blondie ist beim zahnarzt

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.359
Alter
55
Ort
NRW - Münsterland
A

Werbung

Ich drücke weiter und denke an euch. :)
 
Ich hoffe, zum Daumendrücken ist noch Zeit, ich drücke feste mit.
 
ich hör erst was, wenn alles durch ist.

oh mann.... das ist wirklich ätzend gerade. keiner kann ja genau sagen, wann die op steigt, die TA hat erst immer "großtierrunde"....

danke, jeder gute gedanke und jeder drücker hilft
 
Ich drücke auch die Daumen!
 
Auch hier nochmal: Drückmodus ist auf "volle Power".
 
Martina, meine Daumen werden ganz ganz fest gedrückt!!!
 
Werbung:
Auch ich drücke ganz kräftig die Daumen, für die schöne, kleine Dame.
 
*Daumen drück und Jungs zum Pfoten drücken animier*
 
  • #10
max und ich druecken ebenfalls ganz feste die Daumen und denken an euch!!!!!
 
  • #11
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
Das wird schon.
 
  • #12
Ich drück auch ganz doll die Daumen für deine Süße !!! :pink-heart:
Wird schon schief gehen..... ;) aber ich kenne das auch, man ist super nervös und wartet händeringend auf den erlösenden Anruf !!
 
  • #13
Wird schon, Daumen und Pfötchen sind mobilisiert. :)
 
  • #14
Ich kann da auch nicht ruhig bleiben, wenn die Maus mal ein paar Stunden beim TA ist wegen Zahnreinigung und ähnlichem. Ich drücke auch hier nochmals die Daumen und wünsche Dir, dass Du Blondie bald wieder gesund und munter in die Arme schließen kannst.
 
Werbung:
  • #15
:pink-heart: dankööööööö

es hat wohl geholfen. madame ist wach *puh*

genaueres erfahr ich später
 
  • #16
alles Gute für la Diva ;)
 
  • #17
Uuund? Wie geht's ihr mittlerweile?
 
  • #19
  • #20
oh, komme zu spät :oops:
Wenn ich aber eher mitgekriegt hätte, dann hätte ich gedrückt.

Nun drücke die Daumen für Blondie, dass es ihr gut geht und für den Rest, dass Blondie einigermaßen gute Laune hat. :)
 

Ähnliche Themen

Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
205K
sleepy
sleepy
M
Antworten
4
Aufrufe
626
Mel-e
Mel-e
Osmo
Antworten
46
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben