Blümchen wird heute kastriert

  • Themenstarter tiana
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tiana

tiana

Benutzer
Mitglied seit
29. August 2009
Beiträge
89
Hab sie vorhin zum Doc gebraucht und jetzt hab ich voll das doofe Gefühl im Bauch.

3582310.jpg


Hoff das alles gut geht und freu mich wenn ich sie wieder holen kann
 
A

Werbung

Ich versteh dich so gut.

Man ist erst beruhigt, wenn man die Süßen wieder in die Arme schließen kann.

Ich drück die Daumen für die Kastra
 
Blümchen ist wieder da.
Sie schwankt noch ein bischen und mauzt die ganze Zeit.
Bestimmt hat sie Hunger,sie darf erst morgen früh wieder essen ,armes Schnuffelchen
Aber sonst scheints ihr gut zu gehn.
 
Das ist schön zu lesen.

Halt die Süße schön warm. Morgen sieht die Welt sicher wieder ganz normal aus.

Ich wünsch der Süßen gute Besserung
 
Dankeschön :)
 
Sie liegt schon wieder auf dem Tisch rum :)

3584863.jpg


3584865.jpg
 
Schön das es ihr schon wieder so gut geht.

Ich freu mich für dich und die Süße
 
Werbung:
Ein wunderschönes Blümchen!
eilafjucat.gif
 
Na, dann wünsche ich ihr und Dir eine ruhige Nacht.
Wirst sehen, morgen geht es der Kleinen schon viel besser.

Der Threadtitel ist ein wenig verwirrend^^
ich lass mich nicht so gerne kastrieren:D

Gruß Blümchen^^
 
  • #10
Lach,

hätt ich gewusst das es hier noch mehr Blümchen gibt hätt ich nen anderen Titel gewählt ;)
 
  • #11
Och jetzt, wo ich das weiss^^:D

Ausserdem freu ich mich, dass ich so eine schöne Namensvetterin hab:pink-heart:
 
  • #12
oh weh, uns droht der OP-tisch am montag. hab großen bammel davor.
 
  • #13
Hallo Tina,

berichte doch mal bitte, wie das süße Blümchen die Kastra überstanden hat.
 
  • #14
Ich habs mir viiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer vorgestellt.
Ich hatte wirklich richtig Angst davor das meinem Blümchen anzutun.
Lieber wollt ich sie immer im Haus behalten,aber in letzter Zeit hab ich gemerkt wie gern sie doch raus will,zumal sie sieht wie uns Kater raus geht.
Ja und dann hab ich mir halt ein Herz genommen und den Termin gemacht sie mit viel Herzblut dort abgegeben.
Ja und was soll ich sagen ,wenn ich es nicht wüsste das sie gestern die OP hatte ich würds nicht merken.
Sie rennt rum wie eh und je und ist frech wie eh und je.
Bin superfroh das das so toll gelaufen ist.
Und es ist nur ein Minikleiner Schnitt auf dem Bauch so super vernäht das man nicht mal die Fäden wirklich sieht.

Also um es kurz zu machen es geht ihr blendend :)
 
Werbung:
  • #15
Gut! Sehr sehr gut! Und das berichtest Du jetzt bitte so allen Usern, die zögern, ihre Katze kastrieren zu lassen. Bitte bitte bitte. Durch solche Erfahrungsberichte kann man vielleicht einige von ihnen beruhigen. :)
 
  • #16
Jawohl werd ich tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Gut! Sehr sehr gut! Und das berichtest Du jetzt bitte so allen Usern, die zögern, ihre Katze kastrieren zu lassen. Bitte bitte bitte. Durch solche Erfahrungsberichte kann man vielleicht einige von ihnen beruhigen. :)

Oh ja! Ein bisschen Beruhigung tut bei mir echt Not! Schön zu lesen, dass das alles so super easy gelaufen ist bei Blümchen! :)
Bei uns stehen am Montag 2 Kastrationen an! Und ich hab schon soooo einen Bammel!:eek: Eine Freundin von mir und meine Schwester haben auch erst vor kurzem ihre Katzen kastrieren lassen, und die Berichte von den beiden hörten sich gar nicht so toll an. Es ist zwar auch alles gut verlaufen, aber der Kleinen von meiner Schwester ging es wohl die erste Nacht überhaupt nicht gut. Und beleidigt war sie noch dazu, dass Dosi ihr sowas nur antun konnte!
Jetzt hab ich auch irgendwie Angst, dass die beiden Kleinen danach irgendwie total verändert sind, und mir das vielleicht auch übel nehmen, mich nicht mehr mögen oder sowas....:oops::rolleyes:
Das mit der kleinen Narbe find ich ja echt interessant zu hören! Meine Schwetser hat gesagt, bei ihrer Katze wäre das ein total großer Schnitt gewesen und die kleine Mia musste über 'ne Woche mit so'nem ollen Trichter rumlaufen! Kommt sicher immer auf den jeweiligen Tierarzt drauf an, denke ich...? Ich bin mal gespannt, wie das bei meiner Tierärztin sein wird. Wenigstens arbeitet die wohl mit dieser Inhalationsnarkose. (Zumindest bei Zahnbehandlungen, keine Ahnung, ob das bei ner Kastration auch geht??)

Ach, darf man unter Baldrianeinfluss wohl Auto fahren??? :D;):rolleyes::confused: Ich glaub, davon brauch ich bis Montag ne Menge! Hauptsache ich verschlaf dann den Termin nich... :D
 
  • #18
Meine beiden (Kater und Katze) waren gestern um 15,00Uhr dran.Dem Kater geht es gut,aber die Katze macht probleme.Sie ist total verstört,versteckt sich dauernd so gut das ich Mühe habe sie zu finden und fressen oder trinken ist auch noch nicht.Wenn es so weiter geht,werde ich sie morgen noch einmal meinem Ta.vorstellen
 
  • #19
Hallo Catsy,

ich kann dich ja soooooo gut verstehn.
Mir gings ja ganz genauso vor der OP.
Aber ich kann dich jetzt im nachhinein wirklich beruhigen.
Als ich Blümchen abholte war sie schon wieder ganz die alte.Und die Narbe war wirklich so mini das ein einziger Knoten gereicht hat.
Sie war auch nicht böse mit mir.Sie hat sich hinterher genauso verhalten wie vorher.
Ich wünsch dir jetzt das es bei Euch genauso gut verläuft :)
Werd an dich und die kleinen denken am Montag und berichte bitte wie es Euch ergangen ist.

@Famcat,

ich würd dann auch lieber vom Tierarzt nochmal nachschaun lassen.
 
  • #20
....
Ich wünsch dir jetzt das es bei Euch genauso gut verläuft :)
Werd an dich und die kleinen denken am Montag und berichte bitte wie es Euch ergangen ist.
...

Danke! Am Montag morgen um 9 Uhr bring ich die beiden hin. 3 Stunden später kann ich sie schon wieder abholen und sie werden wohl auch schon wach sein, meinte die Helferin am Telefon.
Werde dann Bericht erstatten, wie es gelaufen ist!
Oha, da macht man echt was mit! Meinen Benni und meine (verstorbene) Momo hab ich ja damals zum Glück schon "fertig" bekommen. Momo hatte zwar noch 'nen Nackibauch, aber war schon alles verheilt. Sie ist vom Tierheim aus kastriert worden. Jedenfalls brauchte ich da nicht so bangen! Und an die Kastration meines ganz früheren Katers Billy kann ich mich gar nich mehr erinnern....
Aber bei Katern ist das ja eh alles halb so wild, oder? Deswegen sorge ich mich auch am meisten um meine kleine Prinzessin Minou. Sie ist eh so wehleidig! :oops:

@famkat: ich drück die Daumen, dass es deiner kleinen Maus bald besser geht!
 

Ähnliche Themen

Steffi86k
Antworten
10
Aufrufe
2K
Steffi86k
Steffi86k
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Jasmin
Jasmin
K
Antworten
6
Aufrufe
4K
MagnifiCat
M
nuvola
Antworten
5
Aufrufe
978
nuvola
nuvola
maunzi666
Antworten
4
Aufrufe
995
maunzi666
maunzi666

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben