blondie ist beim zahnarzt

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Das ist einfach Bequemlichkeit seitens der TÄe.

Jep, das sagt mein TA auch über seine Kollegen.:cool:
Das geht also schon, man muß nur sehr viel vorsichtiger im Mäulchen der Katzen herum fuhrwerken und es kann dann ein bisschen länger dauern.
Hau ruck Methode geht da nicht,:D

Martina@ Bei meiner Minnie sind damals alle Zähne gezogen worden auch mit Inha. Narkose. Und sie war sehr klein und zierlich.
 
A

Werbung

  • #42
Das ist einfach Bequemlichkeit seitens der TÄe. Und manche haben auch nicht die technische Einrichtung dafür.

das kann tatsächlich sein. also vielleicht nicht das passende technische gerät.

Jep, das sagt mein TA auch über seine Kollegen.:cool:
Das geht also schon, man muß nur sehr viel vorsichtiger im Mäulchen der Katzen herum fuhrwerken und es kann dann ein bisschen länger dauern.
Hau ruck Methode geht da nicht,:D

Martina@ Bei meiner Minnie sind damals alle Zähne gezogen worden auch mit Inha. Narkose. Und sie war sehr klein und zierlich.

ok. wobei bequemlichkeit schließe ich echt aus, so ist meine TA nicht.

und eben der hintergrund, dass blondie ja überaus merkwürden reagieren kann
 
  • #43
Schön,daß es Blondie schon wieder gefuttert hat!
Ich drücke die Daumen, daß jetzt alles gut verheilt :)
 
  • #44
dankesehr :)

es sieht gut aus. die kleene hat heute abend wieder normal gefuttert und ist nicht auffällig anders als sonst.

wird schon
 
  • #45
Ich freue mich mit Dir und Blondie :pink-heart:



Zugvogel
 
  • #46
danke. :)

sie ist offenkundig fit *klopfaufholz*
 
  • #47
wie auch immer, es ist überstanden ;)

aber ich versteh schon.

nur diese ta hat mir schon viel geholfen, in der praxis ist sie meine wahl bei zähnen.

und einen erklärten experten gibt es hier nicht. danach hab ich mal gesucht. genau wie nach einem ta für die inhalationsnarkose, das macht die praxis eh noch nicht lange.
 
Werbung:
  • #48
es ist wieder soweit :oops:

blondie hat heute (keine) kost und logis in der praxis und morgen vormittag gehts wieder an die beißerchen.

sie ist mitsamt sämtlicher unterlagen (wegen ihrer reaktionen auf impfe / narkosen etc) in einer anderen praxis.

sie werden dort morgen in der narkose erst einmal genauer schauen, eine dental- aufnahme hab ich erbeten .

ohhhhhhh, meine nerven
 
  • #49
danke :pink-heart:

schon komisch, wenn sie nicht da ist. aber das sind jeweils 30 km. aber das die motte jetzt hier nicht schön in meiner nähe ist, fällt mit schon schwer. *seufz*

armes mauselchen
 
  • #50
Oh weh.... da leidet man immer mit :sad:
Ich drück die Daumen für Blondie und denk an euch !
 
  • #51
danke auch dir :)

ab 9 uhr haben die in der praxis die ops auf dem plan..... waaaaaaaaaaaaah
 
  • #52
Drücke auch fest die Daumen, dass alles gut gehen wird.

Mist ist es schon mit den Zähnen, dass sie deswegen jährlich in Narkose muss.

Mein Floyd war auch so ein Kandidat. Kaum waren seine Zähne gemacht, 3-4 Wochen später hatte er schon wieder Zahnfleischentzündung. :oops:
Bei uns ist nun der Spuck vorbei, letztes Jahr im Dezember wurden ihm alle Zähne gezogen (also bis auf die Fangzähne) und Floyd geht es ohne viel, viel besser. :)
 
  • #53
ja, das hab ich gestern auch zum TA gesagt, im zweifel raus mit den ärgerdingern.... zumal sie ja nix verträgt und gerne auf narkosen reagiert. :( das ist echt schrecklich. und macht mir dann auch jedes mal angst.

leider hab ich bei dem TA gestern keinen guten eindruck gewonnen :oops: aber es ist die praxis, wo auch filou gut untersucht wurde, und der TA von damals ist ja auch im haus.... und der fachmensch für diesen bereich.

nutzt ja alles nix. jetzt ist bibbern angesagt.

danke dir :)
 
  • #54
Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen und sende Euch alle meine guten Gedanken!!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #55
Ohweh; meine Lieblingsblodine mit Autschn-Zähnen:sad:.
Hier werden ganz doll Daumen und Pfoten für die Maus gequetscht!
 
  • #56
Von mir bekommst du auch die 2 Daumen und 16 Pfötchen.
 
  • #57
danke euch

- und ich hoff, das blondchen verpackt alles gut, aber mit euren däumchen und guten wünschen solls wohl klappen :)
 
  • #58
Ich hoffe, deine Schöne hat alles mittlerweile schon hinter sich und gut überstanden.
 
  • #59
das hoffe ich auch - ich hab noch nix gehört. *seufz*
 
  • #60
Wann kannst du sie denn abholen ?
 

Ähnliche Themen

Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
207K
sleepy
sleepy
M
Antworten
4
Aufrufe
644
Mel-e
Mel-e
Osmo
Antworten
46
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben