BKH/SF-BKH Mix - OCD (Osteochondrodysplasie) Vererbung?

  • Themenstarter laura.f311
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh britisch kurzhaar britisch kurzhaar bkh mix genetik kätzchen kitten ocd osteochondrodysplasie scottish fold

Würdet ihr euch für das Kätzchen (BKH/SF-BKH Mix) entscheiden?

  • Ja

    Stimmen: 2 4,9%
  • Nein

    Stimmen: 39 95,1%
  • Unschlüssig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • #41
Wow, das find ich gut, dass sie das geändert haben
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Ich kann nachvollziehen, dass sie es geschrieben haben. Scheibar steht der finale Beweis noch aus, auch wenn es vielleicht daher kommt, dass sich eine Seite vehement dagegen stemmt.

Das Rauchen ist ja auch gesundheitsschädlich und man hat es noch immer nicht geschafft es wirklich zu verbieten. Da ist die Lobby auch viel zu stark.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
  • #44
Ich kann nachvollziehen, dass sie es geschrieben haben. Scheibar steht der finale Beweis noch aus, auch wenn es vielleicht daher kommt, dass sich eine Seite vehement dagegen stemmt.

Das Rauchen ist ja auch gesundheitsschädlich und man hat es noch immer nicht geschafft es wirklich zu verbieten. Da ist die Lobby auch viel zu stark.

Stimmt, da hast du recht. Habe ich gar nicht bedacht :)
 
  • #45
Ich finde es auch sehr gut, dass Zooplus den Artikel tatsächlich geändert hat! Ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet (y)
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
X
Antworten
19
Aufrufe
45K
Schmusebär zum Quadrat
Schmusebär zum Quadrat
C
Antworten
47
Aufrufe
5K
Catty24
C
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben