Blasenentzündung

  • Themenstarter Lea10.10
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blase blasenentzuendung/blasengriess blasenentzünding blutiger urin

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lea10.10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2023
Beiträge
8
Hallo, meine Katze hat jetzt das 4. mal eine blasenentzündung mit blutugem Urin. Immer, wenn ich das Antibiotikum wieder absetzte, kommt sie wieder. Mein Arzt hat gemeint, wenn es diesmal nicht besser wird, sollen wir ein anderes Antibiotikum versuchen. Jetzt hat sie aber wieder Blut im Urin, und mein Tierarzt hat erst am Montag wieder geöffnet. Meine Frage ist jetzt, denkt ihr es reicht, wenn ich am Montag mit ihr zum Tierarzt gehe? Ich habe ihr auch schon Schmerzmittel gegeben, welches ich noch von Tierarzt habe, genau deswegen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
A

Werbung

Wie verhält sie sich denn mit dem Schmerzmittel?

Ich hatte mal eine Miez, die auch wiederholt Harnwegsinfekte hatte, da konnte ich mit Metacam einen Tag immer gut überbrücken, also z. B. Sonntag auf Montag. War auch mit dem Tierarzt so abgesprochen.
Samstags hatte mein Tierarzt Sprechstunde, das Problem hatten wir nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
815
Bambino
Bambino
M
Antworten
7
Aufrufe
755
MiaWallace
M
C
Antworten
21
Aufrufe
1K
Celly
C
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mau17
M
kimuna94
Antworten
36
Aufrufe
648
kimuna94
kimuna94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben