mehr über maine coon wissen ?

  • Themenstarter Susann Gebert
  • Beginndatum
S

Susann Gebert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. März 2013
Beiträge
24
Hallo

Ich bin zwar kein maine coon züchter . Aber hab eine zuhause und ich finde diese Rasse so interessant, dass ich mich mehr informieren möchte. Am liebsten über die farben und zuchtlinien und srammbäume. Aber ich find kein gutes buch darüber. Wisst ihr vlt ein gutes
Buch oder wo ich mich so richtog informieren kann :)
Mich interessiert auch die zucht der schönen rasse.

Danke für eure antwort
 
A

Werbung

Eigenwerbung: der Maine Coon-Thread im Forum. :)

wir sind wohl einer der "aktivsten" Threads, es schreiben Liebhaber mit, die unglaublich viel Ahnung von Linien und Farbvererbung haben, es schreiben Züchter mit, die von Genetik, Stammbäumen, Coons im Allgemeinen natürlich genauso viel (oder mehr) Ahnung haben.

es herrscht reger Austausch, es gibt Fotos und wirklich viele Infos und viel zu lernen. mMn besser als jedes Buch.

lg.
 

Ähnliche Themen

Lewis
Antworten
2
Aufrufe
2K
Coonator
C
K
Antworten
17
Aufrufe
49K
SugarIslands
SugarIslands
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Calabrone
Calabrone
T
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
Coonboys
Coonboys
BlackBastet
Antworten
21
Aufrufe
94K
Blaubärchen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben