Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze schwarze
  • #61
Hallo Claudi!
Ich drücke auch ganz doll mit! Das darf einfach nicht sein! Und ist es nicht!
Liebe Grüße, Corinna
 
A

Werbung

  • #62
Auch hier wird gedrückt was das Zeug nur hält...
 
  • #63
Hoffentlich kommt bald entwarnung und es war nicht Hugo
Und er total verhungert wieder zuhause angekommen und frag sich was die aufregung soll.
 
  • #64
Mir ist gleich ganz schlecht und ich bete das es nicht dein Hugo gewesen ist. Bitte gib uns heute noch Entwarnung...BITTE!
 
  • #65
Oh mein Gott!!!

Alle Daumen sind fest gedrückt, dass das bloß nicht Hugo war!!!!
 
  • #66
Nein, das war nicht Dein Hugo! Ich hoff und bete mit Dir
 
  • #67
Oh Gott... ich hoffe mit euch, dass es nicht Hugo war...
 
Werbung:
  • #68
Ich lese das erst jetzt...

Ich hoffe ganz fest mit Euch, das es nicht Hugo ist!

Fühl Dich mal lieb gedrückt!
 
  • #69
Oh Gott bitte nicht das war bestimmt nich Hugo

Claudi bitte melde Dich ja



Grruß

Helga
 
  • #70
Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, das Claudi sich nicht meldet...:(

Nein, nein, nein es ist nicht Hugo. *weiterdaumendrück*
 
  • #71
Oh Gott !!!!! ich bete dafür das es nicht Dein Hugo war:(
 
  • #72
ute hat gesagt.:
Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, das Claudi sich nicht meldet...

Hoffe ich auch...
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, muß Claudi arbeiten und kann nicht tauschen...
 
  • #73
Ich hab das auch so verstanden das sie auf der Arbeit ist und da nicht weg kann.
Hoffentlich ist Hugo wieder aufgetaucht, bzw. taucht wieder auf.

@Frodo stimmt, Du bist der erste der der Katze einen guten Weg wünscht, und da schliesse ich mich jetzt an. Komm gut rüber, Du armes Ding.
Und Du hast natürlich recht, das kann jeder/m Freigängerdosi passieren...trotzdem hofft man immer das Beste, und ich hoffe mit.
 
  • #74
Ja, ich schließe mich ebenfalls an und wünsche dem Kätzchen eine gute Reise und viele Freunde mit den anderen Sternenkatzen!

Ich hatte vorhin schon dran gedacht.Aber dann fiel mir Claudi ein, und ich dachte, es würde sich dann so anhören, als wenn man nicht mit ihr fühlt...:oops:

Claudi, wir denken alle an Dich/Euch und drücken weiter die Daumen....
 
Werbung:
  • #75
Liebe Claudi,

ich hoffe und bete mit dir, dass es nicht dein Hugo gewesen ist. Das darf einfach nicht sein.
 
  • #76
Nein, Angi, das hat sich NICHT so angehört.Jedenfalls nicht für mich.
Komisch, bei anderen sieht man das nicht so.Aber wenn man selbst sowas schreibt, kommt´s einem komisch vor.

Nein, keine Sorge, das hört sich nicht so an.
und Claudi weiß dann auch, wie wir´s meinen.....
 
  • #77
Ich versuch dauernd, bei Claudia anzurufen, aber es ist immer besetzt.
 
  • #78
Ich drücke auch die Daumen, daß es nicht Hugo ist. Für die kleine schwarze Katze zünde ich eine Kerze an. Gute Reise kleine Maus.
 
  • #79
Mensch,hat denn noch keiner was gehört:(
 
  • #80

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
9K
Jorun
Jorun
Brezel
Antworten
11
Aufrufe
2K
Brezel
Brezel
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gerhofer
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben