Bitte schnellen Rat! Erbrechen, blutiger Durchfall

  • Themenstarter MissSusi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blutig duchfall erbrechen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Vielleicht gibt's jemand im forum der dich fahren kann hatten wir hier auch schon öfter
 
A

Werbung

  • #22
Eine telefonische "Beratung" ist einfach kritisch zu sehen. Als ich spät abends in einer TK anrief und schilderte, dass mein Kater irgendwie brubbelnd atmete, wurde mir auch empfohlen abzuwarten. Infekt oder so...

Er hatte Wasser in der Lunge und einfach nur verdammtes Glück, dass er das überlebt hatte! Mittlerweile ruf ich nur an, um mich nebst Katze anzukündigen, wenn es der Katze schlecht geht. Auf eine "Beratung" oder Einschätzung der Situation am Telefon lass ich mich gar nicht mehr ein. Deine Katze braucht jetzt Hilfe! Selbst wenn es nicht lebensgefährlich sein sollte: Es geht ihr ja offensichtlich sehr schlecht und sie muss sich nun durch die Nacht "quälen".
 
  • #23
Ich habe nicht gesagt das sie agil ist!!! Sondern so geschildert wie bei euch auch!!!

Und die Tierklinik meinte, dass das Verhalten einer agile Katze ist? Sonst passt das ja nicht:

So lang sie noch agil ist geht das und falls es doch schlimmer werden sollte soll ich anrufen und doch noch kommen!

Vielleicht haben sie dich nicht richtig verstanden, denn ich kann nicht glauben, dass eine Katze die nur schläft von einer Tierklinik als agil bezeichnet wird.
 
  • #24
Wollte euch nur mal informieren.

Susi war heute in der Tierklinik. Dort wurde eine ordentlich Untersuchung gemacht mit BB sie hat ne Darmentzündung!

Es geht ihr auch schon viel besser. Hab noch Medikamente mitbekommen und gehe am Donnerstag noch mal zur Kontrolle.

Zu den Kommentaren: Ich würde bestimmt nichts posten wenn ich meiner Katze net helfen wollte und i bin bestimmt niemand der sein Tier leiden lässt und net zum TA geht! Schließlich zählt auch der persönliche Eindruck und den hab nun mal ich!
 
  • #25
Wollte euch nur mal informieren.

Susi war heute in der Tierklinik. Dort wurde eine ordentlich Untersuchung gemacht mit BB sie hat ne Darmentzündung!

Es geht ihr auch schon viel besser. Hab noch Medikamente mitbekommen und gehe am Donnerstag noch mal zur Kontrolle.

Zu den Kommentaren: Ich würde bestimmt nichts posten wenn ich meiner Katze net helfen wollte und i bin bestimmt niemand der sein Tier leiden lässt und net zum TA geht! Schließlich zählt auch der persönliche Eindruck und den hab nun mal ich!

Na dann is doch alles super....nur solltest du dir dann
bitte Gedanken über diese Thread Überschrift
" Bitte schnellen Rat! Erbrechen, blutiger Durchfall " machen.
 
  • #26
Na dann is doch alles super....nur solltest du dir dann
bitte Gedanken über diese Thread Überschrift
" Bitte schnellen Rat! Erbrechen, blutiger Durchfall " machen.

Das habe ich auch gerade gedacht!
Frag doch beim nächsten mal auch einfach in der tk anstatt darauf zu höreb was dir hier empfohlen wird..
 
  • #27
Ich weiß das ihr euch auch nur Sorgen gemacht habt bezw. helfen wolltet.

Ich dachte es weiß vielleicht jemand was der kleinen fehlt, bzw. hat einen Tipp und in erster Linie war ich mir auch nicht sicher mit dem TA. Wechseln oder ist das OK so mit der Behandlung?! Wollte ja am nächten Morgen gleich los!

Aber jetzt ist ja alles gut also trotzdem Danke.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
49K
elleva
E
T
Antworten
10
Aufrufe
9K
Tini04
T
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
K
2
Antworten
35
Aufrufe
1K
Katzengejammer
K
franzi1502
Antworten
10
Aufrufe
776
franzi1502
franzi1502

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben