blondie ist beim zahnarzt

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Ich musst gestern oft an Dich denken, Martina. Alles getan und dann sowas, solch Schock. Arme Blondie, dabei sollte es ihr guttun. Manchmal ist das Leben einfach unfair.
 
A

Werbung

  • #142
Auch von mir Beileid. Bei meiner Puma war das vor 2 Jahren auch, sie ist 36 Stunden nach der Narkose verstorben. Sie ist eigentlich gar nicht richtig wach geworden, war dann nochmal beim Tierarzt, der meinte sie sei ein Sensibelchen, bekam nochmal eine Spritze aber es hat nichts geholfen.
Es tut besonders weh, wenn es so unverhofft kommt.
Viel Kraft in den nächsten Tagen

lubjca
 
  • #143
Martina...das ist so furchtbar, mir fehlen die Worte :(
Es tut mir sehr leid...:(

Gute Reise, kleine Blondine... :(
 
  • #144
Martina, nein, das darf nicht wahr sein...

Es tut mir so unsagbar leid...
 
  • #145
Martina wie geht's dir denn?
Ich muss ständig an dich denken,das ist wirklich der reinste Albtraum.
Schlimm so ein Unglück verkraften zu müssen
 
  • #146
Ich habe es gerade erst gelesen.
Es tut mir so leid für dich und Blondie. So ein Abschied tut besonders weh.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass die Maus gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.
 
  • #147
Martina wie geht's dir denn?
Ich muss ständig an dich denken,das ist wirklich der reinste Albtraum.
Schlimm so ein Unglück verkraften zu müssen

Ich schließ mich Elias Frage an...Blondie schwirrt mir auch immer wieder noch im Kopf um her...

So etwas erleben zu müssen...das erinnert mich an den Moment als ich unseren Nelos überfahren auf der Straße gefunden hatte...sowas kann man genauso wenig verkraften. Vorallem weil es so schnell und unerwartet passiert
:(
 
Werbung:
  • #148
Ich hab´s eben erst gelesen.

Liebe Martina fühl dich mal gedrückt, manman mit sowas rechnet man doch nicht. Mein aufrichtiges Beileid.:(
 
  • #149
Ich auch und ich schließe mich meinen Vorschreiben an. Es tut mir wahnsinnig leid. Was für ein Drama. Alles Gute für euch.
 
  • #150
Liebe Martina, es tut mir so unendlich leid!
Ein Alptraum. :(

Hübsche Blondie, ich wünsche Dir eine gute Reise.
 
  • #151
Das ist wirklich furchtbar und tut mir seht leid. Aislin, komm gut rüber! :(
 
  • #152
Liebe Martina
Ich sehe es jetzt erst...
Und mir fehlen einfach die Worte :sad:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Run free Blondie

Sehr traurige Grüße Sarah
 
  • #153
Oh man, das tut mir so leid. Komm gut rüber du Süße. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Nehme dich mal feste in den Arm.
 
  • #154
Ich habe es erst heute gelesen ...

Das tut mir unendlich leid - ein Alptraum, es fehlen die Worte :(
Ich hoffe, du bist gut angekommen, kleine Blondie.
 
Werbung:
  • #155
Martina, das habe ich gerade erst mitbekommen. Es tut mir sehr leid :(
Mach's gut Blondie.
 
  • #156
Zauberhaftes Blondfischlein,

deine Dosi und ich sind uns ziemlich sicher dass Du und der Pü schon Pfote an Pfote über eine Frühlingswiese geschlendert seid und der Dicke dir ein paar Butterblümchen gepflückt hat.

Liebe Martina an der Stelle nochmal mein aufrichtiges von Herzen kommendes Beileid:reallysad:.
Die Maus hat bei Dir gelernt dass man Zweibeinern vertrauen kann, sie wurde von Herzen geliebt und wird unvergessen bleiben.
 
  • #157
Von Snow, Indi und mir auch unser tiefempfundenes Beileid!
 
  • #158
Martina. Ich lese hier kaum noch...
Es tut mir sehr leid. :( Fühl dich gedrückt.
Machs gut Blondie.
 
  • #159
Und grüß das Nüsschen.
 
  • #160
euch allen mein aller herzlichstes dankeschön für eure lieben worte, für eure anteilnahme. ich bin überwältigt.

danke.

ich kann kaum jedem einzelnen meinen dank aussprechen, aber anett, ja das denke ich. wir weinen gemeinsam. lass dich auch von mir drücken

Zauberhaftes Blondfischlein,

deine Dosi und ich sind uns ziemlich sicher dass Du und der Pü schon Pfote an Pfote über eine Frühlingswiese geschlendert seid und der Dicke dir ein paar Butterblümchen gepflückt hat.

und pü: nochmal ein kleines sorry in den himmel, aber beim gedanken an das blondchen mit dir in der frühlingswiese denke ich an

......

ferdinand :oops:

21665624mb.jpg
 

Ähnliche Themen

Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
207K
sleepy
sleepy
M
Antworten
4
Aufrufe
643
Mel-e
Mel-e
Osmo
Antworten
46
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben