Kastration super überstanden

  • Themenstarter kitty0809
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kitty0809

kitty0809

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
310
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Gestern wurde unsere Kitty Kastriert und sie ist heute schon wieder die Alte, nur noch ein bißchen vorsichtig. Gestern war sie noch ein wenig Benebelt. Die Nabe ist kaum zu sehen, ganz klein und sehr gut vernäht. Sieht aus wie ein kleiner Bauchnabel.
Oh je, was hatte ich mich vorher Verrückt gemacht. Ich konnte die Nacht zuvor kaum schlafen. Hatte die schlimmsten Gedanken :(
Aber es ist ja alles gut geworden :)
 
A

Werbung

:) Das klingt gut.
Das "Vorher Verrücktmachen" ist ganz normal;). Zum Glück braucht da Katz und Mensch nur einmal durch.
Und die meisten Katzen lassen auch die Naht in Ruhe, es verheilt meist alles schnell.

Alles Gute weiterhin!
 
Na das hört sich doch echt gut an!
Bin für jeden positiven Kastrationsbericht im Moment echt dankbar! :) Wir müssen nämlich am Montag da durch! Und das gleich mit Katz und Kater! Und hab echt jetzt schon bissl Bammel! (Und dann auch noch an nem Montagmorgen... :eek::rolleyes:)
 
Oh ja, ich weiß was du jetzt Momentan durch machst. Aber wenn du einen guten Ta hast der Sauber und ordentlich arbeitet, dann brauchst du dir kein Sorgen machen.
Ich habe Kitty in der Tierklinik kastrieren lassen und habe mich vorher erkundigt wer wann Op-Tag hat. Du wirst lachen. Ich habe im Wartezimmer rumgefragt, ob die jenigen ihre Katzen auch schon in dieser Tk kastrieren lassen haben und wie sie Zufrieden waren!? Dementsprechend habe ich mich auch für die Tä entschieden und ich muß sagen, es war die Richtige entscheidung.
Meine kleine Maus ist genauso schmusig wie vorher auch.
 

Anhänge

  • ha 038.jpg
    ha 038.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 23
  • ha 037.jpg
    ha 037.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin eigentlich mit meiner Tierärztin sehr zufrieden, sie hat auch einen guten Ruf hier. Aber Operationen sind ja doch immer noch was anderes als die Behandlung von Infekten, Impfen und so weiter... ;)

Die Narbe von deiner Kitty sieht ja echt gut aus!
Hehe, das mit dem Rumfragen nach dem richtigen Tierarzt hätte auch von mir kommen können! :D Ich hoffe ja schon für mich selber immer einen guten Arzt zu finden, aber wenns um meine "Babys" geht, bin ich noch kritischer! :oops:
 
:) Auch ich hab meine Mädels nicht jedem anvertraut:oops:.
Hatte beim Katzenschutzverein nachgefragt, wer ihnen die vielen Kastrationen macht, wie sie zufrieden sind. Ich wollte jemanden mit viel Routine und Erfahrung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
44K
Lirumlarum
Lirumlarum
L
Antworten
2
Aufrufe
997
Wildflower
Wildflower
V
Antworten
12
Aufrufe
3K
vanitas02
V
A
Antworten
13
Aufrufe
35K
Hannibal
H
J
Antworten
3
Aufrufe
945
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben