Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze schwarze
  • #81
nein Hugo darf es nicht sein........Nein.... Claudi ich hoff es ist ein gutes Zeichen das du nix schreibst
 
A

Werbung

  • #82
Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt :(.

Bitte gib doch endlich Entwarnung :(:confused::(!
 
  • #83
:confused: Lese das jetzt erst.

Ich drücke dir die Daumen das es nicht Hugo ist.

Dort in der Ecke würde ich wirklich bei allen Leuten klingeln, wenn´s sein muß mehrmals hingehen.
Irgendwer muß die schwarze Fellnase doch "entsorgt" haben.

Bauhof? Gemeinde?
 
  • #84
Ohh man immer noch nichts. :(
 
  • #85
Oh manno, Claudi, er darf es nicht gewesen sein!!!!!
Das gute ist ja das Schwarze Katzen schon alle ähnlich aussehen.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das es Heute noch Entwarnung gibt!!!!!
 
  • #86
Claudi, es darf einfach nicht Hugo sein *hoff*

Ich drück dich und schicke ganz viele gute Wünsche!
 
  • #87
Claudi, wie geht es Dir? Gibt es was Neues? Ist er schon nach Hause gekommen?
Knuddelgrüße
Heidi
 
Werbung:
  • #88
Puh,jetzt wirds aber Zeit das wir mal was von ihr hören.

Ich habs ganze Fussballspiel die Daumen gedrückt und nicht für die Fussballer sondern für Hugo!

Eigentlich wollte ich schon ins Bett,aber ich muss doch erst Entwarnung habe....


Aber ich drücke erst mal weiter!
 
  • #89
Warum meldet sich Claudi nur nicht, hoffentl. ist
Hugo nach Hause gekommen.
Wenn ich nur nicht so ein dummes Gefühl hätte...
 
  • #90
Oh man ich will garnicht ins bett,aber sollte muss morgen früh raus. Hoffe das ich hier morgen nur gute nachrichten lese.
 
  • #91
Ich habe jetzt ein ganz dummes Gefühl, dass Claudi gar nicht schreiben mag...
BITTE LASS ES NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!
 
  • #92
Ich lauer auch schon den ganzen Abend auf die Entwarnung...
 
  • #93
Ich auch ......
 
  • #94
Ach je. Immer noch keine Entwarnung? Claudi ich hoffe, dass Hugo eben zur Türe hereinspaziert!
 
Werbung:
  • #95
Sie schrieb:

ja, das werde ich wohl selber machen, evor ich jetzt zur arbeit gehe. das kann ich den kiddies nicht zumuten:(.
aber ich habe selber angst vor dem, was ich dann finde.:(

Das war um fast 17 Uhr.

Vielleicht ist sie ja jetzt arbeiten und kann deshalb nicht ins Internet. Und vielleicht ist Hugo jetzt schon zu Hause.

Ich hoffe es so sehr....

Daumen bleiben gedrückt.

Für die schwarze Katze zünde ich eine Kerze an :(
 
  • #96
Claudi, ich denke an euch und hoffe mit euch!
 
  • #97
So, hab` bis jetzt gewartet und auf Entwarnung gehofft aber leider meldet Claudia sich nicht:(.

Muß jetzt leider ins Bett und hoffe morgen auf eine gute Nachricht.

Allen Daumendrückern eine gute Nacht.
 
  • #98
Hoffentlich lese ich hier morgen gute Neuigkeiten.:confused:
 
  • #99
Hallo,

gibt es etwas Neues?

Petra, hast Du sie erreicht?

Claudi, mach Dich nicht bekloppt. Und im allerschlimmsten Fall sind hier viele viele Foris, die Oli und Dich auffangen. Also mach Dir Luft. Schlimmer geht immer.

muh
 
  • #100
Ich habe niemanden erreicht, will es auch jetzt nicht mehr versuchen, weil Alexa sicher längst schläft und wahrscheinlich früh raus muss.

Wir hoffen sehr, Claudia meldet sich noch und bringt gute Nachrichten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
9K
Jorun
Jorun
Brezel
Antworten
11
Aufrufe
2K
Brezel
Brezel
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gerhofer
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben