen zu bestellen? Sonst bestellt man ja irgendwie ständig.
 
Als wir unsere Kleinen bekommen haben, haben wir beim 1. Mal für 2 Monate bestellt.
Das waren dann aber auch recht viele Marken.
Ich bin damals davon ausgegangen, dass es einer der 2 schon fressen wird und
genau so war es dann auch.
Jetzt nach einem Jahr bestellen wir in 6 Monate Portionen.

Viele Grüße
 
Also ich versuche auch immer, für ca. 1 Monat zu bestellen. Auf jeden Fall ist es immer soviel, dass es portofrei ist. Da man bei Kitten oft nicht weiß, wieviel gefressen wird, ist das vielleicht schwierig einzuschätzen. Aber es hält sich alles sehr lange - mach Dir also da keine Sorgen.

Du merkst ja nach einiger Zeit wieviel sie pro Tag fressen und kannst dann entsprechend bestellen.

LG, Bine
 

Ähnliche Themen

Iluvatar
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
Kalintje
Kalintje
F
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
HEIcats
HEIcats
L
2 3
Antworten
59
Aufrufe
10K
Labahn
Labahn
Ragdoll
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6K
Ragdoll
Ragdoll
M
2
Antworten
20
Aufrufe
642
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben