Blut im Erbrochenen

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke:)

Und das Erbrochene ist definitiv von heute Morgen.

Ich meinte eigentlich, dass das Blut schon seit gestern im Magen ist.
Dass er gestern was gefressen hat, Gras, whatever, und dann halt heut erst gespuckt hat .

Lg
 
A

Werbung

  • #22
Ich meinte eigentlich, dass das Blut schon seit gestern im Magen ist.
Dass er gestern was gefressen hat, Gras, whatever, und dann halt heut erst gespuckt hat .

Lg
Ach so,ich wieder :rolleyes:
Ja klar,das könnte sein.


Hunger hat er immernoch nicht,aber mittlerweile wirkt er schon wacher.Kann auch schon wieder etwas stänkern,bzw.Merlin in die Schranken weisen ;)
 
  • #23
Viel Glück das Harley´s Blutbild Morgen o.k. ist und es auch besser wird und schlaft schön
 
  • #24
Ich lese es eben gerade erst, Anja. Geht es Harley inzwischen etwas besser? Hat er gefressen? MCP hat hier jedes Mal völlige Gier ausgelöst. Deshalb hoffe ich, dass der Süße wenigstens ein wenig genommen hat.

Bestimmt ist es was ganz harmloses und Harley ist schnell wieder der Alte.

Gute Besserung samt Knuddler an ihn :)!
 
  • #25
Nein Eva,Gras hat er nicht gefuttert.Und es waren Blutschlieren gemischt mit Schleim.Kein Futter,nichts weiteres dabei.

das kenn ich leider auch. joe hatte sowas mal erbrochen, da hatte er eine akute gastrititis und wollte auch nix fressen.
frißt harley denn?
gute besserung dem kleinen!
 
  • #26
meine Daumen hast du auch.. knutsch ihn mal von mir :hmm:
 
  • #27
Daumen und Pfoten für Harley - gute Besserung.
liebe Grüße
 
Werbung:
  • #28
Danke ihr Lieben:)
Harley hat gefressen,aber mäßig.Ansonsten macht er mittlerweile einen weitaus fitteren Eindruck.
Ich tippe auch auf eine Gastritis.Werde berichten,sobald die TÄ angerufen hat wegen dem BB.
Nochmals vielen Dank an euch Alle für die Wünsche,Daumen und Tipps :)
 
  • #29
Hallo Anja,
Ich habe es gerade erst gelesen.
Ich drücke für Harley ganz feste die Daumen und wünsche gute Besserung!!!
 
  • #30
Auch von uns Riesendaumendrück und gute Besserung für Harley.

Das wird schon wieder.

*dichmalganzdollumärmel*
 
  • #31
Dankeschön:)
Heute Morgen gehts Harley wieder ein Stück besser,er war auch mal kurz draußen und hüpfte durch den Schnee:D.Gefuttert wurde auch etwas und jetzt warte ich auf den Anruf der TÄ:)
 
  • #32
Na, das klingt doch nicht schlecht :). Noch ein bisschen Daumen drücken........................
 
  • #33
hoffentlich bimmelt es bald......
 
  • #34
Na das hört sich doch schon mal gut an ;)

Der süße Kerl weiß schon was gut ist , wenn einem der Magen zu schaffen macht, nur soviel zu futtern das es auch drin bleibt.

Er hat doch bis jetzt nicht wieder gespuckt , oder ?

Drücke die Daumen das das Blutbild OK ist.
 
Werbung:
  • #35
Ja,das freut mich jetzt auch erstmal und nein,gespuckt hat Harley nicht mehr :)
Danke fürs Weiter-Daumen-Drücken :)
 
  • #36
Nun,eben mit der TÄ telefoniert.

Harnstoff 2fach erhöht,Krea 1fach erhöht.Heißt also,am Anfang der beginnenden CNi.
Morgen hole ich wieder SUC und wir machen eine Kur damit.
Dann zeigte sich im Blutbild eine durch Viren ausgelöste Entzündung.
Also der Magen.Auszuschließen ist nicht,daß diese Entzündung im Magen auch von den Zähnen/Zahnstein kommen kann.
Nach der SUC Kur werde ich Harley vertrauensvoll in die Hände meiner TÄ geben und den einen Zahn ziehen sowie den Zahnstein entfernen lassen.
Die Narkose will sie auf jeden Fall begleitend mit Infusionen machen.
Inhalationsnarkose kann sie leider nicht anbieten,aber mit den Infusionen dabei ist auch eine gute Alternative wie ich finde.
Jo,nicht so tolle Nachrichten,aber in den Griff zu bekommen:)

Alle anderen Werte sind top.
Bringe morgen das Blutbild dann mit und schau mir alles nochmal genau an.
 
  • #37
arme Kater, ich drück die Daumen weiterhin.. ihr schafft das ganz bestimmt.
 
  • #38
Diese blöde CNI :(

Aber SUC ist gut. Ich drück weiter die Daumen für den Schatzemann.
Vor allen Dingen für die Zahn OP
 
  • #39
weiterhin alles gute für den armen schatz und meine daumen habt ihr!
 
  • #40
Hi Anja, das sind ja keine schönen Nachrichten...

Suc kenne ich (glaube ich) nicht...
Mein Sternchen Merlin hatte sehrsehr schlechte Nierenwerte, von klein auf...
er bekam regelmässig Rhenes Viscum ... und nochwas, was ich momentan nicht im Kopf hab...gabs dann aber in D nicht mehr u. ich habs in Holland
besorgt...immerhin wurde er damit 11 Jahre alt.

Ganz doll gute Besserung u. Knuddler für dich.
 

Ähnliche Themen

EagleEye
2
Antworten
24
Aufrufe
17K
EagleEye
EagleEye
SanIzanami
Antworten
6
Aufrufe
35K
Jessi 1981
J
M
Antworten
4
Aufrufe
13K
Musepuckel
Musepuckel
Ronja 2009
Antworten
35
Aufrufe
10K
Ronja 2009
Ronja 2009
nicht_so_wichtig
Antworten
7
Aufrufe
5K
nicht_so_wichtig
nicht_so_wichtig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben