Bonny, verspielte soziale Glückskatze, geb. 03/2021, W, wünscht sich gleichaltrige Freunde

  • Themenstarter madlenb
  • Beginndatum
  • #61
Huhu ich wurde doch nicht von meinen Interessenten vergessen, ihr wisst ja wir kitten haben nicht viel Geduld :)!

41857894ja.jpeg


Fishie und ich freuen uns

41857895cz.jpeg



Ciao ich habs eilig, ich muss den Fishie erledigen, und hoffentlich bis bald mit tollen neuigkeiten, eure bonny
41857892mn.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Lumipallo, Rina21 und 7 weitere
A

Werbung

  • #62
Das ist ja supertoll, Bonny.
Dann hoffen wir mal, dass alles passt und du mit deinem Fisch bald umziehen kannst!
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
  • #63
Och nööööö, noch so ein dreifarbiger Wutz, der mich schluchzen lässt. 🥰
Die Zeichnungen sind sooooo schön. :giggle:
 
  • #64
:)Die kleine Zuckermaus Bonny ist reserviert
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, minna e, tiha und 6 weitere
  • #65
Das freut mich sehr 👏🏻
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #66
Oh, ich freue mich auch :giggle:
 
  • #67
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut. Bonnylein ist wohl auf, und wartet nun ihren Flug ab um bei ihrer neuen Dosine einzuziehen. Trennungen sind immer sehr schwer für mich, vor allem bei Bonny sie war ja so ein Winzling, aber ich bin mir sicher, Bonny wird es bei der neuen Dosine gut haben. *seufz*

Süss, süsser, Bonny.

42199521sy.jpg



Sonst, haben wir ein markier problem mit Baggi, ich glaube es ist wegen einem unkastrierten Kater in der Nachbarschaft der gerne mal in unseren Garten kommt, Wisi fängt an lauthals zu Schrein und ich nehme an, Baggi markiert alle Fenster und Türen damit der Kater weiss wer hier der Herr ist. Ich krieg hier von dem Geruch die Krise. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Ausser den Kater kastrieren zu lassen, was ich machen würde wenn er endlich in die Katzenklappe geht *frust schrei*

Und die super Nachrichten als letztes, der letzte Wurf von Bonny's Mama, da sind 4 Mädchen dabei, die sind jetzt genau 4 Monate Alt *trommelgeräusche* habe ich heute alle kastrieren lassen. Wenn die kleinen aus der Narkose aufwachen gibt es Fotos!
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Lilvy und Kitty25
Werbung:
  • #68
Die haben mir gesagt die Glasschale wäre nichts für kleine Kätzchen, aber ihr müsst zugeben darin mache ich mich sehr gut
41534014xc.jpg


Ich habe schon einmal die Decke bereitgelegt und werde heute bei Madlens Mama schlafen
41534019yi.jpg


Eigentlich ist es der Schlafsessel von Baggi, aber er verdient es dass ich ihn übernommen habe, weil mit mir seit 2 Tagen nicht gespielt hat
41534023qr.jpg


Diesmal war ich es nicht
41534026tx.jpg


Was man sich hier alles gefallen lassen muss
41534027xu.jpg


Baggi wacht über mich
41534031hc.jpg


Genau hinschauen bitte, ich mach es euch vor
41534032sz.jpg


Endlich hat Wisi begriffen dass ich es wirklich nicht böse meine sondern nur unerfahren und klein bin
41534033ui.jpg


Das ist unser Katzengehege. Heute hatte ich wieder viel zu tun, und nun muss ich mich doch ein bisschen ausruhen
41534035sh.jpg


Und ganz wichtig, die Menschen vom arbeiten abhalten und dabei so süss wie möglich aussehen
41534038mj.jpg


Der Drucker schnurrt wie ich, und das ist meine Ersatzkatze bis ich einen Freund/Freundin finde, die mit mir kuschelt
41534040ua.jpg


Ist das eine bildhübsche Katze 🐱🐈

Sie sieht aus wie zusammen grpuzzelt. Am Bein rotgestreifter Tiger und der Rest einfach gefleckt. Unheimlich süß ❤️

Ich denke, ich muss mich hier abmelden. Sonst hab ich irgendwann 10+ Katzen 😅
 
  • #69
Bonny ist so eine hübsche Katze (außerdem trägt sie den gleichen Namen, wie meine erste eigen Herzenskatze :pink-heart: )

Ich wünsche euch bis zu Bonnys Abflug noch eine schöne Zeit.


Das Problem mit unkastrierten Katern in der Nachbarschaft kenne ich nur zu gut.
Leider kann ich diese nicht einfach kastrieren lassen, sie haben Besitzer und diese halten ein Kastration für unnötig.

Umso mehr freut es mich, zu lesen, dass du wieder vier Katzenmädchen ein unbeschwertes Leben ermöglichst (y),
ohne die Gefahren des Deckaktes, der Trächtigkeit und der Geburt.
Ganz lieben Dank im Namen aller Katzen!
 
  • Like
Reaktionen: madlenb und rassekatze
  • #70
Bonny's Halbgeschwister - ich bin gerade den 5ten holen gegangen mir ist gar nicht eingefallen ihn auch zu den Geschwistern zu setzen, die beim Gartencenter meinten er hätte so geweint, aber nun gibts ein Schnurrkonzert und alle sind vereint.

süsses Mäuschen Nummer 1, das einzige Männchen (werde ich in 2 Monaten kastrieren)
42203575cx.jpg


süsses Mäuschen Nummer 2
42203576ap.jpg


süsses Mäuschen Nummer 3
42203577gj.jpg


süsses Mäuschen Nummer 4
42203578wc.jpg


Gruppenfoto ( süsses Mäuschen Nummer 5 ist nicht im Bild)
42203579zj.jpg


süsses Mäuschen Nummer 5
42203581ce.jpg


Geschwisterliebe
42203582rt.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, SarahGam, Jen77 und 5 weitere
  • #71
Eine niedlicher als die andere :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #72
Zuckerschock :pink-heart:
Danke für deinen Einsatz 💋
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #73
Eine süße Rasselbande - toll, dass du dich so einsetzt für die Kleinen und ihnen so ein Leben voller Schwangerschaften ersparst
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #74
Hallo ihr lieben, viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Post und sehr viel passiert.

Eine von Bonny's Geschwistern (schwarz weisse) wurde leider überfahren, und ist wohl verblutet. Ich habe 3 Tage lang nach ihr gesucht, bis sie dann in Gartencenter nebenan unter einer Kiste gefunden wurde, das war wirklich sehr schlimm für mich.

Die weisse Maus, hat nach der Kastra (habe ich beim Amt machen lassen wo nur Strassentiere hindürfen) eine Infektion und Eiter an der wunde gehabt, ich musste sie nochmal operieren lassen, die Infektion und die weitere (leider notwendige OP) hat ihr Immunsystem so extrem geschwächt, das sie wohl eine unterliegende Lungenerkrankung hatte. Als ich sah dass sie lethargisch war, habe ich sie sofort nachhause geholt, und mit aufpäpple Futter ernährt, inhaltieren lassen, antiobiotika, Zwangsernährung, ich habe wirklich alles gegeben, 10 tage lang intensiv, dann hat sie sich leider verabschiedet. Ich habe gehofft dass sie noch trotz kronischer Krankheit das überlebt, und wir wollten sie dann aufnehmen in die Katzengruppe. Sie starb dann in meinen armen, es war wirklich sehr schlimm. Wir nannten sie Mia, und sie war wirklich was besonderes. Ich habe alles gegeben, aber manchmal reicht es einfach nicht.

Nach dieser furchtbaren Trennung, haben wir eingesehen dass wir noch eine Trennung nicht ertragen können, und haben uns entschieden Bonny zu behalten. Sie hat sich so toll entwickelt, Baggi, Wisi und Mimo (mein Hund) lieben sie so sehr, sie sind wirklich ein team geworden. Ich bin wieder als Pflegestelle durchgefallen. WILKOMMEN ZUHAUSE BONNY!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Faulaffenschaf, Kitty25, MagnifiCat und 5 weitere
Werbung:
  • #75
Ach Madlen, das tut mir schrecklich leid, zwei so schlimme Erlebnisse. Ich bin sicher, dass du alles gegeben hast, aber wir sind einfach nur Menschen und haben unsere Grenzen :( Aber die beiden Mäuschen wurden geliebt und haben das immer gespürt - das ist so viel mehr als viele andere Katzen je erleben werden :(

Und so traurig es auch ist ... sie haben dir deinen Weg gezeigt und dass Bonny zu euch gehört. Ich wünsche euch eine lange und glückliche gemeinsame Zeit und alles Liebe und Gute :pink-heart:
 
  • #76
Liebe Madlen,
das tut mir wirklich sehr leid, was ihr erfahren habt.

Aber für Bonny ist es natürlich wunderbar, und da war einfach ein Katzenengelchen im Spiel, dass sie bei euch bleiben kann.
Ich gab ja ihren Vermittlungsfaden immer verfolgt..... zu jung, eine Katze zu viel für uns, aber.....
Umso mehr freue ich mich für euch
❤️
 
  • #77
Liebe Madlen,
Es tut mir so leid
:cry:
Für Bonny freue ich mich so:love:
 
  • #78
Oh je, es tut mir unendlich leid, was du da hast durchmachen müssen :cry: Für Bonny freue ich mich allerdings sehr, hat sie so doch ein perfektes Zuhause und darf bei ihren Freunden bleiben.
 
  • #80
@tigerlili Gabi, wie verschiebe ich diesen thread zu den Glückspilzen? Ich bin verwirrt, hilfeee :hmm:
 

Ähnliche Themen

madlenb
Antworten
63
Aufrufe
44K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
58
Aufrufe
17K
Maximia
M
Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben