Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze schwarze
  • #21
Achje, ich hoffe, dass er bald heim kommt.
Traurig, dass es überhaupt wieder eine Katze treffen musste :(
 
A

Werbung

  • #22
Ich hoffe ganz fest, dass es nicht Hugo war :( .
 
  • #23
Hier werden alle verfügbaren Däumchen, Pfötchen und Hüfchen gedrückt, daß es NICHT Hugo war.

Wirst sehen, der kommt heute abend brav nach Hause getappert.....:)
 
  • #24
Nein, das darf einfach nicht der Hugobär gewesen sein. :(

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das Hugo heute noch heimkommt.

LG

Gabi
 
  • #25
Oh nein, was für eine schlimme Ungewissheit! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es nicht Hugo gewesen ist...
 
  • #26
Claudi,

es war bestimmt nicht Hugo!

Wer außer dir kann die vielen schwarzen im Dorf unterscheiden? Und wer weiß, woher der Fleck wirklich kommt.

Ich denke an euch und halte die Daumen!
 
  • #27
NEIN!!!! Das ist auf gar keinen Fall Hugo!!!!!!!
Dafür drücke ich alles,was ich drücken kann :(
 
Werbung:
  • #28
Liebe Claudi

:( auch ich hoffe ganz doll dass es nicht Hugo war :( hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt ...
 
  • #29
Hallo Claudi,

ich schließe mich Hellskitten Worten an. Schwarze Katzen zu unterscheiden ist sehr schwierig, deshalb kann man m.E. nicht einfach sagen "Der war es!".

Ich drücke Dir die Daumen, daß Hugo bald nach Hause kommt!

LG
Claudia
 
  • #30
Ich bin überzeugt und sicher, dass du nachher schreiben wirst, dass du heim kamst und dein Hugo kam dir hungrig entgegen!

Ich glaube an ein Happy End!

Nein, es ist nicht Hugo, der da lag. Die andern haben einfach keine Ahnung. Schwarze Katzen sehen für die doch alle gleich aus.


Das zumindenst hoffe ich ganz inständig!!!!
d054.gif
 
  • #31
Ohhh man da ist man mal nicht da und dann sowas. Bitte bitte lass es nicht Hugo sein hoffe so sehr das du bald schreibst er ist wieder da
 
  • #32
Claudi ich drück Dich mal.... und ich drücke hier die Daumen, dass es nicht Hugo war.

Aufmunternden Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #33
Hallo Liebes!

Ich drücke auch ganz feste die Daumen das es nicht Hugo war!
LAß dich mal feste knuddeln.....

Du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt, er kommt bestimmt heute NAcht wieder heim!
 
  • #34
Nein, das war ganz bestimmt nicht Hugo.

Daran glaube ich ganz fest.
 
Werbung:
  • #35
nein das war bestimmt nicht Hugo, der steht bald hungrig vor der Türe, das glaube ich ganz fest.
 
  • #36
ich wünsche es dir vom Herzen das es nicht dein Hugo katerchen war...der da lag... aber wieder mal eine katze zu viel die im straßenverkehr
sterben musste :(:(:(
 
  • #37
  • #38
das kann Hugo nicht gewesen sein, der aalt sich bestimmt in der Sonne und kommt nachher heim und hat Bären Hunger!
Ganz bestimmt... wir denken an Euch !
 
  • #39
Liebe Claudi,

ich weiß ganz bestimmt dass er es nicht war!

Wirst sehen, er steht vor der Tür, wenn du heimkommst.

*ganz feste die Daumen drückt*

Ich denke an euch!
 
  • #40
schließ mich den anderen an, hier sind auch die daume ngedrückt udn wir hoffen, das es NICHT dein hugo gewesen ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
9K
Jorun
Jorun
Brezel
Antworten
11
Aufrufe
2K
Brezel
Brezel
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gerhofer
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben