Blöde Autofahrer

  • Themenstarter Triexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garfield nacht
  • #21
Garfield bleibt heute noch da und ich werde mich mit unsere Ärztin in verbindung sätzen, und wenn er dann morgen sagt das Garfield noch da bleiben muss dann bringen wir ihm zu unsere Tierärtin oder ist das jetzt falsch was wir machen??

Ich habe gar nicht mal so einen schlechten Eindruck von dem TA gehabt. Als du Garfield zu ihm gebracht hast, warst du ja fix und fertig mit den Nerven. Sicher wollte der TA dich nicht noch zusätzlich beunruhigen, deswegen hat er nichts von Lebensgefahr gesagt.

Warte doch erst mal ab, was er und deine andere Ärztin meinen. Garfield ist auf dem Wege der Besserung und das ist das Wichtigste. Wenn der TA, wo Garfield jetzt ist, ihn erst herausgibt, wenn sein Zustand stabil genug ist, finde ich das sehr verantwortungsvoll. Daher lass dich nicht zu unüberlegten Reaktionen hinreissen. Ich habe übrigens auch einen TA, der sehr teuer ist, teurer als alle anderen. Aber der weiß auch besser Bescheid, als die meisten seiner Kollegen. Sicher ist Garfield ebenfalls in den besten Händen :) und du musst dir keine Sorgen machen.
 
A

Werbung

  • #22
Es freut mich, dass Garfields Zustand stabiler ist. Ich hoffe auch, dass er in Zukunft gut essen und trinken kann. Bin mal gespannt, was deine TÄ nachher meint.

Von der Autofahrerin finde ich es sehr nett, dass sie angehalten hat. Für mich wäre es auch ein Alptraum, eine Katze anzufahren und ich würde sofort anhalten. Gut, dass sie so tierlieb ist.
 
  • #23
So nachdem ich 2 Anrufe nach die Tierärzte erledigt habe kann ich sagen das wir jetzt beruhigter sind, ich habe zuerst unsere Ärztin angerufen die mich beruhigt hat da Sie meinte das der Tierarzt wo Garfield ist sehr gut sei ich sollte nur Anfragen ob er Brei bekommen hat da er was fressen müsse. Danach hab ich gleich bei denn Tierarzt angerufen wo Garfield noch ist und die Frau war netter als der Kerl der mich heute morgen ins Gesicht geguckt hat, Sie meinte das Garfield in diesem Tropf eine künstliche Nahrung bekommt und auch schmerz so wie Heilmittel. Dann meinte sie noch das garfield die zunge nur gespalten ist also kein grund zur sorge und dann kam der schönste Satz denn es gibt und dieser war das Garfield Morgen nach Hause kann;);););) man ist mir ein stein vom Herzen gefallen. Marcell ist jetzt nach Fressnapf und besorgt eine Stoff Transportbox da die anderen 2 Boxen die wir haben nicht Handlich und auch sehr sperig sind, wir haben ihn also morgen um halb 10 wieder und werde euch bericht erstatten wie er sich macht nur wir lassen ihn jezt 2 tage lang im Haus damit er sich auskurieren kann.

LG

Sandra und Garfield der morgen wieder da ist!!!!
 
  • #24
Na siehste Sandra :)! Das hört sich doch schon viel besser besser an. Ich würde sagen, du kannst beruhigt sein und dich ganz dolle auf morgen freuen :).
 
  • #25
Na das sind doch mal gute Nachrichten!

Bin schon gespannt was du dann morgen zu berichten hast wenn der kleine mann wieder da ist!

Lieben Gruss Britta
 
  • #26
Schön das es deinem Garfield besser geht. Als Tea damals auch diesen Unfall hatte wurde mir auch nicht gesagt, dass sie vielleicht sterben könnte. Erst am nächsten Tag hat mein TA es mir erzählt, einfach damit ich mir nicht noch mehr Sorgen mache.
Das wird schon wieder, drück dich...
 
  • #27
Hallo ihr Lieben,

Mrcell ist vorhin wieder gekommen und hat eine super Transportbox mit gebracht aus Stoff und meinte er hatte da eine in der Hand gehabt die sah aus wie eine Sardienenbüchse und das wollte er Garfield nicht an tun da Garfield kein Platz drin gehabt hätte und jetzt hat er das gleiche Ding eine nummer größer gekauft für 37 Euro wir wollen doch das unser Garfield enspannend nach Hause kommt.

Ihr habt recht wenn die uns gesagt hätten es besteht eine Lebensgefahr ich glaub wir hätten nur noch um ihm geweint aber Angst tte ich die Nacht trozdem da es sehr schwer gewittert und gebltzt hat in Papenburg ich hab nur gedacht unser armer Schatz ist da ganz alleine er hatte aber Ardgenossen also 3 Katzen die auch noch die Nacht da bleiben müssen.

Ich werd euch auf alle fälle morgen bescheid geben wenn Garfield zur Tür rein kommt und ich bin euch allen für die Daumen und Pfotendrückern so Dankbar das könnt ihr euch nicht vorstellen, also noch einmal tausenddank von uns das ihr so mit uns fühlt man kann es nicht mehr in Worten fassen wie wir uns glücklich schätzen euch zu haben!!!!

LG

Sandra und Garfield der morgen kommt
 
Werbung:
  • #28
Hallo liebe Dosis,

Ich hab euch versprochen das ich euch bescheid gebe wenn etwas neues passiert und das Garfield nach Hause kommt, so Marcell kam grade ohne Garfield wieder was nicht schlimm ist da der Teirarzt Garfield an der Zunge operiert hat.

Garfields zungenries wurde Heute Morgen Operiert also zusammen genäht da man sich nicht sicher war ob Garfield damit zurecht kommt, wir können Garfield Heute mittag um 15 Uhr glücklich empfangen und ich werde euch weiter auf den laufenden halten.

LG

Sandra nd der kranke Garfield
 
  • #29
Armers Mäuschen!
Daumen und Pfoten sind im Einsatz, dass Garfield schnell wieder fit sein wird.
 
  • #30
Hallo liebe Dosis,

Ich hab euch versprochen das ich euch bescheid gebe wenn etwas neues passiert und das Garfield nach Hause kommt, so Marcell kam grade ohne Garfield wieder was nicht schlimm ist da der Teirarzt Garfield an der Zunge operiert hat.

Garfields zungenries wurde Heute Morgen Operiert also zusammen genäht da man sich nicht sicher war ob Garfield damit zurecht kommt, wir können Garfield Heute mittag um 15 Uhr glücklich empfangen und ich werde euch weiter auf den laufenden halten.

LG

Sandra nd der kranke Garfield


Ich drück weiterhin doe Daumen,vor allem das nicht noch mehr kommt und ihr ihn wirklich um 15.00 Uhr abholen könnt.

Ich hoffe das der kleine gaaanz schnell wieder auf die Beine kommt


Gruss Britta
 
  • #31
Also doch genäht. Tut ihm zwar jetzt bestimmt dolle weh :(, aber Garfield kann künftig sein Fellchen alleine pflegen und gut trinken und futtern.

Frag bitte den TA, wie lange das Schmerzmittel nachwirkt. So lange sollte er besser gar nichts fressen. Es könnte sonst passieren, dass er sich selbst die Zunge zerbeißt. Hast du schönes weiches Futter da? Ach, der arme Garfield.

Ich drücke weiter die Daumen, dass er schnell wieder ein gesundes Katerchen ist.
 
  • #32
Hallo Sandra,

der Garfield schafft das schon, ganz sicher. Ich drücke auch die Daumen das er schnell wieder richtig fit ist.
 
  • #33
Hallo liebe Dosis,

Unser Garfield hat geade ebend sein Königreich Wohnung betretten und die bediensteten standen sofort zur stelle, ich kann sagen das er nioch schwangt da er noch etwas von der Narkose in sich hat aber sonst ist alles im grünen bereich.

Er darf heute Abend ein bisschen fressen also weiches Futter was kein Problem ist da wir welches haben, ich hab ihm grade frisches wasser hin gestellt seinen brunnen wo ständig kühles wasser raus kommt und ich werde jetzt wieder zu ihm gehn.


So ihr Lieben ich soll euch noch mal alle Danke von Garfield ausrichten und euch danke von ihm für die pfoten und daumen drücker geben, auch von mir natürlich und ich melde mich heute abend wieder.

LG

Sandra und Garfield
 
  • #34
Du kannst Katzenmilch im Eiswürfelzubereiter einfrieren und ihm zum Schlecken geben oder angetautes Milchspeiseeis. Gute Besserung kleiner Garfield.
 
Werbung:
  • #35
Hallo Disis und Katzis nun Garfield haben wir grade mit Händen das Gelee vom Katzenfutter abgekratzt so das er nur das Gelee und die Sosse schlecken kann, hab ihm erst mal ganz in ruhe aufs Bett gelegt wo er sich jetzt ausruht und schlafen soll. Ach man ich kann euch garnicht sagen wie Glücklich wir jetzt sind das er bei uns ist und auch kaput zu gleich da das ganze geschlaucht hat und unsere Augen sind auch auf denn weg zu zugehen was noch nicht geht.

Es tut mir jetzt nur eine Person hier im Forum leid die ich so gerne umarmen würde, mensch Claudia wie gerne würde ich dir jetzt Hugo herbei zaubern damit wir beide Glücklich sind, es tat mir in der Seele weh wenn ich geschrieben hab das Garfield gleich kommt. Claudia ich kann nur sagen gib nicht auf und wir hoffen alle 3 das Hugo wieder kommt.

LG

Sandra und Garfield
 
  • #36
Und Sandra, wie geht es Garfield heute? Futtert er? Bessert sich sein Zustand?
 
  • #37
Hallo ihr lieben,

Die erste nacht zu Hause hatr er gut überstanden also eine ruhige nacht für uns alle, wir haben ihn heute mal felix gegeben stücke in gelle und er hatte hunger gehabt so das er es garnicht abwarten konnte zu fressen. Ich werde am montag bei unsere tieräeztin einen termin machen wegen fäden ziehn und er niesst etwas das sie gleich noch mal untersucht aber ich denke mal das ihn die fäden an der nase stören.

Wir haben gedacht das er mal nach drausen möchte aber das will er nicht und soll er auch erst mal nicht, er ist sehr aufmerksam und hat sich auf seiner couch am fenser gemütlich gemacht. Also alles im normalen bereich und ich werd euch weiter informieren aber ich denke mal da er seine ruhe haben will das er noch geschockt ist.

danke noch mal fürs fragen ich geb euch gerne auskunft.

LG

Sandra und Garfield
 
  • #38
Schön, Sandra, daß es dem Garfield soweit gutgeht. Wenn er frißt und anteil an der Umwelt nimmt, dann sieht es doch schon gut aus. Und wenn er nicht rauswill, dann laßt ihn einfach drin. Als Lilli im März ihren Unfall hatte, da wollte sie bestimmt eine Woche lang täglich bloß höchstens eine Runde ums Haus und ich hab sie gelassen.
 
  • #39
Hallo ihr Lieben,

Jetzt ist eure hilfe gefragt, Garfield geht es ja so weit gut und seine Zunge sieht wieder besser aus weil Marcel in sein Mund geguckt hat, was mir auffällt ist das Garfield seid dem er hier ist nicht nach drausen wil Wir zwingen ihm auch nicht dazu das wir ihn jetzt nach drausen bringen oder das Küchenfenster auf machen, nein ganz im gegenteil wir sind froh das er nicht nach drausen will.

Kann es sein das er so einen schock bekommen hat das er jetzt lieber im Haus sein will, er hat mitbekommen das Loui, Loui jr und salem mit ihm drausen wahren und das er jetzt deswegen nicht mehr will da er denkt das er drausen stirbt oder denn selben schock erleidet??

Bitte helft mir mal und danke im voraus.

LG

Sandra und Garfield
 
  • #40
Es ist schön zu lesen , das es Garfield wieder besser geht .

Als mein Krümel seinen Autounfall hatte , ist er eine lange Zeit nicht alleine rausgegangen . Der Schock und die Angst daraus war wohl noch sehr präsent.
Die ersten Wochen nur bis zur Terassentür , ganz vorsichtig und später nur ein paar trippelschritte raus und gleich wieder rein. Mit der Zeit ist er immer weiter in den Garten ,aber er hat dann den Garten von sich aus nicht mehr verlassen und als wir dann Djuna dazu holten , damit er nicht so alleine ist , haben wir sicherheitshalber den Garten eingezäunt .

Auch später noch , als laute Autos auf der Strasse vorbei fuhren ist er wie ein Blitz zur Tür rein.

Ich denke mal es wird einige Zeit dauern bis er wieder entspannt rausgeht.

Knuddler an den kleinen Süßen und noch gute Besserung.
 

Ähnliche Themen

Katzenlady74
Antworten
28
Aufrufe
3K
FraTraLi
FraTraLi
C
Antworten
34
Aufrufe
1K
Cleopax
C
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
922
MissMini
MissMini
V
Antworten
17
Aufrufe
922
Velvet82
V
Christmir13
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben