Blaubeerine, Gunni und Lexi

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • #121
Ohh ja und wie ich die Tage zähle.....aber das macht es nicht besser:aetschbaetsch1:...aber ich denke wen ich nächste woche den kleinen nochmal kuscheln kann und so dann wird auch die zeit schnell rum sein...weil dann ist bald WGT und da vergeht die zeit so oder so schneller als man denkt....


Ich weiß das ich gehibbelt habe wie eine blöde wegen Spencer...aber bei Gunni ist das ja noch extremer:grin:

Ich hoffe sehr das der Lexi auch bald und schnell dosis findet denn er ist echt ein zucker süßer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #122
Dann gebe ich mal bekannt, dass Lexi auch sein neues Heim gefunden hat :D
 
  • #123
ähm ^^ jo :D
 
  • #124
Ich weiß wer, ich weiß wer. :aetschbaetsch1:
 
  • #125
WAS:eek:
Jetzt bin ich aber neugierig :verschmitzt: Und freue mich sehr für Lexi :D
 
  • #126
sie wird sich morgen selbst outen denke ich mal ;)
 
  • #127
Werbung:
  • #128
Dir sei verziehen :aetschbaetsch2: Verraten hättest du es hier jetzt eh nicht :cool:
 
  • #129
Sooo, ich oute mich, ich werde Lexis neue Dosine sein! :smile:

Hatte nach einer dritten Katze für meinen Kater Räuber und meine Katze Hexe gesucht und mich in Lexi verliebt :pink-heart:

Das hübsche Kerlchen wird voraussichtlich Anfang August einziehen =)

Ich werde noch einen extra Hibbel-Thread aufmachen :D

Edit: Hier der Thread =)

LG
Zora
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #130
Es ist einfach schön mitzubekommen wie süß und liebevoll hier alle mit den kleinen Rackern fiebern.....aber ich freu mich total das nun auch Lexi einen neuen Dosi hat.....freut mich voll:yeah:

ich verstehe auch das hibbeln...zähle nun schon die Stunden bis wir zu Gunni dürfen am Mittwoch:pink-heart:
 
  • #131
Kann ich total verstehen :D Aber ist ja nun nicht mehr so lange hin.
Knuddel dann mal den Gunni und den Lexi von mir, wenn sie dich lassen :aetschbaetsch2:
 
  • #132
Ohja, von mir aus bitte auch einmal Lexi knuddeln! *hihi*

Am Mittwoch holst du Gunni dann zu dir? Hast du es gut, musst nur noch 2 Tage warten ;)
Finds auch toll, dass wir uns hier gegenseitig von den Süßen berichten können =)
 
  • #133
Ohja, von mir aus bitte auch einmal Lexi knuddeln! *hihi*

Am Mittwoch holst du Gunni dann zu dir? Hast du es gut, musst nur noch 2 Tage warten ;)
Finds auch toll, dass wir uns hier gegenseitig von den Süßen berichten können =)


nein Mittwoch is nochmal probekuscheln und decke von Spencer vorbei bringen angesagt.....zu uns kommt er erst am 17.6...dann wenn hier wieder ruhe eingekehrt ist....

und klar knuddel ich die zwei kleinen mal ganz lieb wenn sie mich wie gesagt lassen....:aetschbaetsch2:
 
  • #134
danke stanzi und domi ihr macht mich ganz verlegen :oops:
... ich freue mich auch total, dass alle nun ein tolles heim hier im forum haben und ich viel an ihrem leben teilhaben kann hoffentlich.
 
Werbung:
  • #135
ohhh die bilder von Gunni sind ja zum dahin schmelzen und machen das warten noch schwerer:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #136
Ich find die Fussel hinter Gunnis Ohren einfach nur genial :pink-heart:
Akzeptiert Cosmo jetzt die beiden Jungs?
 
  • #137
Waaaaaaaaaaahhhh ich mag diese Knutscheschnuten von den Coons.
Meine Arya guckt genauso.

Von den Angora hat sie definitiv nur die Mega Schneeschuhe und die nicht vorhandenen Puschel an den Ohren.
Alles andere kommt nach dem Coon Papa - meine kleine Zuckerschnute. :pink-heart:
 
  • #138
7270154rvm.jpg


das bild hat aber auch was gemeingefährliches :eek:
 
  • #139
Hey Cosmo, bitte schön lieb sein zu meinem kleinen Schatz! :eek:
 
  • #140
:pink-heart:
Beweise sind aber Pflichtprogramm, das weißt du :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
554
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben