Bitte Daumen drücken...

  • Themenstarter Katzen-Mami
  • Beginndatum
Katzen-Mami

Katzen-Mami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
423
Ort
Landkreis Fürth
Hallo liebe Dosis,

ich weiß, ist ja noch nicht lange her und ich mach mich auch immer gleich viel zu verrückt.
Aber hab meine Sunny gestern Abend zum letzten mal gesehen und der napf war heut früh auch noch voll, das ist schon etwas ungewöhnlich:(..
Deshalb bitte ich euch einfach mal kurz die däumchen zu drücken das sie unversehrt rein spaziert:verschmitzt:..

Danke euch recht herzlich:pink-heart:
 
A

Werbung

Daumen und Pfötchen sind gedrückt :)
 
Wird ebenfalls alles verfügbare Gedrückt ... :)
 
Auch hier werden Daumen und Pfoten fest gedrückt
 
Ich drücke mit

... ich kann es sofort nachvollziehen wie es dir geht. Alles Liebe
 
So gehts aber nicht Sunny!!!! :mad:

SOFORT HEIM ZU DOSI!!!

Man, man, man, die (schwarzen) Katzen treiben uns derzeit ja fast zum Nervenzusammenbruch :eek:

Hier sind 4 Daumen, 12 Pfoten u. 4 Hufe gedrückt!!!!
 
Danke ihr lieben, das ist total nett von euch:pink-heart:..
Es hat was gebracht sie ist vorhin heim gekommen aber sofort nach dem fressen wieder raus:(..
Irgendwann muss sie doch auch mal schlafen oder? Oder kann es sein das sie draußen oder woanders geschlafen hat tagsüber?
Vermiss meine Mausi zum kuscheln auch wenns egoistisch ist, sie fehlt mir:(
 
Werbung:
Ist es eigentlich auch möglich das sunny gar nicht mehr kommt wenn es ihr im moment soo gut draußen gefällt? Wo schlafen Katzen dann? Draußen sind sie doch nicht so sicher wie drin wenn sie schlafen...:(
 
Wer weiß schon so genau, was sie da draußen interessantes entdeckt hat??

Ich fühle so mit Dir! :reallysad:

Ich werde schon nervös, wenn ich eine meiner Fallnasen nicht mehr im Garten entdecke! Garten bei uns ist mehr oder weniger gesichert, aber wenn sie unbedingt wollen....:rolleyes:

Ich wünsche Dir, dass sie bald wieder zum Kuscheln zur Verfügung steht!
 
  • #10
Wenn du draußen eine Weile rumguckst, fallen dir sicher einige gute Schlafmöglichkeiten auf. ;) Bei uns ist z.B. Neubaugebiet, da sind die Katzen öfters mal in irgendeinem Rohbau zugange und halten wahrscheinlich auch ein Schläfchen da. Unter unserem Carport ist auch ein angenehmes Plätzchen. Oder einfach irgendwo unter einem Busch, obwohl die ja zur Zeit meistens noch nicht besonders viel Schatten spenden. Vielleicht eine Konifere.
Vielleicht hat deine Kleine auch eine Wiese mit besonders spannenden Mauselöchern gefunden. :) Oder ein paar neue Kumpels.
 
  • #11
wir drücken auch daumen dass sie bald und ganz schnell wiederkommt
 
  • #12
Danke für die aufbauenden worte:pink-heart:..
Ich mach mir einfach immer gleich viel zu viele Gedanken.. Ist halt immer noch meine kleine maus. Denk einfach immer das es doch draußen unbequem ist oder sie friert. Mein freund sagt ich spinn und das sie schon heim kommt wenns ihr zu kalt wird oder sie schmusen will. Er hat ja recht :verschmitzt:
 
  • #13
Aber ist es generell möglich das sich Katzen sozusagen selbst auswildern?
 
  • #14
Sie genießt gerade die milde Temperatur. Spätestens morgen kommt sie bestimmt wieder.
 
Werbung:
  • #15
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzen freiwillig auf den Komfort eines schönen kuscheligen zu Hause verzichten!

Es gibt Katzen, die abwandern zu anderen Familien, aber dann muß es schon etwas bei Dir geben, was ihr so gar nicht passt!

Ist sie schon lange Freigänger?
 
  • #16
Na gut, dann geh ich jetzt mal halbwegs beruhigt ins bett und wünsche euch eine gute nacht. Werde morgen wieder berichten:smile:
 
  • #17
Tu das und schlaf gut!
 
  • #18
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzen freiwillig auf den Komfort eines schönen kuscheligen zu Hause verzichten!

Es gibt Katzen, die abwandern zu anderen Familien, aber dann muß es schon etwas bei Dir geben, was ihr so gar nicht passt!

Ist sie schon lange Freigänger?

Ja schon über ein jahr.. Ich kann mich wage erinnern das es letztes jahr glaub ich auch so gewesen ist wies wärmer geworden ist. Da war sie glaub ich auch erstmal ein paar Tage kaum daheim um bei den Temperaturen auch ja nichts zu verpassen:zufrieden:
 
  • #19
Ja schon über ein jahr.. Ich kann mich wage erinnern das es letztes jahr glaub ich auch so gewesen ist wies wärmer geworden ist. Da war sie glaub ich auch erstmal ein paar Tage kaum daheim um bei den Temperaturen auch ja nichts zu verpassen:zufrieden:

Na, wenn das so ist, vermute ich mal ganz stark, dass es einfach nur die Begeisterung über den Frühling ist-gibt ja so viel zu entdecken!
 
  • #20

Ähnliche Themen

Katzen-Mami
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
Katzen-Mami
Antworten
32
Aufrufe
4K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
Anke
Antworten
26
Aufrufe
10K
Anke
Anke
kleine66
Antworten
136
Aufrufe
8K
gazze
gazze
W
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
9K
tiger-mele
tiger-mele

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben