Blut im Erbrochenen

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hab ich jetzt erst hierhergefunden, sind ja nicht ganz so berauschende Nachrichten. Aber ich drück Euch die Daumen und hoff, daß Ihr das in den Griff bekommt, soweit wie möglich.
 
A

Werbung

  • #42
arme Kater, ich drück die Daumen weiterhin.. ihr schafft das ganz bestimmt.
Danke dir :)
Diese blöde CNI :(

Aber SUC ist gut. Ich drück weiter die Daumen für den Schatzemann.
Vor allen Dingen für die Zahn OP
Danke :)Vor der Zahn-OP hab ich im MOment am meisten Angst:(
weiterhin alles gute für den armen schatz und meine daumen habt ihr!
Dankeschön:)
Hi Anja, das sind ja keine schönen Nachrichten...

Suc kenne ich (glaube ich) nicht...
Mein Sternchen Merlin hatte sehrsehr schlechte Nierenwerte, von klein auf...
er bekam regelmässig Rhenes Viscum ... und nochwas, was ich momentan nicht im Kopf hab...gabs dann aber in D nicht mehr u. ich habs in Holland
besorgt...immerhin wurde er damit 11 Jahre alt.

Ganz doll gute Besserung u. Knuddler für dich.

Danke dir:)
SUC ist wohl mit die beste Behandlungsmethode im Moment bei CNI + halt noch anderen Sachen wie z.b. Ipakitine etc.
Solidago, Ubichinon und Coenzym : ein homöopathischer Mix der die Nieren entlastet + bessere Entgiftung des Körpers

Hab ja schon ein CNIchen daheim.Moritz wird 17 und bekommt auch SUC sowie Ipakitine.
Harley ist 13.



Hab ich jetzt erst hierhergefunden, sind ja nicht ganz so berauschende Nachrichten. Aber ich drück Euch die Daumen und hoff, daß Ihr das in den Griff bekommt, soweit wie möglich.
Danke schön:)
Ne,berauschend wäre anders.Nu hab ich 4 Dauerpflegefälle;)
 
  • #43
Anja Schatz,
hoffe es geht Dir einigermaßen !

Also, die Infektion läßt sich ja gut behandeln. Das Harley nicht mehr erbricht und etwas ißt, toll erstmal !

Ich bekomme für Krümel eine homöophatische Nierenkur, sein Wohlbefinden ist gut. Frage Morgen nach der Zusammensetzung. Verträgt sich mit SUC.
Außerdem Renalzin, bindet Phosphat und ist ganz neu auf dem Markt und soll besser sein als Ikaptine.

Futter bekommt er von RC " Renal ", vielleicht ist es auch was für Harley.

Alles wird Gut, Schatz und ist die Zahn O.P. nötig und wenn ja, auch jetzt schon, oder kann man diese verschieben bis der Virus weg ist ???

Drück Dich , Silva
 
  • #44
Danke Silva und ja,würde mich interessieren,was das für ein homöopathisches Mittel ist.
Habe ja schon mit NeyNerin 'gearbeitet',das wollte ich auch noch zusätzlich geben.
Wegen Renalzin frage ich morgen nach *aufZettelnotier*
Leider ist die Zahn-OP nötig,da der eine Zahn wohl recht heftig entzündet ist.Auch kann es sogar sein,daß durch diese Entzündung diese Vireninfektion zustande gekommen ist.
Also da kommen wir nicht drum herum,leider:(
Mir gehts jetzt erstmal bescheiden.
Alle Vier brauchen nun Medis,täglich und wohl auf Dauer.
Bei Moritz und Mr.T. hatte ich keinen Einfluß,sind ja noch nicht lange bei mir.
Aber bei Merlin und Harley mache ich mir schon Vorwürfe.Sie leben ja nun fast 13 Jahre mit mir und hätte ich das Wissen über Ernährung und Co. vor 13 Jahren schon gehabt,wer weiß,ob sie heute diese Krankheiten hätten.
Aber ne,dachte,das in der Werbung Angebotene ist klasse,Trockenfutter immer schön dabei.......
Naja,solch Gedanken schwirren halt durch den Kopf ;)
 
  • #45
Aber bei Merlin und Harley mache ich mir schon Vorwürfe.Sie leben ja nun fast 13 Jahre mit mir und hätte ich das Wissen über Ernährung und Co. vor 13 Jahren schon gehabt,wer weiß,ob sie heute diese Krankheiten hätten.


Anja, so darfst du nicht denken! Wir haben sicher alle mehr oder weniger Fehler gemacht, nobody is perfect ;), aber wer weiß denn, wie alles gekommen wäre, wenn wir anders gehandelt hätten?
Dieses "was wäre wenn" bringt uns doch auch nicht weiter :(, wir wollen doch immer nur das Beste für unsere Süßen und danach handeln wir doch auch. Du hast dir nichts vorzuwerfen!!
Ich drück dich mal :)!
 
  • #46
Anja, ich glaube, auch wenn man informiert ist, macht man u.U. trotzdem Fehler. Du darfst dir da jetzt wirklich keine Vorwürfe machen. Einen dicken Knuddler an den Neu-Patienten:)!
 
  • #47
Mach Dir auf keinen Fall Vorwürfe, Liebes, denn:
Wir können auch nur darauf vertrauen was uns gesagt wird.
Wenn die Futtermitttelindustrie das Futter als gesund anpreist, vertraut man eben ein bißchen darauf, das es stimmt.
Die haben ja auch eine verantwortung. Wir können nichts dafür, wenn wir auch beschwindelt und belogen werden.
Wichtig ist, dass wir immer zu ihrem Besten Handeln wollten und es auch getan haben.
Wenn die Versprechungen über die Qualität des Futters falsch sind, sind auch wir dem schutzlos ausgeliefert.
So ist es auch mit Babynahrung und allem anderen.
Aber ich verstehe Dich, ich habe auch diese Gefühle. Hätte ich damals gewußt was ich heute weiß, hätte ich anders gehandelt.
Schau mal und obwohl Kleini echt viele Jahre Wiskas ( fastfood ) und all den Dreck bekommen hat ( seh ich heute so ), weil ich es nicht besser wußte, ist sie trotzdem 22 Jahre alt geworden
Vielleicht hätte sie die Schilddrüsenüberfunktion bei anderer frühzeitiger Nahrungsumstellung nicht bekommen, soll auch von zu hohem Phosphat kommen, aber wir sind nicht Allwissend.

Ich telefoniere nachher mit meiner TÄ und dann sag ich Dir noch das Mittel
Alles Liebe von Silva
 
Werbung:
  • #48
Danke für euren Zuspruch,das ist wirklich oberlieb von euch.
Aber heute ist ein anderer Tag und den Zuspruch,Daumen usw. wollen wir für die Fellis aufheben,nicht für uns.Manchmal ist so 'Selbstmitleid' oder besser 'Selbstzweifel' halt nötig,um wieder einen Schub zu bekommen:D

Nun habe ich das SUC daheim,Renalzin hat meine TÄ auch bestellt.Das Renalzin ist für Moritz,Harley brauch es noch nicht.
Mit Harley wird jetzt eine 10-tägige SUC-Kur gemacht.Dann erneute Überprüfung der Nierenwerte und wenn es zu verantworten ist,wird der Zahn gezogen und der Zahnstein entfernt.
Auch diese Warze unterm Auge wird dann entfernt und eingeschickt.Sicher ist sicher;)
Also...ran an den Feind :grin:

Ich umärmel euch Alle nochmal feste.Es ist immer wieder einmalig,wie man hier aufgefangen wird.DANKE !!!!!:)
 
  • #49
Anja, ich denke auch an euch und hoffe das dein Harley alles gut packt und schnell wieder auf dem Damm ist!

*Drück dich mal*
 
  • #50
ich knuddel dich auch mal ganz doll. grade bei dir bin ich mir sicher, dass ihr das ganz gut in den griff bekommt.

und mach dir keinen kopp. wenn ich überlege, was wir früher alles so "falsch" gemacht in bezug auf ernährung usw. ... puh...

immer schön nach vorne schauen und dabei jeden tag genießen. :)
 
  • #51
Anja,

ich bin mir sicher, ihr schafft das. Wenn nicht du, wer dann?
Deine Fellbande kann so froh sein, so eine liebe, vorsogliche Dosi zu haben.

Ich drück dich und deine Süßen und die Daumen bleiben auch weiter gedrückt
 
  • #52
Hallo Anja,
ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen und wünsche euch, dass die Behandlung mit SUC anschlägt. Und alles andere klappt auch!!!!!
Liebe Grüße
Petra
 
  • #53
Ich drück auch gaaanz fest, der alte Haudegen schafft das sicher ;)

Zugvogel
 
  • #54
Danke ihr Liebeleins:)

Harley ist wieder der Alte.Er stromert wieder Ghetto-mässig draußen herum und futtert sehr gut:muhaha:
Seine Medis nimmt er brav,muß sie halt mit diversen Beutelchen mischen.Er ist ja nicht doof :grin:
 
Werbung:
  • #55
Na das sind doch Nachrichten, die wir lesen wollen:grin:

Er macht bestimmt sein Revier sauber für den kleinen( hihi) Jaritos am Sonntag...damit alles schön aufgeräumt ist wenn er die erste "Führung" macht:alien:
 
  • #56
Das ist ja eine super Nachricht :) freu , freu

klasse das der kleine Stromer wieder gut drauf ist ...

einen dicken Knutscher dem Süßen :pink-heart:
 
  • #57
Das freut mich :). Dann steht ja Jaritos Einzug nichts mehr im Wege ;).
 
  • #58
Alles wird gut:) :) :)
 
  • #59
Das freut mich :D
 
  • #60
Wie schön das es ihm wieder besser geht :)

Ich freu mich so für euch
 

Ähnliche Themen

EagleEye
2
Antworten
24
Aufrufe
17K
EagleEye
EagleEye
SanIzanami
Antworten
6
Aufrufe
35K
Jessi 1981
J
M
Antworten
4
Aufrufe
13K
Musepuckel
Musepuckel
Ronja 2009
Antworten
35
Aufrufe
10K
Ronja 2009
Ronja 2009
nicht_so_wichtig
Antworten
7
Aufrufe
5K
nicht_so_wichtig
nicht_so_wichtig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben