Bitte um Ratschläge für ca. 11 Tage altes Kätzchen!

  • Themenstarter Cowgirlcream
  • Beginndatum
  • #21
:confused::confused:
Mit wem redest du jetzt? Maiglöckchen kanns ja nicht sein, weil sie hat keine Fragezeichen in ihren Sätzen ;)

Ich fühle mich auch nicht angesprochen:D

Lisa, magst Du uns verraten, was Du damit bezweckst, hier kreuz und quer uralte Threads hervorzuholen, um dort ziemlich unverständliche Beiträge zum Besten zu geben?

Als Autoriät in Sachen Kittenaufzucht wird man Dich nach diesen Beiträgen nicht unbedingt für voll nehmen, für solche Fälle haben wir hier altgediente Tierschützer und Züchter, die das seit Jahrzehnten machen.

Du solltest Deine Zeit und Energie lieber darauf verwenden, mal darüber nachzudenken, ob es wirklich sein muss, noch mehr Katzen in die Welt zu setzen, wo doch die Tierheime voll von traurigen Katzen sind, die sich sehnsüchtig ein neues Zuhause wünschen.

LG Silvia
 
A

Werbung

  • #22
was ich liebe katzen ok von wo soll ich wissen wie alt deine katzen sind ha und willsd du keine katze dan las es sein wensdas ned kansd med inen umzugehen
 
  • #23
was ich liebe katzen ok von wo soll ich wissen wie alt deine katzen sind ha und willsd du keine katze dan las es sein wensdas ned kansd med inen umzugehen

Lisa, bitte achte doch ein wenig auf deine Rechtschreibung, man kann deinen Post wirklich kaum verstehen.
Aber ich vermute mal eine Beleidigung dahinter ;)

Es wäre schön wenn du uns beantworten würdest, was du damit bezweckst, die alten Threads hervorzukramen und dann deine Tipps zu geben, die, gelinde gesagt, nicht wirklich tauglich sind bzw realistisch ausgedrückt falsch sind.

Edit: Von wessen Kitten weißt du nicht wie alt sie sind? Ich verstehe nur Bahnhof.
 
  • #24
Es wäre schön wenn du uns beantworten würdest, was du damit bezweckst, die alten Threads hervorzukramen und dann deine Tipps zu geben, die, gelinde gesagt, nicht wirklich tauglich sind bzw realistisch ausgedrückt falsch sind.

Nach dem letzten Post will ich ehrlich gesagt gar nichts mehr von ihr lesen, das ist ja 'ne Zumutung. :eek:
 
  • #25
Nach dem letzten Post will ich ehrlich gesagt gar nichts mehr von ihr lesen, das ist ja 'ne Zumutung. :eek:

Stimmt auch wieder.
Komisch dass es in den anderen Posts besser ging mit dem deutsch schreiben :confused:

Aber in einem anderen Katzenforum macht sie das auch gerade, alten Thread zum Thema Aufzucht hochholen.
 
  • #26
Ich glaube nicht an eine 14jährige..die können sich in dem Alter ausdrücken auch in geschriebener Form...:)

Entweder wesentlich jünger oder ein Troll :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
was ich liebe katzen ok von wo soll ich wissen wie alt deine katzen sind ha und willsd du keine katze dan las es sein wensdas ned kansd med inen umzugehen

Mensch Mädel, das ist ja gruselig mit Deiner Schreibe:eek:.

Bringen die euch in der Schule heute gar nichts mehr bei?

Als Spainchica bist Du hier ja auch unterwegs und buddelst Uralt-Threads aus, in denen Du User anpöbelst, nichts von Katzen zu verstehen - hat das einen tieferen Sinn, der sich uns nur noch nicht erschlossen hat?

LG Silvia
 
  • #29
nur weil sie vielleicht kein Mühlviertlerisch verstehen kann ich nichts dafür ich hätte gemeind sie brauchen hilfe für ihre katze aber nein diese frage ist ja alt uuuhhhh
 
  • #30
sooooooooo lustig dieser link hahahhaah
 
  • #31
lisa geh spielen!
du nervst!!!!
 
  • #32
Oh man, sowas soll mal meine Rente zahlen?:eek:*heul*
 
  • #34
nur weil sie vielleicht kein Mühlviertlerisch verstehen kann ich nichts dafür ich hätte gemeind sie brauchen hilfe für ihre katze aber nein diese frage ist ja alt uuuhhhh

Gibts da auch keine Satzzeichen?
 
Werbung:
  • #35
Ich glaube sie versteht auch gar nicht, dass hier verschiedene Leute schreiben, kann das sein?
Wenn sie schreibt " ich dachte sie brauchen hilfe mit ihrer Katze"....scheinbar hat sie noch gar nicht gemerkt dass der Threadsteller gar nicht antwortet und es sich um ganz andere User handelt :D
 
  • #36
Ich überleg grad, ob hier bei uns irgendwo Ferien sind :D
 
  • #37
Pfingstferien?
 
  • #38
Nein, die sind schon wieder vorbei :)
 
  • #39
Ich dachte in BW wären noch Pfingstferien :)
 
  • #40
Von Lisa12 wurden jetzt 2 Posts mit Verstoß gegen die Nettiquette gelöscht.
Ich bin gespannt. Normalerweise dürfte sie nämlich bald gesperrt sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
866
coinean
C
cingibi
Antworten
20
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
7K
nikita
nikita
Alexa1788
Antworten
51
Aufrufe
8K
QT77
QT77
Ana88
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ana88
Ana88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben