BKH-Notfellchen "Takko" ist eingezogen ...

  • Themenstarter Kathi*
  • Beginndatum
  • #181


Ich freue mich so. :oops:
 
A

Werbung

  • #182
Oh wie schööööööööööön! Da issa wieder! Ich freu mich so sehr mit euch!
 
  • #183
Ach Mädels ... ich bin so erleichtert!

Das schönste Geschenk für dieses Jahr, haben wir heute erhalten. ;)

12934322ep.jpg
 
  • #184
Ach ist das toll!!! Freut mich total für Euch! :pink-heart:

Dann wünsche ich schon einmal einen guten, schönen gemeinsamen Übergang :)
 
  • #186
ahhh wie toll!!!! Ich freu mich so für euch!!!

Das wird nun wohl sein großes Geheimnis bleiben, wo er sich die letzten Tage rumgetrieben hat! :) ..aber hauptsache er ist wieder da!!
 
  • #187
Hallo Ihr Lieben,

uns geht es gut, die drei sind zu einem guten Team zusammen gewachsen und Takko ist der absolute Traumkater geworden.

So wie mit ihm kann ich mit keinem meiner beiden anderen schmusen. Er ist einfach nur der Hammer. Daniela, ich danke dir nochmals für die Entscheidungshilfe, er war genau die richtige Wahl für uns.

So, nun aber die Bilder :grin:

13642203zo.jpg


13642207hl.jpg


13642221tg.jpg


13642222bm.jpg



Takko teilt seinen Kratzbaum auch ... :aetschbaetsch2:

13642248cz.jpg



Unsere Dame des Hauses ... man sieht ihr die kleine Zicke sogar an ;)

13642252po.jpg


13642257mc.jpg


13642258ro.jpg



Murphy total aufgeplustert ... tja, war ja auch kalt draußen! :grin:

13642267mj.jpg



Murphy auf seinem Lieblingsschlafplatz ...

13642386ha.jpg



aber leider wird er da nicht mehr runter kommen ... Tia hat sichs bequem gemacht
:omg:

13642388vv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #188
Schöne Fotos! :pink-heart:
Ach ja, ich bin auch so froh, dass ich gerade meine beiden Fellnasen gewählt habe.
 
  • #189
Danke Marika! :smile:

@alle Notfellchenbesitzter
Sagt mal, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass unsere Fellnasen echt was schlimmes erlebt haben müssen?

Heute Nacht hat Takko im Schlaf mal wieder geschrien.
Da kommt mir dann schon der Gedanke, dass er etwas schimmes geträumt haben muss. Armer Kerl.
 
  • #190
Das sind wirklich tolle Fotos. Sobald mein Wohnzimmer wieder als solches bezeichnet werden kann (derzeit ware ich auf mein neues Sofa und habe hier nur ein paar Stühle drin stehen) muss ich auch noch mal ein paar neue Fotos meiner Bande machen.

Die drei hier sind auch zu einem echten Team zusammengewachsen, grade auch meine Angstkatze Polly hat enorm von Bobby und seiner ruhigen, ausgeglichenen und freundlichen Art profitiert und die beiden lieben sich sehr. :pink-heart:

Schlechte Träume hat Bobby eher selten, bei ihm merkt man es am "immer-hungrig-sein" :verschmitzt: Nicht, dass nicht andere Katzen auch einfach verfressen sind, bei ihm hat es aber manchmal wirklich schon was Getriebenes, wenn es um Futtern geht ... :hmm:

Andererseits muss man aber auch lobend erwähnen, dass er trotz Freßlust eigentlich nie bettelt.

Alles in allem bin ich Daniela wirklich sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich jeden Tag an meinem Plüschbärchen und dem Rest der Truppe. :yeah:

Ganz liebe Grüße
Sabine & Katzis
 
  • #191
Ich kenne das, Samson schreit auch manchmal mitten im Schlaf. Dann springt er auf und kommt ganz schnell zu mir gerannt, damit ich ihn einmal in den Arm nehme und ihm versichere, dass alles gut ist. Einmal war es so schlimm, dass er auf dem Kratzbaum liegen blieb und nur geschrien hat. Da bin ich zu ihm hin und konnte ihn schnell beruhigen. Aber zum Glück werden die Abstände zwischen seinen "bösen Träumen" immer größer. Wer weiß auch schon, was unsere kleinen Pluschnasen erlebt haben.

Ansonsten alles tikki im Takko-Land? :D
 
  • #192
Hallo Ihr Lieben :smile:

Wirklich tolle Fotos!! :pink-heart:

Ich kann mir gut vorstellen das der ein oder andere immer noch an der Vergangenheit zu knapsen hat.. Einige meiner Schützlinge haben Wochen oder Monatelang regelrechte Albträume gehabt.. und da soll nochmal einer sagen das Tiere nur im hier und jetzt leben!

Aber mit der Zeit lies das alles nach und sie entspannten immer mehr! Ich denke alleine die Haltung und schlechte Versorgung ist schon ausreichend um ein Trauma zu erleiden, alle waren am Anfang ja wirklich sehr scheu und verschüchtert...

Ich bin immernoch so froh Euch alle für diese tollen Katzen gefunden zu haben!! :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
laschnute
L
Laleyna
Antworten
152
Aufrufe
4K
Max Hase
M
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
10K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben